Patrick Ehelechner - Fluch oder Segen?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Shutout hat geschrieben:Käse! Prio. 1 muss der Goalie sein und da muss man einen Plan haben und nicht auf dies und jenes warten. Akzeptieren kann ich noch das man schaut mit wie vielen AL man in der Abwehr plant, aber ansonsten kommt alles andere danach.

Und was bringt es dir wenn man die Kandidaten aus NA nicht bekommt? Dann braucht man einen Plan B und C. Und das ist für mich Ehelechner und Parise.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Tscharli hat geschrieben:Wenn Endras nach Mannheim geht, ist Freddy da sicher weg. Denke mal, dass er es so gemeint hat, ist aber nur eine Vermutung. Denn ob Freddy bei uns so realistisch ist, lass ich mal dahingestellt. Auch wenn ich eigentlich nix dagegen hätte...
Freddy.... :lol: :lol: :lol:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich meinte mit Endras, dass Larry sicherlich Kontakt zu ihm aufgenommen hat. Aber trotz aller Verbundenheit, so viel wie Mannheim können wir nicht bezahlen. Aber wenn er nach Mannheim geht, suchen die auch keinen Goalie mehr. => nicht mehr so viel Auswahl für potenzielle Kandidaten aus NA.

Ich selbst bevorzuge die Variante mit einem starken Goalie und Fletcher. Lieber in der Hauptrunde weniger Tore schießen, dafür in den PO eine starke Defensive. Und im Sturm werden einige in ihrem 2. Europa-Jahr sicherlich noch ne Schippe drauflegen können, außerdem sind sie eingespielt. Allerdings muss dann ein starker ausländischer Center her. Und dann ist da ja noch das Gerücht mit Zeiler und seinem deutschen Pass.

Brathwaite will ich auf keinen Fall. War früher eine Bombe, nur früher halt.

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Und was bringt es dir wenn man die Kandidaten aus NA nicht bekommt? Dann braucht man einen Plan B und C. Und das ist für mich Ehelechner und Parise.
Klar, aber es ist wichtiger als irgendwelche Deutsche und/oder AL im Sturm. ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich meinte mit Endras,
Das stand doch hier vor 1/4 Jahr im Forum, dass der nach Mannheim geht.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Da gabs aber noch kein High-Five! :-) ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben: Akzeptieren kann ich noch das man schaut mit wie vielen AL man in der Abwehr plant
Sehr interessant !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Sehr interessant !
Gell.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Manne hat geschrieben:Sehr interessant !
Hoffentlich sind Lothar und Larry darüber informiert, nicht daß es da noch Schwierigkeiten gibt!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Hoffentlich sind Lothar und Larry darüber informiert, nicht daß es da noch Schwierigkeiten gibt!
Ja da werden sie noch jemand konsultieren müssen um die Akzeptanz nicht aufs Spiel zu setzen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Hoffentlich sind Lothar und Larry darüber informiert, nicht daß es da noch Schwierigkeiten gibt!
Habe schon mit ihnen gesprochen. Nur keine Panik.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Klar ist doch, dass Ehelechner nie die Option Nummer 1 ist. Und Parise erst recht nicht.
Für Mitchell ist der Ehelechner, seine aller allererste Priorität und sonst gar nichts. Wenn der wirklich wie von Sir Eric beschrieben nach Austria geht, ist das richtig mistig.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Und du weißt das :thumbup:

@ punisher

Es hieß schon mindestens 5-mal Endras geht nach Mannheim. Und passiert ist nichts. Und das vor einem 1/4 Jahr bezog sich auf einen SOFORTIGEN Wechsel vor Ende der Transferfrist. Und was geschah? Nichts.

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Und du weißt das :thumbup:

@ punisher

Es hieß schon mindestens 5-mal Endras geht nach Mannheim. Und passiert ist nichts. Und das vor einem 1/4 Jahr bezog sich auf einen SOFORTIGEN Wechsel vor Ende der Transferfrist. Und was geschah? Nichts.
naja, solange du weißt, dass das aus Endras damals nichts geworden ist und du vor allem weißt warum, dann ist ja alles in Ordnung und wir können alle folgenden Smilie auspacken

:thumbup:
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hä? Was willst du bitte? Punisher meinte, dass es schon vor einem 1/4 Jahr geschrieben wurde, dass Endras nach Mannheim geht. Das ist ganz einfach falsch. Es hieß er wechselt noch während der laufenden Saison nach Mannheim. Und ist er gewechselt? Nein! Und es hieß schon oft er geht nach Mannheim, schon als er noch bei uns war. Bis jetzt ist er nie in Mannheim gelandet. Und wo steht, dass ich die Gründe dafür weiß? Nirgends!

Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Also hätte das jemand heute gepostet hätte ich nur April April geschrieben.So ein Schmarn wie kan man an die Verpflichtung von dem denken seine besten Tage sind jetzt dan mal vorbei und teuer ist er als erfahrener Deutscher Goalie auch noch.Der AEV kriegt nächstes Jahr sicherlich einen relativ unerfahrenen jungen Deutschen Goalie oder wieder einen aus der Nordamerika
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
punisher

Beitrag von punisher »

@95

Ich schrube diesen Fakt, dass er mit Mannheim ja schon seit längerem in Verbindung gebracht wird darum, um aufzuzeigen, dass mich diese Meldung jetzt nicht mehr wirklich vom Hocker haut. Irgendwann schreien es die Spatzen vom Dach, und an Gerüchten ist meist auch ein Fünkchen Wahrheit, etc etc (weitere schlaue Sprüche können von anderen Usern eingesetzt werden).
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

@goodluck...noch ist er nicht bei den Össis,mal abwarten,aber wel Red Bull die Kohle auf den Tisch legt wird es wohl mit unserem Angebot nicht gut aussehen,er meinte halt,er wolle ein wenig Abstand von der DEL haben.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

mr. Shut-out hat geschrieben:punisher meinte, dass es schon vor einem 1/4 jahr geschrieben wurde, dass endras nach mannheim geht.
btw:
am freitag meldete die finnische zeitung ilta sanomat, dass sich dennis endras mit den adlern bereits länger einig sei.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Und du weißt das :thumbup:

@ punisher

Endras wartet jetzt erstmal auf nen Vertrag in NA. Wenn da was geht, hat Mannheim keinen Endras. Wenn nichts geht, ist er bei denen. Aber da wirst nicht viel hören bis anfang Juli
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt