[Spielerabgang] Greg Moore

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
punisher

Beitrag von punisher »

lionheart69 hat geschrieben:http://twitter.com/#!/mrballoonhands
Gabe ist bestimmt auch sad.
Ich bin auch oft sad, der Jürgen ist bestimmt am sadesten zur Zeit...

Er hätte ja da bleiben können, wies scheint.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

good luck hat geschrieben:Auch das wurde schon abgehandelt. Nicht gelesen oder nicht verstanden??
Die Iserlohner haben von hinten bis vorne einen besseren Kader, dass wir vor denen standen, liegt an Mitchell, der macht halt aus nix eine richtig geile Mannschaft. Was aber nichts daran ändert, dass der sich das gewurstel auch nicht ewig antut und der gegen mehr Geld sicher nichts einzuwenden hätte.

Dein Sigl und Co mußt du halt schon ein bischen trennen. Das Co. reißt die Sache raus und der Sigl soll ruhig auch mal in die Puschen kommen. Hemdsärmelig ist ja nicht uncool, aber für die Sponsoren, sollte es schon ein Mann vom Fach sein. Der Hauptgesellschafter ist Hauptgesellschafter und kein Manager. Dafür gibts in jedem Klub eine Planstelle und so war es auch bei uns. Ganz ehrlich es ist sehr schade, aber auf Fedra wird er hoffentlich nicht warten wollen und wenn ja, brauchen wir halt eine Übergangslösung. Die Verhandlungen mit den Spielern, sollen ja, sagen wir mal nicht gerade flüssig verlaufen.
@ Good Luck
Sag mal du Schlaumeier - glaubst du das eigentlich wirklich was du da so schreibst ?
Wenn ja, dann solltest du dich dringend ein bisschen über die tatsächlichen Zustände bei den Panthern informieren.
Denn OHNE Sigl , mit Sicherheit kein Mitchell !! (Schon vergessen, dass Fedra und Mitchell Stress hatten als der noch in LL war.)
Sportliche Entscheidungen macht seit Jahren der Sigl ( in Absprache mit Mitchell )
Und bei den Sponsoren kommt genau der Stil vom Sigl an
(weiß ich von 2 Firmen die größeres Paket bei den Panthern haben aus
erster Hand)
Und wenn man auf die Genesung vom Fedra wartet, zeigt das nur dass da noch menschlich gehandelt wird. In allen anderen Clubs wäre der schon bei seiner vorigen Erkrankung weg gewesen. Im Gegensatz zu dir finde ich das gut !
Und wenn du hier einen Feldzug startest wegen dem DK - Brief, liegt das wohl in erster Linie daran, dass du der deutschen Sprachen nicht mächtig bist, denn hier kann ich nirgends herauslesen, dass etwas versprochen wurde, außer dem Bemühen und der Hoffnung Spieler zu halten.
Du liest das was du gerne hättest, und wenn das nicht eintritt bist du persönlich beleidigt wie ein kleines Kind !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Na dann hoffe ich mal das Impuls das so sieht wie deine 2 größeren Paketen.

Dann ist ja alles gut.

Außerdem wenn der Sigl nur halb so schlau ist wie du ihn hinstellst, weiß er mittlerweile was er dem Mitchell zu verdanken hat. Sonst ist die kleine Einlage des Hauptgesellschafters wirklich bald Geschichte.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:Na dann hoffe ich mal das Impuls das so sieht wie deine 2 größeren Paketen.

Dann ist ja alles gut.

Außerdem wenn der Sigl nur halb so schlau ist wie du ihn hinstellst, weiß er mittlerweile was er dem Mitchell zu verdanken hat. Sonst ist die kleine Einlage des Hauptgesellschafters wirklich bald Geschichte.

Erstens woher weißt du wie klein die Einlage ist.
Zweitens weiß er sehr wohl was er an Mitchel hat.
Drittens,und das ist das wichtigste ohne einen Herrn Sigl könnest dir im Stadion Hallenhalma anschaun,aber keinen AEV mehr,zumindest da wo er heut ist.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: ... weiß er mittlerweile was er dem Mitchell zu verdanken hat.
Du hast doch was mit dem? Komm, gibs endlich zu... :-)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

aevschorsch hat geschrieben: Und wenn man auf die Genesung vom Fedra wartet, zeigt das nur dass da noch menschlich gehandelt wird. In allen anderen Clubs wäre der schon bei seiner vorigen Erkrankung weg gewesen. Im Gegensatz zu dir finde ich das gut !
Das menschlich gehandelt wird findet hier sicher jeder OK, aber wenn mir mein wichtigster Mitarbeiter bereits 6 Monate ausfällt und eine Rückkehr nicht absehbar ist, sind Gedanken in diese Richtung durchaus angebracht.

