Der blaue Klaus hat geschrieben:Manche Geister treiben ihr Unwesen schon länger als man es wahrhaben will. Aber nachdem das ja auch schon gleich 15 Jahre her ist, wie alt ist der S(chl)aumüller denn eigentlich? Dürfen wir ihm vielleicht bald zum erfolgreichen Eintritt in die aktive Phase der Altersteilzeit gratulieren? Hoff!
Aumüller wird im Sommer 44. Da die Altersgrenze bei Schiedsrichtern wohl bei 50 Jahren liegt, dürfen wir uns noch das ein oder andere Jahr an Rolands Genialität erfreuen.
punisher hat geschrieben:Hm, bin mir da nicht mehr sooo sicher.
Die 2 Minuten hätte allerdings ebenfalls Jason Miller bekommen müssen. Also entweder beide oder keiner.
Schiri war auf jeden Fall der Slapke. Ich war nämlich nicht krank zu Hause
Das war zu 100% der Girard, diese Aktion werd ich mein Leben lang nicht vergessen. Stand direkt an der Bande, mit freier Sicht auf den besagten Pfosten. Kurz drauf 2 Min gg Faust "Holding the stick", vom Peter Slapke.
Glaub mir, die 2-3Min von Nürnberg haben sich eingebrannt.
kini#8 hat geschrieben:Glaub mir, die 2-3Min von Nürnberg haben sich eingebrannt.
Ich stand auf der anderen Stadionseite. Die 2 Minuten in einem Spiel 5, welches ausgeglichen ist, waren natürlich schon der Hammer. Hat dann nicht sogar der Miller den Treffer gemacht, der das Ende besiegelte?
punisher hat geschrieben:Ich stand auf der anderen Stadionseite. Die 2 Minuten in einem Spiel 5, welches ausgeglichen ist, waren natürlich schon der Hammer. Hat dann nicht sogar der Miller den Treffer gemacht, der das Ende besiegelte?
Keine Ahnung, aber Miller hört sich möglich an. Mal die Freaks von früher fragen, z.B. Robby.