Vollkommen unnötige Niederlage gegen biederste Münchner. Wenn man aber gefühlte 387x die Scheide an der eigenen Blauen vertändelt, klarste Chancen nicht nutzt (wobei Reimer sackstark heut war), dann braucht man sich echt nicht wundern. Das 2:6 war ein Abbild dieses Spiels.
Das was der Schiri da gepfiffen hat, war auf beiden Seiten unterirdisch. Selten so einen Scheiß gesehen. Und bezeichnenderweise hatte ich heute mal wieder das Glück neben den größten Hey-Schreiern Deutschlands zu stehen. Du meine Fresse...0,0 Regelkunde & bei jedem Furz geplärrt. Exemplarisch sei da der Schuss auf Reimer in Unterzahl bei angezeigtem Abseits genannt - wobei da bald ein Drittel des Stadions "geheyt" hat und nicht nur meine tollen Nachbarn - ....dass es da Bully in unserem Verteidigungsdrittel gibt, ist nun mal so. Und mehrere Zwei-Linien-Pässe gab's auch noch und überhaupt. Die Kasper haben mich mehr als das Spiel selbst aufgeregt.
Schwach in allen Mannschaftsteilen. München bieder und hausbacken und dennoch verdienter Sieger. Zu unserem Überzahlspiel fehlen mir die Worte wie unseren Spielern die zündenden Ideen und zu Krawinkel/Schütz erübrigt sich jeder Kommentar.
Suche immer noch ein Trikot von Horst "Mambo" Pätzig.
good luck hat geschrieben:Erstens das, aber wirklich der baute Böcke wie unsere 2 defensiv Helden, nur waren wir halt weiter von deren Kiste weg. Aber das war echt vogelwild.
sorry aber Bakos war heute noch schlechter als die Beiden zusammen,heute waren alle schlecht vom Trainer bis zum blinden Schiri,die Münchner haben uns klar unsere Grenzen aufgezeigt in allen Belangen,vom Coaching bis zum Goalie einfach besser heute..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
'[RoMa hat geschrieben:]Vollkommen unnötige Niederlage gegen biederste Münchner. Wenn man aber gefühlte 387x die Scheide an der eigenen Blauen vertändelt, klarste Chancen nicht nutzt (wobei Reimer sackstark heut war), dann braucht man sich echt nicht wundern. Das 2:6 war ein Abbild dieses Spiels.
Das was der Schiri da gepfiffen hat, war auf beiden Seiten unterirdisch. Selten so einen Scheiß gesehen. Und bezeichnenderweise hatte ich heute mal wieder das Glück neben den größten Hey-Schreiern Deutschlands zu stehen. Du meine Fresse...0,0 Regelkunde & bei jedem Furz geplärrt. Exemplarisch sei da der Schuss auf Reimer in Unterzahl bei angezeigtem Abseits genannt - wobei da bald ein Drittel des Stadions "geheyt" hat und nicht nur meine tollen Nachbarn - ....dass es da Bully in unserem Verteidigungsdrittel gibt, ist nun mal so. Und mehrere Zwei-Linien-Pässe gab's auch noch und überhaupt. Die Kasper haben mich mehr als das Spiel selbst aufgeregt.
Aber da scheinst du was nicht mitbekommen zu haben. Der Tölzer schießt den Puck rein und der Stürmer versucht in dem Moment rauszulaufen. Selbst wenn er es nicht rechtzeitig geschafft hat. der Linesman hatte da gar nichts gesehen und reflexartig Abseits angezeigt, genau das hat mich tierisch aufgeregt. Wenn er nichts sieht und das kann er nicht gesehen haben, da es erstens eine Bombe von Tözer war und er sich zweitens noch in Sicherheit gebracht hat. Ist eben in der DEL so, gerade bei den Linesman jeden Scheiß pfeifen die ab. In der NHL lacht man sich doch über sowas schlapp, die lassen viel mehr laufen, vorallem dann wenn es sauschwer zu sehen ist.
Sir Eric 88 hat geschrieben:sorry aber Bakos war heute noch schlechter als die Beiden zusammen,heute waren alle schlecht vom Trainer bis zum blinden Schiri,die Münchner haben uns klar unsere Grenzen aufgezeigt in allen Belangen,vom Coaching bis zum Goalie einfach besser heute..