Sigl hat privat ein Geschäft zu führen und der Tag hat nur 24 Stunden, irgendwann kommt eins zu kurz.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

@Goodluck jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf,der Verein hat versucht mit mehr Geld als wir eigendlich hätten Weiman zuhalten,so war Stand der Dinge zum DK Verkauf und nicht anders,und der Verein hat alles,wirklich alles versucht Ihn zuhalten..
und hier geht es um Moore,und der ist weg und ENDE
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

zum thema kader von uns und dem von iserlohn:
iserlohn ist im sturm etwas besser besetzt, haben oder hatten 4 sehr gute deutsche stürmer.
in der abwehr sind wir aber doch klar besser gewesen und good luck du hast da was vom skinner geschrieben, den haben die doch noch wärend der saison abgegeben und was will ich mit einem cullimore??? da haben wir doch schon ne bessere verteidigung unter vertrag.

und iserlohn hat einen haufen kohle in den kader geschteckt und die hatten bestimmt ein höheres ziel als platz 10. also was brinngt mir jetzt eine teure mannschaft wie die von iserlohn? blos weil die vielleicht mehr verdienen sind die doch nicht besser als unsere spieler!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Mich interessiert das eben schon. Bei euch hört sich das so an, wie der Sigl redet doch eh immer Blödsinn, ist doch nichts neues. Wobei die Qualität der Verraschung eben schon neu ist, zumindest für mich.

Außerdem blaff du mich nicht an, dann kann ich mich auch wieder regenerieren. Nur solange mir irgendwelche Honks erklären das unser Team besser ist wie das der Iserlohner, gehts rund.
Es ist halt schon wieder hochinteressant, dass du weit und breit der Einzige bist, der sich verarscht fühlt. Ich für meinen Teil habe über diesen Satz keine 2 Sekunden nachgedacht.
punisher

Beitrag von punisher »

Golden Brett hat geschrieben:weit und breit
Diesmal ist es wirklich bemerkenswert, ja. :lol:
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Boulin178pim hat geschrieben:blos weil die vielleicht mehr verdienen sind die doch nicht besser als unsere spieler!
Geld = Qualität stimmt nicht immer.

ABER:
Wenn ich die finanziellen Möglichkeiten habe, dann kann ich auch eher meine Leistungsträger halten. Und bei uns steigt der Spieleretat im Vergleich zu dem Hühnerhaufen weniger stark an.

Wobei ich einfach mal abwarte, wie das in der fertig umgebauten Halle wird. Dann kann man immer noch meckern. ;)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Sangriaman hat geschrieben:Geld = Qualität stimmt nicht immer.

ABER:
Wenn ich die finanziellen Möglichkeiten habe, dann kann ich auch eher meine Leistungsträger halten. Und bei uns steigt der Spieleretat im Vergleich zu dem Hühnerhaufen weniger stark an.

Wobei ich einfach mal abwarte, wie das in der fertig umgebauten Halle wird. Dann kann man immer noch meckern. ;)
Genau so schauts aus!
Der echte Werbeetat der Hühner ist wahrscheinlich nicht entscheidend anders als bei den Panthern.
Die machen ihr Geld mit angeblich 700 VIP - Karten !!!!!
Und da haben wir einfach nicht die Möglichkeiten.
Das neue Stadion ist der Schlüssel - und da sind wir einfach gezwungen noch ein Jahr zu überleben.
Und wenn ein einzelner Hirni die Iserlohner als besser als uns ansieht,
sollte der kapieren dass Vergleiche auf dem Papier völlig sinnlos sind.
Die nackten Resultate zählen uns sonst Nichts !!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Es ist halt schon wieder hochinteressant, dass du weit und breit der Einzige bist, der sich verarscht fühlt. Ich für meinen Teil habe über diesen Satz keine 2 Sekunden nachgedacht.
Stimmt doch gar nicht.

