25. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Ein Drittel dauert doch länger als 16 Minuten und 18 Sekunden. Und es dauert sogar länger als 16 Minuten und 47 Sekunden. Und davor hat es sogar 40 Minuten gedauert. Es war stellenweise pomadig und behäbig, normalerweise hätten 5 Fehlentscheidungen keine Rolle spielen dürfen

Wir waren sauschlecht, haben aber trotzdem 3:2 geführt und dann kam mit Macht der Entscheider und drückte uns noch 2 Tore rein.
thomas

Beitrag von thomas »

Was soll denn dieser Blödsinn jetzt?

Das was man getan hatte hat gereicht, wir waren vorne 3 Minuten vor Schluss und ohne den Galaauftritt von diesem gottverfluchten Arschloch spielen wir das auch nach Hause. Der Misthund hat in ganz entscheidender Weise ins Spiel eingegriffen. Wenn man solche Pfeifen in Aktion sieht kann einem der Spaß an diesem Sport vergehen.

Wäre ich 20 Jahre jünger hätte der der heutige Abend vermutlich mit vorübergehender Festnahme geendet.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Was soll denn dieser Blödsinn jetzt?

Das was man getan hatte hat gereicht, wir waren vorne 3 Minuten vor Schluss und ohne den Galaauftritt von diesem gottverfluchten Arschloch spielen wir das auch nach Hause. Der Misthund hat in ganz entscheidender Weise ins Spiel eingegriffen. Wenn man solche Pfeifen in Aktion sieht kann einem der Spaß an diesem Sport vergehen.

Wäre ich 20 Jahre jünger hätte der der heutige Abend vermutlich mit vorübergehender Festnahme geendet.
:-) :-) :-)

Ich merke auch die ältere Generation kocht. Ich sitze echt vor dem PC und könnte die Tasten fressen...
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das ist meines Wissens sogar ein offizieller Fanklub in Ingolstadt. Der wird ja nicht nur hier so gehasst...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also wirklich das konnte man greifen. Ich verstehe echt nicht warum man sich sowas in einer Profiliga gefallen lassen muß. Der wollte mal den Mitchell ins Örchen beissen durfte nicht und jetzt geht er mehr ab wie dem Kachelmann seine Exalte. Der bekommt dafür aber auch noch Kohle in seinen fetten Arsch geschoben. Hoffentlich schaut man sich bei der DEL mal an was die Schwulenkombo da aufs Eis gezaubert hat. Wirklich Schimm, Ondertoller Trainer die waren alle blind, nur das heute war eine neue Qualität, der hats dem Mitchell mal so richtig besorgt, offiziell und ungeniert.

Barni bei aller Liebe aber beim Eishockey ohne Körper zu verteidigen ist schon eine besondere Herausforderung, vorallem wenn keiner mehr weiß was eigentlich los ist.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bin ja mal gespannt ob bei der Pressekonferenz dem Groß das wenigstens ein bischen peinlich ist.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bild

und dann gebt mir einen Schläger, und ich zeig ihnen was Stockfouls sind
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sensationell. Darf man das klauen?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich will's eigentlich in der Zeitung haben, aber es wird sich nicht vermeiden lassen ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Augsburger Punker hat geschrieben:ich will's eigentlich in der Zeitung haben, aber es wird sich nicht vermeiden lassen ;)
Das heißt also "Ja" :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mitchell hat anscheinend gesagt, er gratuliere Wolfsburg, aber er sagt nicht mehr. Das kostet sonst nur alles Geld, das er nicht hat!
Kolbenvernichter
Neuer Benutzer

Beitrag von Kolbenvernichter »

SKANDALÖS! Das ist alles was mir ab der 50min ungefähr einfällt..... Schweinerei!

Und noch was: Peter Flache ist leider auf Dauer nicht mehr tragbar für den AEV meines Erachtens, als sogenannter "Wiederholungstäter" ist er absolut vorbestraft und nicht "soziolisierbar". ( In Augen der "UNPARTEIISCHEN!!!!")

Er kriegt wirklich sehr oft zu unrecht 2min Strafen nur aufgrund seines Status in der DEL. Das zieht sich nun schon durch die ganze Saison....
Klar hat er anfang der Saison einige unnötige Aktionen reingehauen, und auch die Bombe gegen Berlin kann man peiffen (ging nun mal sehr schnell, da kann n schiri nicht immer auf Augenhöhe sein) aber ansonsten gilt bei ihm einfach das Prinzip des Vorbestraften.....Auf Dauer wirkt sich das halt aus, wenn man permanent in Unterzahl ist, wegen nix und wieder nix....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Naja, diese Strafe hatte gar nix mit seiner üblichen Art zu tun. Das hätte der Kaschper auch bei jedem anderen gepfiffen. Er hatte ja einen Matchplan...
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Ich finde beim nächsten Heimspiel mit diesem minderwertigen Affen als 'Unparteiischem' sollte die erste Devise aller Pantherprofis sein, dieses minderbemittelte Arschloch mit einem gezielten Schlagschuss Richtung Knie oder Fußgelenk aus dem Spiel zu nehmen.