Bakos war wirklich auch ganz schwach. Aber wie schon gesagt gegen Ingolstadt war es schon genauso wie heute, sogar noch ohne Körpereinsatz, der heute zumindest teilweise da war. Spielerisch eine Frechheit, da hatte man Sorge das die sich beim zusammenrumpeln verletzen. Vogelwild.
good luck hat geschrieben:Aber da scheinst du was nicht mitbekommen zu haben. Der Tölzer schießt den Puck rein und der Stürmer versucht in dem Moment rauszulaufen. Selbst wenn er es nicht rechtzeitig geschafft hat. der Linesman hatte da gar nichts gesehen und reflexartig Abseits angezeigt, genau das hat mich tierisch aufgeregt. Wenn er nichts sieht und das kann er nicht gesehen haben, da es erstens eine Bombe von Tözer war und er sich zweitens noch in Sicherheit gebracht hat. Ist eben in der DEL so, gerade bei den Linesman jeden Scheiß pfeifen die ab. In der NHL lacht man sich doch über sowas schlapp, die lassen viel mehr laufen, vorallem dann wenn es sauschwer zu sehen ist.
Sorry, das ist nicht so. Das Abseits war angezeigt und dann kam der Schuss aus der neutralen Zone aufs Tor. Da gibt's keinen Spielraum oder sonstwas.
'[RoMa hat geschrieben:]Sorry, das ist nicht so. Das Abseits war angezeigt und dann kam der Schuss aus der neutralen Zone aufs Tor. Da gibt's keinen Spielraum oder sonstwas.
Wie kann er den Abseits anzeigen wenn der Puck schon lange wieder draussen ist? Der Tölzer schoss knapp hinter der Mittellinie.
punisher hat geschrieben:Und da frag ich mich halt echt, ob man den Trabucco für sowas auf der Triübune sitzen lassen muss.
Vielleicht können mir solche Schachzüge die Mitchelljünger erklären.
Ich komm einfach nicht drauf.
Wer soll dir jetzt Mitchells Gedankengänge erklären? Ich sehs so wie der Jürgen. Ich würde den Trabucco spielen lassen und Ross auf die Tribüne setzen, aber weder ist hier irgendeiner der Coach, noch kennt irgendjemand alle Hintergründe, warum er die Entscheidung so trifft. Es wird schon seine Gründe haben.
Im übrigen, das habe ich ganz vergessen zu erwähnen, fand ich den Thanger an der Blauen wirklich überhaupt gar nicht verkehrt. Das könnte eine Dauerlösung werden.
Dibbl Inch hat geschrieben:
Im übrigen, das habe ich ganz vergessen zu erwähnen, fand ich den Thanger an der Blauen wirklich überhaupt gar nicht verkehrt. Das könnte eine Dauerlösung werden.
Das hat mir auf jeden Fall besser gefallen als mit Pat und Patachon an der Blauen.
Die 71 hat ja die Position auch ab und zu eingenommen.
good luck hat geschrieben:Wie kann er den Abseits anzeigen wenn der Puck schon lange wieder draussen ist? Der Tölzer schoss knapp hinter der Mittellinie.
Weil einer von uns noch im Angriffsdrittel rumgegurkt ist.
'[RoMa hat geschrieben:]Weil einer von uns noch im Angriffsdrittel rumgegurkt ist.
Stimmt und dann muß der Linesman entscheiden ob der rechtzeitig heraus ist oder der Tölzer den Puck mit Machgeschwindigkeit zuerst reinschießt. Ich sitze genau an der blauen Linie und konnte das niemals erkennen und der Linesman irrte 3 Meter im Drittel der Münchner rum, der konnte das genauso wenig erkennen, aber er war total überzeugt davon. Ist halt ein Linesman, was der nicht sieht fühlt er
König Ludwig II. hat geschrieben:Ist wahrscheinlich verletzt oder noch schlechter als Ross.
Sag mal wollt ihr mich verarschen. Zählt halt mal durch. Der Ross hat mit dem Schnitzer so viel zu tun wie mit der DEL nämlich gar nichts. Aber wieviele auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen ist euch Leuchten schon klar.