Mr. Blubb hat geschrieben:Mir fällt eigentlich nur einer ein, der daraus so ein großes Thema macht - immer noch.
Wart mal ab wie das mit den 3 Hauptsponsoren ausgeht

Ich glaube das Thema ist noch größer.
good luck hat geschrieben:Wart mal ab wie das mit den 3 Hauptsponsoren ausgeht![]()
Ich glaube das Thema ist noch größer.
Tscharli hat geschrieben:. Wird dir aber egal sein falls wir keinen der drei bekommen. Hauptsache immer schön draufhauen.
good luck hat geschrieben:Mit seinen 3 Angeboten. Mal ganz im Ernst Charlie, Angebote an Hauptsponsoren sind draußen, ich habe sowas noch nie gehört.
Von Krolock hat geschrieben:Deutlich wichtiger wäre, wenn es nach dem Mögele-Aus ein helles und ein dunkles Weißbier im Stadion gäbe
Rigo Domenator hat geschrieben:zum Thema: nicht ganz, denn bei der OC-Geschichte bin ich ganz auf Jürgens Seite. Zu 110% hat der bei den Ingos nen Vertrag, aber die Schulter lässt den nicht zustande kommen, da er den Medizincheck nicht bestehen kann.
Rigo Domenator hat geschrieben:meine Fresse, streng dich beim Schreiben doch wenigstens ein klein wenig an.
zum Thema: nicht ganz, denn bei der OC-Geschichte bin ich ganz auf Jürgens Seite. Zu 110% hat der bei den Ingos nen Vertrag, aber die Schulter lässt den nicht zustande kommen, da er den Medizincheck nicht bestehen kann. Und das er bei keinem Verein auftaucht, weil er sich verzockt hat, das glaubt doch nicht ernsthaft einer!?
Eigentlich ist Sigl der Seinsch des Augsburger Eishockeys. Man erzählt das, was die Fans gut finden. Aber stimmen tuts noch lange nicht. Und seit gewisser Zeit haben beide bei mir ins Sachen Auftreten und Akzeptieren von anderen Meinungen auch das gleiche Niveau erreicht...
aevschorsch hat geschrieben:
Die gleiche Frage an Good Luck ??
Falls du da warst hättest du Gelegenheit gehabt Sigl mal die Meinung zu geigen, wenn nicht Chance verpasst .... dann irgenwann Schnauze halten.
good luck hat geschrieben:
Mit seinen 3 Angeboten. Mal ganz im Ernst Charlie, Angebote an Hauptsponsoren sind draußen, ich habe sowas noch nie gehört.
AEV Fan AB hat geschrieben:Thats it.
Das was da im Raum steht heisst für mich der LS ist als Bittsteller unterwegs.
Was anderes wäre es, wenn wir 3 Angebote bekommen hätten. Da hätten wir Grund uns zu freuen, so aber bleibt nur ein Funke Hoffnung.
Wobei ein Funke Hoffnung immer noch besser ist als nichts.
rochus hat geschrieben:Ich habe nur zugehört und versucht es hier schriftlich zu wiederholen. Sigl hat ausgesagt im Oktober OC einen Vertrag angeboten zu haben, die Gehaltsumme wurde mehrfach aufgestockt. OC hat Sigl immer wieder beteuert noch nirgens unterschrieben zu haben. Aber OC hatte bessere Angebote. Dann kam impuls und die Panther sind aus finanziellen Gründen ausgestiegen. so ziemlich O-Ton Sigl
Auf eine Nachfrage, ob die Tür für OC auch bei einem nur 60% Gehaltsanspruch für immer zu ist, antwortete Sigl mit 8 ALs im Sturm und der Verpflichtung des Kaufbeurer Spielers.
Golden Brett hat geschrieben:Natürlich sind wir als Bittsteller unterwegs. So wie (nahezu) jeder andere Eishockeyclub in diesem Land auch. Wenn wir drei Angebote bekommen hätten, wären wir ein Fußball-Erstligist.
rochus hat geschrieben:Betreibt man keine Öffentlichkeitsarbeit, toben die gleichen, als wenn man ein Meeting wie gestern macht.
rochus hat geschrieben:
Was hätte überhaupt Sigl davon, die Unwahrheit zu sagen ?