Während unsere Sanis ihn dann genauso professionell versorgen wie er immer pfeift wird unter lautem Jubel das Trikot des erfolgreichen Spielers unter das (Hallen)Dach gezogen.

Und weil dem blöden Aumüller nach der Erstversorgung und der angehenden Blutvergiftung das Bein amputiert werden muss :rolleyes: , wird die DEL endgültig vom schlechtesten Schiedsrichterdarsteller aller Zeiten erlöst.

Ach ja, und wenn keiner der aktuellen AEV Profis den Mumm dazu hat, dann würde ich mit der Nummer 666 einen Spieler für diesen einen Schuss reaktivieren, der zwar kein großer Techniker und DEL Star werden wird bzw. war, aber der aus persönlichen Gründen genau dafür richtig wäre:

LARRY MITCHELL :w00t:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Wie kann man in 4 Minuten so seine Linie verlieren???? einfach unfassbar. Erst so eine Strafe geben und auch noch so ein lächerliches Icing. Als Spieler kann ich mich doch gar nicht auf die Regeln einstellen. Theoretisch kann ich eine Strafe gegen Flache geben aber nur wenn ich vor konsequent alles pfeife. Das war leider nicht der Fall. Dann wären sicherlich wesentlich mehr Strafen nötig gewesen.

Meiner Meinung nach war es rein gegen unseren Trainer. Als 2.ter Schiedsrichter muss ich mir doch auch blöd vorkommen wenn mein Partner so einen sch..... macht. Wahrscheinlich wird der AEV ne Strafe bekommen weil Gegenstände aufs Eis geflogen sind und die Schiedsrichter erhalten eine Belobigung dafür, dass sie den AEV verpfiffen haben.

Sicherlich haben wir auch das Spiel selber verloren aber gegen 10 Mann ist es schwer das Spiel zu gewinnen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Am 21.12 begegnet er uns übrigens wieder. Auswärts in Hamburg. Daheim haben wir ihn in nächster Zeit nicht mehr.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Daheim haben wir ihn in nächster Zeit nicht mehr.
Schade, ich hatte schon überlegt wie ich die Pflastersteine reinschmuggeln kann, mit denen ich ihn heute gerne beworfen hätte ... :o
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich befürchte auch dass das Ganze noch ein Nachspiel haben wird, und das ist dann das eigentlich Schlimme an der Sache. Ist ja sicher nicht das erste Mal dass unsere Zuschauer irgendwie negativ in einem Zusatzbericht vorkommen!

Über die Laola-App hab ich die Ausschnitte schon gesehen! Klasse natürlich dass "Säiler" die Chance vergibt ;) viel "besser" allerdings, dass man zeigt wir Flache seine 10er Diszi bekommt, aber nicht wofür im Vorfeld die 2 Minuten! Und ganz ehrlich, der Check an Tölzer im Anschluss war für mich nicht regelkonform! Vielleicht muss man erst am Boden liegen bleiben bis so ein Foul geahndet wird.

Auch das zweifelhafte Icing vor dem 3:4 ist nicht drauf. Außerdem hab ich gelesen, wenn Icing angezeigt ist, der andere Torwart darauf aber sein Tor zugunsten eines weiteren Feldspielers verlässt, sollte das Icing aufgehoben werden!

Hauptsache ist doch, dass dem Aumüller am Ende wieder ordentlich einer abgegangen sein muss, nachdem er sich so profiliert hat. Die Wolfsburger können dafür eigentlich gar nix. Ich finde man hat gesehen, dass die zurecht da unten drin stehen. Allein wie oft sich die Spieler beim Wechseln selbst über den Haufen gefahren haben :)

Trotz aller zwielichtigen Entscheidungen am Ende, muss man sagen, dass 2-3 Gegentore durch nicht ganz optimale Abwehrarbeit zustande kamen! Ändert aber nichts daran, dass meiner Meinung nach gestern alles außer 3 Punkte für uns ein Witz ist!

Hoffentlich bleiben die Sanktionen für den AEV durch diesen vermeintlichen Münzwurf und das wohl stattgefundene Spucken gering!
Gesperrt