Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist doch echt nicht mehr normal. Bei allen solchen Sachen ist der beteiligt. Sei es Augsburg, Nürnberg neulich oder heute München...
Können den nicht mal einfach alle Teams ablehnen. Vielleicht kapiert es die DEL dann...
Da gibts letztendlich zwei Möglichkeiten. Entweder der Aumüller pfeift bei unsportlichem Verhalten und Beleidigung jeden Scheiß oder die Spieler haben mitlerweile jede Form von Respekt gegenüber Aumüller abgelegt und sehen ihn als die Witzfigur, die er ist. Möglich ist Beides.
Miami hat geschrieben:Der geht wohl zu den falschen Panthern
Wenn auch nur die Hälfte der Gerüchte, wer alles nach Ingolstadt geht, stimmt, haben die Nächstes Jahr eine Tiefe im Kader, dass die halbe Saturnarena allein mit überzähligen Spielern voll ist.
Miami hat geschrieben:Der geht wohl zu den falschen Panthern
Irgendwo stand auch, dass Straubing an ihm dran ist und deutlich mehr geboten hat als er jetzt in Iserlohn verdient.
Aber kann gut sein, dass der Boni sofort drauf anspringt wenn er erfährt, dass in der Liga jemand gefragt ist.
Ich frag mich ja eh wie die das machen. Das die Iserlohner jetzt so viel Kohle mehr haben wie wir, bezweifle ich jetzt mal. Und wie lange da schon der Hock, Wolf und York ihr Unwesen treiben, brauch ich ja niemand zu sagen.
punisher hat geschrieben:Ich frag mich ja eh wie die das machen. Das die Iserlohner jetzt so viel Kohle mehr haben wie wir, bezweifle ich jetzt mal. Und wie lange da schon der Hock, Wolf und York ihr Unwesen treiben, brauch ich ja niemand zu sagen.
Das ist aber auch deren Problem, die genannten teuren Spieler + Caron sind ganz nett im Kader, aber es fehlt eben die Tiefe. Da ist mir unser Modell lieber, da es keine so großen Leistungsunterschiede der einzelnen Linien gibt.
DennisMay hat geschrieben:Das ist aber auch deren Problem, die genannten teuren Spieler + Caron sind ganz nett im Kader, aber es fehlt eben die Tiefe. Da ist mir unser Modell lieber, da es keine so großen Leistungsunterschiede der einzelnen Linien gibt.