[Football] NFL - National Football League

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der Passrush ist bei den Packers ja gar nicht so schlecht. Aber die Laufdefense ist halt eine Katastrophe. B.J Raji hat massiv abgebaut, auch unsere Linebacker sind nicht mehr so dominant wie einst. Und gerade die muss heute über sich hinauswachsen.
Unsere Offense ist schon mit führend in der Liga. Das Duo Rogers / Nelson ist eins der besten in der Liga, dazu noch Cobb die Allzweckwaffe. Eddie Lacy, der könnte das werden, was wir seit Ahman Green nicht mehr haben, ein Top RB, der unsere Offense noch stärker macht. Und wenn Jermichael Finley auch noch Fit wäre, dann wäre es der Top Angriff der Liga.

Das waren sie definitiv. 4 Starter und 1 Backup sind für kein Team so kurzfristig zu ersetzen. Schade, ich hätte es den Chiefs vergönnt.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Chargers gewinnen (für mich) doch etwas überraschend klar gegen die Bengals. 2. Hälfte war zum vergessen für die Bengals, Ints, Fumbles^^

Gleich nun Whiners@Packers :rolleyes:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Spannendes SPiel in GB..leider verloren :(
Jedesmal der selbe scheiß, dass man Kaepernick da laufen lässt....
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Er wollts halt ab Beginn 2.Quarter nicht gaaanz so langweilig gestalten :cool:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Aber:
Die Abgezocktheit is scho immer phänomenal... Sowas von cool. Und das Selbstvertrauen musst erst mal haben.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Avalanche hat geschrieben:Spannendes SPiel in GB..leider verloren :(
Jedesmal der selbe scheiß, dass man Kaepernick da laufen lässt....
Schade die Packers haben stark gespielt, aber die Verletzungen haben dem Team das Genick gebrochen.
Nächstes Jahr auf ein neues.
Capers wurde noch nicht entlassen, passiert aber hoffentlich noch Zeitnah.
4 neue Spieler für die Verteidigung müssen her: 1 CB, 1 OLB und 2 O-line Spieler( Aber bitte keine Fettschwobbel, denn davon haben wir eh schon zu viele ). Das sollte die Pay-roll eigentlich hergeben. Zur Not kann man AJ Hawk abgeben, der hat in dieser Saison nicht viel gebracht.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

schmidl66 hat geschrieben:Aber:
Die Abgezocktheit is scho immer phänomenal... Sowas von cool. Und das Selbstvertrauen musst erst mal haben.
Dafür ist er kein guter Passer. wenn die 49ers auf eine gute Laufabwehr treffen, heisst es bye bye. Daher mach ich mir auch keine Sorgen, dass der Titel nach San Francisco geht.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

meh bitte keiner 49ers oder/und Pats im SB...mit jedem anderen kann ich leben ;)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Avalanche hat geschrieben:meh bitte keiner 49ers oder/und Pats im SB...mit jedem anderen kann ich leben ;)
Genau so gehts mir auch, mir ist jeder recht ausser den beiden.
Am liebsten wären mir die Panthers.......
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Divisional Play Off die Spiele vom Samstag:

Seattle Seahawks - New Orleans Saints 23:15
New England Patriots - Indianapolis Colts 43:22
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

49ers gewinnen gegen Carolina 23-10...
Ich sehs schon kommen, Pats vs SF... :unsure:
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Avalanche hat geschrieben:49ers gewinnen gegen Carolina 23-10...
Ich sehs schon kommen, Pats vs SF... :unsure:
MIt SF könnte ich leben, die haben sich's ja inzwischen auch irgendwie verdient. Allerdings hoffe ich doch dass der Gegner nun Denver heißt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tscharli hat geschrieben:MIt SF könnte ich leben, die haben sich's ja inzwischen auch irgendwie verdient. Allerdings hoffe ich doch dass der Gegner nun Denver heißt.
Harbaugh verdient sich gar nichts, außer ein paar schellen. Wie ich diesen theatralischen selbstdarsteller hasse.

Nachdem die saints raus sind, drücke ich den seahawks die daumen.
Bild
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Tscharli hat geschrieben:MIt SF könnte ich leben, die haben sich's ja inzwischen auch irgendwie verdient. Allerdings hoffe ich doch dass der Gegner nun Denver heißt.
Das Problem bei den 49ers ist Harbaugh...so ein Affe...Klopp 2.0....
Allein die Szene unmittelbar vor Ende des 2. Viertels..Sicher war ein klarer TD der 49ers, der erst im Review entsprechend anerkannt wurde, aber sowas von wild Richtung ref zu rennen und ihn anzubrüllen...Ist ja nicht so, dass er das nur gelegentlich macht... :rolleyes:

Gegen die Spieler selber hab ich eigentlich nix, ok vielleicht Kaepernick, den mag ich nicht wirklich ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Two more to go für die 9ers! :thumbup:

Wobei ich nach der ersten Hälfte ehrlich gesagt nicht viel auf einen Sieg gesetzt hätte... die wurden ja teilweise sowas von zerpflückt von der Panthers-Offense :eek:

Aber in der zweiten Hälfte dann stand die Defense richtig gut!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dibbl Inch hat geschrieben:den seahawks die daumen.
Ich hab von dem Sport wenig Ahnung, aber die fand ich gestern saustark.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Fiel gestern beim zappen auf, auf 3 Sendern lief das gleiche Spiel live, Puls4, Sat1 und Sport1HDAmerica oder wie der heißt.

Das hätte ich mal gerne bei den NHL Play Offs.

War da überhaupt ein Deutscher Spieler dabei?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Ne. Deutsche sind nich mehr dabei bzw verlerzt. puls is Österreich. Sat 1 is halt free tv. Hab mir nur SF gegen Carolina angeschaut.. fand ich jetz nich soooo der hit.

Was halt wirklich fast pervers ist, ist die Lautstärke in Seattle. Da is auch jeder zuschauer ohne stimme nach dem spiel.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

DennisMay hat geschrieben:Fiel gestern beim zappen auf, auf 3 Sendern lief das gleiche Spiel live, Puls4, Sat1 und Sport1HDAmerica oder wie der heißt.
Da kam was im Free-TV? :blink:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

schmidl66 hat geschrieben:Da kam was im Free-TV? :blink:
jo gestern bzw heute Nacht jeweils ab kurz nach Mitternacht ;)
wobei Buschi schon ein Graus ist, wenn man die US-Kommentatoren gewohnt ist...wobei Aikman/Buck in den USA auch schön ihr fett wegbekommen :-)

Denver mit dem erwarteten Sieg. Am Ende nochmal etwas eng geworden. Erste Hälfte haben die Chargers halt völlig verpennt.

Bin gespannt aufs Wochenende auf die Championchip Games. Einen richtigen Favorit gibts da für mich nicht wirklich. Vielleicht noch eher die Hawks. Der Heimvorteil könnte gerade in dem Stadion nicht unerheblich sein.
Antworten