16. Spieltag 2012/13; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
Ach Schmarrn. Da brauchts kein Sündenbock. Das einzige was derzeit passiert ist das wir tabellarisch da hin gereicht werden wo wir auch hingehören. Immer locker bleiben.Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja klar, die Mannschaft gurkt seit 4-5 Spielen herum, eigentlich seit Beginn der Verletztenmisere bzw. seit Beginn der Vertragsverhandlungen. Jetzt braucht's halt wieder einen Sündenbock, einen der halt dafür herhalten muß. Ich empfehle Ludwig Hirsch: der Dorftrottel.
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
mein Tip stimmte mit 6:3 leider 

Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
That´S fact, nur diesmal vor der Pause,
hoffe es wird dieses Jahr nach der Pause anders....
3 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und wir können zufrieden sein und nach der Pause, hoffentlich vollzählig,
wieder angreifen.
hoffe es wird dieses Jahr nach der Pause anders....

3 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und wir können zufrieden sein und nach der Pause, hoffentlich vollzählig,
wieder angreifen.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Unser Prunkstück,laut LM - der Angriff - hat ja auch schon 37 Tore erzielt, dabei habe ich noch nicht die Verteidigertore abgezogen. 
Wolfsburg hat 36 und ist Letzter.
Fast 2 Min. 5:3,5:4, oder 5:6, wir können bis morgen spielen und bekommen keinen rein. Dafür bekommen wir welche,weil wir in Konter laufen.

Fast 2 Min. 5:3,5:4, oder 5:6, wir können bis morgen spielen und bekommen keinen rein. Dafür bekommen wir welche,weil wir in Konter laufen.
Und 5 weitere Club`s haben unsere 37 Tore auch noch nicht erreicht..Mr.Palme hat geschrieben:Unser Prunkstück,laut LM - der Angriff - hat ja auch schon 37 Tore erzielt, dabei habe ich noch nicht die Verteidigertore abgezogen.
So ein Käse
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/