Bin seit dem Anfang dieses Forums dabei und ich bin mit zu 100 Prozent sicher dass das früher nicht so warSnake hat geschrieben:Als hätte es sowas noch nie gegeben, Drama ist in Augsburg immer drin!

Sehe Ich genauso, auch wenn ich damals nur mitgelesen habe.Nightmare hat geschrieben:Bin seit dem Anfang dieses Forums dabei und ich bin mit zu 100 Prozent sicher dass das früher nicht so war![]()
Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt weiß ich warum morgen die PK ist. Ehelechner wird entlassen![]()
Wenn auch aus viele Fehler zuvor passiert sind, aber er bekommt den Puck halt wieder einmal durch die Beine.IamCanadian hat geschrieben:wer weiss....aber das Achselzucken bei Larry, auf die Frage, was Ehelechner hat, das gefällt mir gar nicht!
Vielleicht ist es ganz gut, das jetzt mal ein paar Tage pause ist, und man sich ein paar Tage nicht sieht.
Das TJT heute drei Punkte macht, ist unfassbar. Eigentlich darfst Du den nur im Powerplay bringen. Scheiben abfälschen kann er. Bei 5 gegen 5 bleibt meistens nur Kopfschütteln.
Ansonsten war es kein schönes Spiel - oder eben einfach gespielt, wie Larry sagen würde. Der Ausgleich von Flache sicher ungemein wichtig. Mir fällt nicht viel mehr ein zu dem Spiel. Effektiv gespielt, gewonnen, Conti ohne Fehler....kein schöner, aber ein verdienter, wichtiger Erfolg!
IamCanadian hat geschrieben:wer weiss....aber das Achselzucken bei Larry, auf die Frage, was Ehelechner hat, das gefällt mir gar nicht!
Vielleicht ist es ganz gut, das jetzt mal ein paar Tage pause ist, und man sich ein paar Tage nicht sieht.
Das TJT heute drei Punkte macht, ist unfassbar. Eigentlich darfst Du den nur im Powerplay bringen. Scheiben abfälschen kann er. Bei 5 gegen 5 bleibt meistens nur Kopfschütteln.
Ansonsten war es kein schönes Spiel - oder eben einfach gespielt, wie Larry sagen würde. Der Ausgleich von Flache sicher ungemein wichtig. Mir fällt nicht viel mehr ein zu dem Spiel. Effektiv gespielt, gewonnen, Conti ohne Fehler....kein schöner, aber ein verdienter, wichtiger Erfolg!
Nightmare hat geschrieben:Bin seit dem Anfang dieses Forums dabei und ich bin mit zu 100 Prozent sicher dass das früher nicht so war![]()
Ok, das ist leider wahrSnake hat geschrieben:Stimmt, das war früher schlimmer, da gabs noch Kabinenparties....
Aber wie schon erwähnt, so abwegig ist bei diesem Verein irgend ein Drama oder Theater nie.
Man denke nur an den Abgang vom Merk, oder irgendwelche Spieler die nach Kanada abhauen, dann der Szwez.
Sowas ist bei uns immer drin.
aev1958 hat geschrieben: Ich würde sagen: Sofort verlängern
So einen brauchen wir auch nächste Saison
Jeden Spieltag bekommen 10 Torhüter 15 Tore durch die BeineShutout hat geschrieben:Wenn auch aus viele Fehler zuvor passiert sind, aber er bekommt den Puck halt wieder einmal durch die Beine.
Beweise?IamCanadian hat geschrieben:Jeden Spieltag bekommen 10 Torhüter 15 Tore durch die Beine
Also da jetzt dem Leo einen Fehler anzukreiden, naja...Boyle pennt, und der Hannoveraner schießt ihm ungestört aus 3 Metern durch die Beine....
zu TJT ist alles gesagt. Meine Meinung: Ja, er scort. Nein, er kann nicht Eishockey spielen. Ob man den jetzt weiterverpflichten muss, da kann jeder seine eigene Meinung haben, genau so, wie ich meine habe.
TJT ist ein wichtiger und guter Spieler für uns. Keine Diva, der kämpft und ackert. Wenn es gelingt ihn, Werner und MacArthur zu halten wäre das der Hammer...ich weiß was wir an TJT haben...und er wird bleiben!Snake hat geschrieben:Ich tippe mal drauf dass wenn LM bleibt, der TJT auch verlängert, und das wäre nicht das schlechteste für uns.
coole Theorie... jeder der Five Hole reingeht ist also ein Fehler des Torwarts. Mach dich nicht lächerlich.Shutout hat geschrieben:Wenn auch aus viele Fehler zuvor passiert sind, aber er bekommt den Puck halt wieder einmal durch die Beine.
Man wird es wohl nie erfahren.Bubba88 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher das das 1:1 ein super Geschenk war und gut gemacht von der Zeitnahme. Die Stadionuhr war schon bei 0:00 bevor die Scheibe im Tor war
Also bei internationalen Spielen ist es wohl so, ich hab da eine Szene im Hinterkopf bei WM bzw. Olympia, wo es genau die gleiche Situation gab. Und da war dann die Übertorkamera mit der exakten Restzeit vorhanden um zu prüfen, ob die Scheibe vor oder nach der Sirene die Linie überquert hat.Grenth hat geschrieben:Man wird es wohl nie erfahren.
Ich bin auch der Meinung das war zu spät. Er hat bei 0,5 erst zum Schuss ausgeholt. Ein Kumpel meint der Schlug genau bei 0,0 ein.
Beim Videobeweis läuft wahrscheinlich keine Uhr mit, oder? Sonst hätten die Schiris den wahrscheinlich bemüht. (oder ist sowas in den Regeln nicht vorgesehen?)