15. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Richtig. Betonung auf Kampf. Aber bei lustlosem Gespiele klatsche ich nicht. Fertig. Aus.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

PeterG hat geschrieben:Genau, da brauchste so einen wie den Weiman ! Der machts in Nürnberg vor wie es gemacht wird :-)
Nein in/bei Nürnberg kann man doch nur schlecht aussehen, hat man doch oft genug hier gelesen als es um Ehelechner ging. ;) ;)

Thema Stimmung:

Gute Stimmung wenn die Mannschaft nicht kämpft?!
Na sicherlich nicht. Eh erschreckend wie "laut" da die "Kurve" ist die die Jungs immer anfeuert. War gegen Straubing schon schlimm aber gestern ja auf dem Eis noch um einiges schlimmer/schlechter und dann sowas. Der aktuelle Tabellenplatz ist ja schön und gut, aber wenn auf dem Eis keiner kämpft und es grausam ist, dann kann man zu Anfang und Mitte des Spieles noch versuchen zu pushen, aber doch nicht kurz vor Ende bei dem Spielstand den wir gestern hatten und nach dem Spiel schon gleich gar nicht. :rolleyes: Wäre ungefähr so wie wenn man Manne loben würde das er mehr als 5 Sätze hinbekommt. Wohlgemerkt nüchtern.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja, aber die Spiele zuvor war die Stimmung auch schon nix. Und bis zum 1:2 haben sie ja gut gespielt und es war keine Stimmung. Aber dann für so einen Schmarrn wie ne Laola-Welle mit Iserlohn schreien die Leute. Das kann man machen wenn man abgeschlagen Letzter ist, 0:5 hinten und die Spieler geben 0,0 Gas.

Der Trend verursacht nicht nur bei dir ein mulmiges Bauchgefühl.
Dieser Schmarrn kommt doch nur von der Gruppierung die bei Auswährtsfahren regelmäßig negativ auffällt und nun ein paar davon mit Jogginghosen vor dem Stadion stehen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Dieser Schmarrn kommt doch nur von der Gruppierung die bei Auswährtsfahren regelmäßig negativ auffällt und nun ein paar davon mit Jogginghosen vor dem Stadion stehen.
Nix gegen Jogginghosen, du Sack! Das könnten auch Rigos sein. Ok, die stehen im Normalfall nicht vor dem Stadion :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nix gegen Jogginghosen, du Sack! Das könnten auch Rigos sein. Ok, die stehen im Normalfall nicht vor dem Stadion :-)
Ja es soll ja auch welche geben die in nichts mehr anderes reinpassen aber das war damit ja nicht gemeint. ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Ja es soll ja auch welche geben die in nichts mehr anderes reinpassen aber das war damit ja nicht gemeint. ;)
Der war gar nicht so schlecht. Muss ich zugeben :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der war gar nicht so schlecht. Muss ich zugeben :D
Mein Leben hat nun wieder einen Sinn. :) :tt2:
thomas

Beitrag von thomas »

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Was für mich schockierend ist, ist die Stimmung. Leute, wir sind 3.!!!!!! und haben eine Stimmung wie auf dem Friedhof, und das obwohl es dank (fast) geschlossenem Stadion lauter sein müsste. Wir sagen immer das CFS ist die Hölle des Südens, wir sind die besten Fans. Davon ist im Moment leider überhaupt nix davon zu hören.
Für mich ist das überhaupt nicht schockierend. Schockierend ist für mich was derzeit da unten auf dem Eis passiert. Als Zuschauer denkst da da eher an ein "hoffentlich ist es bald vorbei" denn an Anfeuerung. Das muß man ganz ehrlich sagen. Die Mannschaft steckt momentan ziemlich in der Scheiße und man kann froh um die vielen Punkte sein die anfangs gesammelt wurden. Aber die Saison ist noch lang und Panikmache deswegen fehl am Platze, auch wenn es derzeit furchtergrauselich anzusehen ist. Spaß macht das wirklich keinen.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Erfolg macht nicht sexy,sondern anspruchsvoll ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja, und wenn gute Stimmung ist, dann klappts vllt. auch auf dem Eis wieder besser. Meine Meinung.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja, und wenn gute Stimmung ist, dann klappts vllt. auch auf dem Eis wieder besser. Meine Meinung.
Das glaube ich nicht, denn ein Profi darf sich nicht durch irgendwelche äußeren Geräusche ablenken lassen.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Dann dürfte der Köppchen aber kein Profi sein :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja, und wenn gute Stimmung ist, dann klappts vllt. auch auf dem Eis wieder besser. Meine Meinung.
Wo außer im Sport geht man als zahlender Zuschauer in der Form in Vorleistung? Zuerst war die Leistung, dann der Applaus! Für mich ist das Definitionssache. Wenn ich den Eindruck hätte, daß die Mannschaft verunsichert wäre und es um den Gewinn von Selbstvertrauen ginge, wäre ich mit dabei. Ich habe aber - wie so viele Jahre vorher bestätigt - einen anderen Verdacht, den gleichen übrigens wie Snake oder einige andere Langjährige auch. Daß man den den (tw. sehr jungen) Spielern alleine anlasten sollte, halte ich für falsch. Da geht es um etwas anderes, ein Fehler im System, der einen regulären Wettbewerb i.d.R. nicht zuläßt. Alles Spekulation, zugegeben, wie immer um diese Jahreszeit. Zu 95% allerdings zu einem späteren Zeitpunkt betrachtet, bestätigt.
Ich persönlich tue mich unter diesen Umständen schwer, moralische Unterstützungsarbeit für Spieler zu leisten, die allenfalls die Schlaflosigkeit aufgrund gewisser Umstände plagt.
Ich hoffe, ich täusche mich diesmal, trotz vielfach anderer Erfahrung. Der Glaube daran ist seit vielen Jahren allerdings massiv beschädigt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

punisher hat geschrieben:Welches Bild?

Von dem abgesehen, freuts mich, dass ich mal richtig lag... :-)
Bild

Hättest Du die bildschirmfüllende Version, würdest Du sehen, daß der Puck da schon über die Kelle gehüpft ist. In der Größe hab's aber nur ich :tt2:

Mehr Fotos hier:
http://www.stadtzeitung.de/mediathek/bi ... 9047,22996
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben: Hättest Du die bildschirmfüllende Version, würdest Du sehen, daß der Puck da schon über die Kelle gehüpft ist. In der Größe hab's aber nur ich :tt2:
hihi...ich habs doch schon im Stadion gesehen! :p
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rigo Kaka hat geschrieben:Klar sind wir noch Dritter, aber das Feld rutscht vor allem von unten her zusammen. Noch 3,4 solche Leistungen und du stehst auf 11. Da muss jetzt ganz schnell der Schalter umgelegt werden und der Kampf wieder angenommen werden, sonst sehe ich schwarz. Normalerweise bin ja eher Optimist, aber die letzten Leistungen machen mir Angst.

Genauso sieht es aus - man kann da schneller durchgereicht werden als einem lieb ist!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Gesperrt