Ich befürchte auch dass das Ganze noch ein Nachspiel haben wird, und das ist dann das eigentlich Schlimme an der Sache. Ist ja sicher nicht das erste Mal dass unsere Zuschauer irgendwie negativ in einem Zusatzbericht vorkommen!
Über die Laola-App hab ich die Ausschnitte schon gesehen! Klasse natürlich dass "Säiler" die Chance vergibt

viel "besser" allerdings, dass man zeigt wir Flache seine 10er Diszi bekommt, aber nicht wofür im Vorfeld die 2 Minuten! Und ganz ehrlich, der Check an Tölzer im Anschluss war für mich nicht regelkonform! Vielleicht muss man erst am Boden liegen bleiben bis so ein Foul geahndet wird.
Auch das zweifelhafte Icing vor dem 3:4 ist nicht drauf. Außerdem hab ich gelesen, wenn Icing angezeigt ist, der andere Torwart darauf aber sein Tor zugunsten eines weiteren Feldspielers verlässt, sollte das Icing aufgehoben werden!
Hauptsache ist doch, dass dem Aumüller am Ende wieder ordentlich einer abgegangen sein muss, nachdem er sich so profiliert hat. Die Wolfsburger können dafür eigentlich gar nix. Ich finde man hat gesehen, dass die zurecht da unten drin stehen. Allein wie oft sich die Spieler beim Wechseln selbst über den Haufen gefahren haben
Trotz aller zwielichtigen Entscheidungen am Ende, muss man sagen, dass 2-3 Gegentore durch nicht ganz optimale Abwehrarbeit zustande kamen! Ändert aber nichts daran, dass meiner Meinung nach gestern alles außer 3 Punkte für uns ein Witz ist!
Hoffentlich bleiben die Sanktionen für den AEV durch diesen vermeintlichen Münzwurf und das wohl stattgefundene Spucken gering!