8. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
thomas

Beitrag von thomas »

Tabelle einrahmen und irgendwo aufhängen. Das ist wirklich schon unheimlich.

Aber was für eine Frechheit die Strafe gegen Boyle 1.33 vor Schluss. Ich glaub ich spinn, wie kann man sowas pfeifen, das hätte beinahe noch den Sieg gekostet.

Bin in den letzten 8 Minuten um 3 Jahre gealtert. :cry:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ach ja: Weiß jemand was mit Lüdemann ist? Hat danach nicht gut ausgesehen, wobei es mMn. keine unfairer Check war.

Ja, die Strafe geben Boyle war...interessant. Dadurch aber die letzte Minute enorm spannend.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Gegen sackstarke Kölner gewonnen. Geil ! Geil ! Geil !

Super Sach! Super Sach!

Ach leckts mich alle am Arsch ist das momentan geil.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

3. Bild

2. Bild

1.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Also spitzen Leistung, das Spiel war jetzt rein sportlich betrachtet nicht sonderlich hochklassig wie ich finde, aber unsere Jungs haben konzentriert ihren Stiefel runtergespielt und sich dafür die verdiente Belohnung abgeholt. Und Ehelechner wieder bockstark, auch wenn er am Ende doch noch 2 hinnehmen musste. Der strahlt so viel Ruhe aus, dass ist echt angenehm dem zuzuschauen. Vergleichsweise effizient, wie man heute mit den Chancen umgegangen ist. Sooo viele waren's nicht, und trotzdem 3 Tore gemacht. Wobei ich meinem Vorredner natürlich Recht gebe, beim 3. ist der D.a.d.B. in meinen Augen nicht ganz unbeteiligt, lässt dem TJT ne gefühlte halbe Stunde die kurze Ecke offen.
Und die Strafe gegen Boyle, ich würd's gerne im TV nochmal sehen, denn ehrlich gesagt auf dem Eis hab ich nix erkannt was irgendwie nach Beinstellen aussah. Wobei ich trotzdem mal wieder belustigt war dass bei uns echt wegen jeder Berührung gebrüllt wird. Leute, auch unsere Jungs spielen Eishockey ;)

Aber wie dem auch sei, kann meine spitzen Stimmung jetzt nicht trüben. So machts einfach Spaß! Geil, danke, weiter so!
thomas

Beitrag von thomas »

Shutout hat geschrieben:Gegen sackstarke Kölner gewonnen. Geil ! Geil ! Geil !

Super Sach! Super Sach!

Ach leckts mich alle am Arsch ist das momentan geil.

Dem stimm ich mal zu. Bis aufs Arschlecken.

Die Kölner übrigens meiner Meinung nach stärker als Mannheim , die werden ganz oben mitspielen heuer. Was mit Lüdemann ist würde mich auch interessieren. Das war eine mehr als unglückliche Geschichte. :(
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:3. Bild

2. Bild

1.

Sind das die Three Stars?

Haben sie es endlich gespielt?
thomas

Beitrag von thomas »

3 mal. :D
aro1709
Anfänger

Beitrag von aro1709 »

Auf der DEL - Seite wird John Zeiler als 1. Star geführt...

Bitte um Stellungnahme von den Augenzeugen :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

aro1709 hat geschrieben:Auf der DEL - Seite wird John Zeiler als 1. Star geführt...

Ihm gehört der 3 Treffer ganz allein!

Checkt den Robinson Nathan hart und dieser gibt ihm zwei, drei mit und John schaut ihn nur an und somit geht Ankert (Strafe gegen ihn war vor dem Check angezeigt) und Robinson. TJT macht zwar bei der 5 gegen 3 Überzahl das Tor, aber einfach nur Repekt an Zeiler.

Wo soll man eigentlich momentan aufhören zu loben bei dem Team? :D :) :)
punisher

Beitrag von punisher »

thomas hat geschrieben:3 mal. :D

Bild
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

thomas hat geschrieben:Dem stimm ich mal zu. Bis aufs Arschlecken.

Die Kölner übrigens meiner Meinung nach stärker als Mannheim , die werden ganz oben mitspielen heuer. Was mit Lüdemann ist würde mich auch interessieren. Das war eine mehr als unglückliche Geschichte. :(

Na, das will ich doch mal hoffen. Aber wenn die Panther so weitermachen, haben die auch ein gehöriges Wörtchen mitzureden. Und danke für die fairen Kommentare zu Lüdemann. Von dieser Stelle gute Besserung, Lüde!
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

thomas hat geschrieben:Die Kölner übrigens meiner Meinung nach stärker als Mannheim

Die Kölner in ihrer Spielweise vor allem dem Augsburger Spiel deutlich näher als Mannheim.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Shutout hat geschrieben:Checkt den Robinson Nathan hart und dieser gibt ihm zwei, drei mit und John schaut ihn nur an

Er schaut ihn nicht nur an, er grinst ihn sogar an :D
Fand ich seeehr souverän, wie er sich da zurückgehalten hat.
thomas

Beitrag von thomas »

Shutout hat geschrieben:Ihm gehört der 3 Treffer ganz allein!

Checkt den Robinson Nathan hart und dieser gibt ihm zwei, drei mit und John schaut ihn nur an und somit geht Ankert (Strafe gegen ihn war vor dem Check angezeigt) und Robinson. TJT macht zwar bei der 5 gegen 3 Überzahl das Tor, aber einfach nur Repekt an Zeiler.

Wo soll man eigentlich momentan aufhören zu loben bei dem Team? :D :) :)

Was den Zeiler angeht. Der ist mein erklärter Liebling in dieser Mannschaft. Bei jedem shift 150%. Haut sich voll rein und bringt mit seinem harten aber fairem Einsatz die Gegenspieler zum durchdrehen . Haut aber selber nur zu wenns dem Team nicht schadet. Aber wenn dann richtig.

Und nicht zu vergessen, er kann genausogut einstecken wie austeilen.
38
Testspieler

Beitrag von 38 »

aro1709 hat geschrieben:Auf der DEL - Seite wird John Zeiler als 1. Star geführt...

1. Star Werner - Wahnsinn, was der offensiv und defensiv gespielt hat
2. Star Zeiler - ganz großes Tennis, wie er die 5:3 geholt hat
3. Star Ehelechner - sehr souverän, wie bisher immer
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Stadionverbot für den rt.1-Sprecher von heute bitte. Das geht echt überhaupt nicht.

Toller Kampf, spannendes Ende, guter Ausgang. :thumbup1:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Von Krolock hat geschrieben:3. Bild

2. Bild

1.

Hallo? :blink:

Und er? Der hat's doch letztendlich wieder mal festgehalten.

Sensationelle Leistung. Kommt noch vor 'Fiesta'!

Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Blubb hat geschrieben:Stadionverbot für den rt.1-Sprecher von heute bitte. Das geht echt überhaupt nicht.

Toller Kampf, spannendes Ende, guter Ausgang. :thumbup1:

Aber trotzdem noch besser als Mack. :)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Tscharli hat geschrieben:Er schaut ihn nicht nur an, er grinst ihn sogar an :D
Fand ich seeehr souverän, wie er sich da zurückgehalten hat.

Letztlich war das der Gamewinner. Wenn JZ gewollt hätte, hätte er mit Robinson das Eis aufgewischt, hat sich aber dann doch für die 3 Punkte entschieden :)
Gesperrt