14. Spieltag 2012/13; Adler Mannheim - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ghandi hat geschrieben:Sifers gegen Zeiler zwei Shifts vorher...okay. Da hatte der Adler schiss und hat sich feige versteckt. Danach ging er gezielt Schäffler an. Ist das der schwächste bei uns? Sicher kennst Du alle Stats bzgl. Körpergröße etc. auswendig.
kenn ich nicht auswendig. Allerdings ist Schäffler zwar jung, aber nicht klein
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ghandi hat geschrieben:Oh, Verzeihung, ich bin kein Eishockey-Fachmann wie Du. Ich meinte die Hand, in der der Stock oben festgehalten wird oder auch die Hand, in der man ihn hält, wenn man ihn nur mit einer Hand hält. In so einer Situation erfolgte nämlich der Schlag. Ausreichend erklärt für den Fachmann?
Ganz okay gemacht, Bubi.
Dankeschön.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Hier in der Hockey Night Kompakt sieht man den fight.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ghandi hat geschrieben:Sorry....meinst Du ihn zitieren oder ihn als Fachmann bezeichnen? In beiden Fällen meine ernst gemeinte Entschuldigung. :)
Nein seine Kompetenz anzweifeln, Entschuldigung ist aber angenommen :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Ghandi hat geschrieben:Sifers gegen Zeiler zwei Shifts vorher...okay. Da hatte der Adler schiss und hat sich feige versteckt. Danach ging er gezielt Schäffler an. Ist das der schwächste bei uns? Sicher kennst Du alle Stats bzgl. Körpergröße etc. auswendig. Schäffler HAT nun einige Wochen Pause. Darauf war mein Satz bezogen. Und warum sollte man Sifers nehmen? Der hat sich auch einen unterlegenen ausgesucht, der damit nicht gerechnet hat. Gut, vlt. war der hier ach so geliebte Herr Endras ein schlecht gewähltes Beispiel, aber im Ernst: das wär mir wurscht. Der Sifers war gestern genauso widerlich. Aber gut, Du wirst es besser wissen, ich hab's ja nur live gesehen. Und das mieseste: der wird nicht mal gesperrt werden.
Nix für ungut, Ghandi, aber vielleicht legst du dir besser einen anderen Nickname zu. Ich bin ja wirklich zurückhaltend wenns drum geht die Meinung anderer Leute zu kritisieren, aber mit Verlaub, das was du da geschrieben hast is ja mal wirklich bodenlos.

Nur weil der sich einen "schwachen" (ich nehme mal an, er is nicht der Schwächste, aber altersbedingt sicherlich nicht der erfahrenste wenn's ums Boxen geht. Drum gibts ja in A eigentlich die Peter Flache Fight School) aussucht, sollen unsere das genauso machen, was wir bei denen kritisieren? Und sich damit auf die gleiche erbärmliche Stufe stellen? Gut, Endras war das wohl allerdümmste Beispiel, das man hätte nehmen können, aber auch bei jedem anderen wäre es einfach nur daneben. Wenn der Sifers aus Augsburger Sicht Scheiße gebaut hat, dann soll auch er dafür die Konsequenzen tragen, und niemand anderst. Das is mein Verständnis davon, wie's im Eishockey läuft. Aber wahrscheinlich wird er gegen uns nächstes Mal eh nur noch aufs Eis gehen, wenn Reul und Belle dabei sind :o ops:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Reul ist ein mieser Boxer. Also für seine Mutantenfigur jedenfalls.
Bild
FischeQ
Neuer Benutzer

Beitrag von FischeQ »

Hallo aus Köln,

ich hab im internet von der aktion beim spiel in mannheim erfahren und mich würde mal interessieren was überhaupt passiert ist.
bei uns im forum hat nämlich jemand den link zur PK nachm spiel gepostet aber ich hab das spiel nicht gesehen und die szene finde ich auch nicht im netz.

weiß jemand was da los war? genau? also was hat zu welche aktion geführt? und überhaupt? ;) das hört sich ja alles ziemlich "schlimm" und ich bin aufs nächste duell AEV-MERC gespannt....

gruß
Q
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

FischeQ hat geschrieben:Hallo aus Köln,

ich hab im internet von der aktion beim spiel in mannheim erfahren und mich würde mal interessieren was überhaupt passiert ist.
bei uns im forum hat nämlich jemand den link zur PK nachm spiel gepostet aber ich hab das spiel nicht gesehen und die szene finde ich auch nicht im netz.

weiß jemand was da los war? genau? also was hat zu welche aktion geführt? und überhaupt? ;) das hört sich ja alles ziemlich "schlimm" und ich bin aufs nächste duell AEV-MERC gespannt....

gruß
Q
Ich hab die Szene in der Zusammenfassung bei der Hockey Night auf Servus TV gesehen.
Dort sah es für mich so aus, dass der junge Schäffler einen Check an der Bande gefahren hat und weggefahren ist. Dann ist im der Sifers nach, hat ihn angerempelt und ein paar Worte gesagt. Der Schäffler wollte dann wohl nicht den Angsthasen geben und hat sich drauf eingelassen. Dann vielen schon die Handschuhe von Sifers. Schäffler hat zwar auch mitgemacht, konnte aber gar nicht so schnell die Handschuhe ausziehen, wie er die ersten Treffer von Sifers kassiert hat.
Meiner Meinung nach war es eine übertriebene und unnötige Aktion von Sifers, aber Schäffler hätte wohl auch die Möglichkeit gehabt, das Ganze zu umgehen, wenn er sich nicht auf den trash talk einlässt...klar, er wollte halt seinen Mann stehen und nicht die Memme sein. Ganz unschuldig ist er nicht.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Aber ihm würd ich nicht die Schuld geben. So blöd, dass er als unerfahrener Kämpfer einen Fight mit Sifers provoziert, wird er wohl nicht sein
Gesperrt