1. Vorbereitungsspiel 2012/13; Klagenfurter AC - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Oimi
Neuer Benutzer

Beitrag von Oimi »

Tiger Mario hat geschrieben:...... Und anscheinend hat es mit Ehelechner auch andre Probleme gegeben innerhalb der Mannschaft, weshalb er gehen mußte.
... das wurde schon so oft in den Raum gestellt und entspricht sicher nicht der Wahrheit. Da haben sich die Verantwortlichen hier sicher genausetens informiert und wissen dass er "innerhalb der Mannschaft" überhaupt keine Probleme hatte. Es ist ja gutes Recht eines Vereins einen Spieler nicht weiterzuverpflichten, aber zu kolportieren "Probleme innerhalb der Mannschaft" hätten dazu geführt ist bewusste Fälschung und noch dazu billig, weil man sich davor drückt Ross und Reiter zu nennen.
Der Rest ist mir egal und werde ich nach einem Spiel auch nicht kommentieren. Da kommen sicher auch andere Zeiten wie bei jedem anderen auch. Ich gönn ihm den Start mit einem Shut-Out und dann schauen wir mal ...

Oimi
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

bsstar hat geschrieben:Weiß jemand wer das "C" auf dem Trikot hatte?

Bei den Bildern war das C bei Tölzer zu sehen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Oimi hat geschrieben:... das wurde schon so oft in den Raum gestellt und entspricht sicher nicht der Wahrheit. Da haben sich die Verantwortlichen hier sicher genausetens informiert und wissen dass er "innerhalb der Mannschaft" überhaupt keine Probleme hatte. Es ist ja gutes Recht eines Vereins einen Spieler nicht weiterzuverpflichten, aber zu kolportieren "Probleme innerhalb der Mannschaft" hätten dazu geführt ist bewusste Fälschung und noch dazu billig, weil man sich davor drückt Ross und Reiter zu nennen.
Der Rest ist mir egal und werde ich nach einem Spiel auch nicht kommentieren. Da kommen sicher auch andere Zeiten wie bei jedem anderen auch. Ich gönn ihm den Start mit einem Shut-Out und dann schauen wir mal ...

Oimi
Das übliche Nachkarten, glaubt doch eh niemand dran.
Gesperrt