Du hast ihn sogar nochmal hervorgekramt weil du den Stuß der da drin stand nicht glauben konntest.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Also, wenn da Torhütergespann drin steht und man sieht nicht wenigstens eine kleine reelle Chance, Weiman zu halten, dann wäre es sauber dumm, das da so reinzuschreiben.
So Freund überführt!!!!

TORHÜTERGESPANN stand drin. Sauber dumm jawoi!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

hast du se nicht mehr alle ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger1972
Testspieler

Beitrag von Augsburger1972 »

Also das Ganze wird immer lächerlicher. Sorry. Ich würde sagen, der AEV ist einer der wenigen ehrlichen und authentischsten Vereine der DEL. Sicherlich posaunt man nicht jeden kleinen Mist sofort nach daußen, aber genau das macht in meinen Augen den Verein auch seriöser, sympathischer als andere Vereine. Ich finde es schon fast unverschämt, dem Sigl hier wegen dem DK-Brief nen Strick drehen zu wollen, die Aussagen sogar als vorsätzliche Verarschung deuten zu wollen. Wie schnell-lebig (schreibt man das mittlerweile echt mit 3 "l" ??) gerade das Eishockey geworden ist, erkennt man doch an vielen kleinen Dingen. Siehe Chartier. Zuerst hieß es 2 Jahresvertrag, jetzt beendet er nach 1 Jahr seine Karriere. Ich bin mir sicher, dass zum Zeitpunkt des DK-Briefes die Chancen auf einen Verbleib von Weiman noch gegeben waren. Zumindest aus Sicht der Panther. Kann aber auch gut möglich sein, dass Weiman und/oder sein Berater die Panther noch Hingehalten haben, solang bis der Vertrag mit Nürnberg in trockenen Tüchern ist. Sigl wird da die ärmeste Sau sein, da er den Angaben und Aussagen von Spielern und deren Beratern glauben muss.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:So Freund überführt!!!!

TORHÜTERGESPANN stand drin. Sauber dumm jawoi!
Ja, sauber dumm war es auch, aber deswegen fühle ich mich doch nicht verarscht. Über so was schüttelt man kurz den Kopf und das wars dann auch wieder.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Augsburger1972 hat geschrieben:Also das Ganze wird immer lächerlicher. Sorry. Ich würde sagen, der AEV ist einer der wenigen ehrlichen und authentischsten Vereine der DEL. Sicherlich posaunt man nicht jeden kleinen Mist sofort nach daußen, aber genau das macht in meinen Augen den Verein auch seriöser, sympathischer als andere Vereine. Ich finde es schon fast unverschämt, dem Sigl hier wegen dem DK-Brief nen Strick drehen zu wollen, die Aussagen sogar als vorsätzliche Verarschung deuten zu wollen. Wie schnell-lebig (schreibt man das mittlerweile echt mit 3 "l" ??) gerade das Eishockey geworden ist, erkennt man doch an vielen kleinen Dingen. Siehe Chartier. Zuerst hieß es 2 Jahresvertrag, jetzt beendet er nach 1 Jahr seine Karriere. Ich bin mir sicher, dass zum Zeitpunkt des DK-Briefes die Chancen auf einen Verbleib von Weiman noch gegeben waren. Zumindest aus Sicht der Panther. Kann aber auch gut möglich sein, dass Weiman und/oder sein Berater die Panther noch Hingehalten haben, solang bis der Vertrag mit Nürnberg in trockenen Tüchern ist. Sigl wird da die ärmeste Sau sein, da er den Angaben und Aussagen von Spielern und deren Beratern glauben muss.
Wie lange ist der LS jetzt schon dabei?
Dann müsste er solche Hinhaltetaktiken eigentlich schon riechen können.
Ich glaube auch dass der niemals absichtlich sowas wider besseren Wissens in den Brief schreibt, dieser Umehrschluss lässt unsere Führung nicht unbedingt besser dastehen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, sauber dumm war es auch, aber deswegen fühle ich mich doch nicht verarscht. Über so was schüttelt man kurz den Kopf und das wars dann auch wieder.
wehe, der Mitchell hätte das gemacht... :-)
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Dann wüsste ich zumindest einen, der sich jetzt deutlich ruhiger verhalten würde, als aktuell. :blink:
Antworten