Gabe ist bestimmt auch sad.lionheart69 hat geschrieben:http://twitter.com/#!/mrballoonhands
Ich bin auch oft sad, der Jürgen ist bestimmt am sadesten zur Zeit...
Er hätte ja da bleiben können, wies scheint.
Gabe ist bestimmt auch sad.lionheart69 hat geschrieben:http://twitter.com/#!/mrballoonhands
@ Good Luckgood luck hat geschrieben:Auch das wurde schon abgehandelt. Nicht gelesen oder nicht verstanden??
Die Iserlohner haben von hinten bis vorne einen besseren Kader, dass wir vor denen standen, liegt an Mitchell, der macht halt aus nix eine richtig geile Mannschaft. Was aber nichts daran ändert, dass der sich das gewurstel auch nicht ewig antut und der gegen mehr Geld sicher nichts einzuwenden hätte.
Dein Sigl und Co mußt du halt schon ein bischen trennen. Das Co. reißt die Sache raus und der Sigl soll ruhig auch mal in die Puschen kommen. Hemdsärmelig ist ja nicht uncool, aber für die Sponsoren, sollte es schon ein Mann vom Fach sein. Der Hauptgesellschafter ist Hauptgesellschafter und kein Manager. Dafür gibts in jedem Klub eine Planstelle und so war es auch bei uns. Ganz ehrlich es ist sehr schade, aber auf Fedra wird er hoffentlich nicht warten wollen und wenn ja, brauchen wir halt eine Übergangslösung. Die Verhandlungen mit den Spielern, sollen ja, sagen wir mal nicht gerade flüssig verlaufen.
good luck hat geschrieben:Na dann hoffe ich mal das Impuls das so sieht wie deine 2 größeren Paketen.
Dann ist ja alles gut.
Außerdem wenn der Sigl nur halb so schlau ist wie du ihn hinstellst, weiß er mittlerweile was er dem Mitchell zu verdanken hat. Sonst ist die kleine Einlage des Hauptgesellschafters wirklich bald Geschichte.
Das menschlich gehandelt wird findet hier sicher jeder OK, aber wenn mir mein wichtigster Mitarbeiter bereits 6 Monate ausfällt und eine Rückkehr nicht absehbar ist, sind Gedanken in diese Richtung durchaus angebracht.aevschorsch hat geschrieben: Und wenn man auf die Genesung vom Fedra wartet, zeigt das nur dass da noch menschlich gehandelt wird. In allen anderen Clubs wäre der schon bei seiner vorigen Erkrankung weg gewesen. Im Gegensatz zu dir finde ich das gut !
Es ist halt schon wieder hochinteressant, dass du weit und breit der Einzige bist, der sich verarscht fühlt. Ich für meinen Teil habe über diesen Satz keine 2 Sekunden nachgedacht.good luck hat geschrieben:Mich interessiert das eben schon. Bei euch hört sich das so an, wie der Sigl redet doch eh immer Blödsinn, ist doch nichts neues. Wobei die Qualität der Verraschung eben schon neu ist, zumindest für mich.
Außerdem blaff du mich nicht an, dann kann ich mich auch wieder regenerieren. Nur solange mir irgendwelche Honks erklären das unser Team besser ist wie das der Iserlohner, gehts rund.
Geld = Qualität stimmt nicht immer.Boulin178pim hat geschrieben:blos weil die vielleicht mehr verdienen sind die doch nicht besser als unsere spieler!
Genau so schauts aus!Sangriaman hat geschrieben:Geld = Qualität stimmt nicht immer.
ABER:
Wenn ich die finanziellen Möglichkeiten habe, dann kann ich auch eher meine Leistungsträger halten. Und bei uns steigt der Spieleretat im Vergleich zu dem Hühnerhaufen weniger stark an.
Wobei ich einfach mal abwarte, wie das in der fertig umgebauten Halle wird. Dann kann man immer noch meckern.![]()
Stimmt doch gar nicht.Golden Brett hat geschrieben:Es ist halt schon wieder hochinteressant, dass du weit und breit der Einzige bist, der sich verarscht fühlt. Ich für meinen Teil habe über diesen Satz keine 2 Sekunden nachgedacht.
Wie lange ist der LS jetzt schon dabei?Augsburger1972 hat geschrieben:Also das Ganze wird immer lächerlicher. Sorry. Ich würde sagen, der AEV ist einer der wenigen ehrlichen und authentischsten Vereine der DEL. Sicherlich posaunt man nicht jeden kleinen Mist sofort nach daußen, aber genau das macht in meinen Augen den Verein auch seriöser, sympathischer als andere Vereine. Ich finde es schon fast unverschämt, dem Sigl hier wegen dem DK-Brief nen Strick drehen zu wollen, die Aussagen sogar als vorsätzliche Verarschung deuten zu wollen. Wie schnell-lebig (schreibt man das mittlerweile echt mit 3 "l" ??) gerade das Eishockey geworden ist, erkennt man doch an vielen kleinen Dingen. Siehe Chartier. Zuerst hieß es 2 Jahresvertrag, jetzt beendet er nach 1 Jahr seine Karriere. Ich bin mir sicher, dass zum Zeitpunkt des DK-Briefes die Chancen auf einen Verbleib von Weiman noch gegeben waren. Zumindest aus Sicht der Panther. Kann aber auch gut möglich sein, dass Weiman und/oder sein Berater die Panther noch Hingehalten haben, solang bis der Vertrag mit Nürnberg in trockenen Tüchern ist. Sigl wird da die ärmeste Sau sein, da er den Angaben und Aussagen von Spielern und deren Beratern glauben muss.