51. Spieltag 2012/13; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

Muss ich nochmal anschaun :-)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

es ist klar das die beste Mannschaft auf das Eis muss,aber ausser in Straubing hatte er einen Sahnetag sonst einige gebrauchte,leider.Ich sehe es so unser Team wir die Hosen voll haben wie letztes Jahr gegen DEG ,ich denke es wir ein ödes Game werden.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Erstaunlich was hier für ein Quatsch geschrieben wird. Zum 1-0 sagt das goldene Brett wie es war, denn hätte weder Dennis noch der gestern echt starke Gordon gehalten. Da Paddy nen Vorwurf zu machen ist abenteuerlich.

Auch den Panthern gestern mangelnden Willen vorzuwerfen ... Brille Fielmann. Das war ein klasse Spiel, indem allerdings einige haarsträubende individuelle Fehler der Panther von den Schanzern nicht genutzt wurden.

Im ersten Drittel die letzten 5 Minuten und im zweiten Drittel phasenweise war Ingolstadt besser, dafür wurden sie im dritten Drittel zum Teil von den Panthern eingeschnürt. Es hat nicht sollen sein, wir haben aktuell wenig Glück im Abschluss, aber das war gestern ein rasantes tolles Spiel zweier starker Teams und ich bin für Sonntag völlig entspannt.

Und wenn ich Zeit hätte würde ich sofort wieder mein Playoff Trikot 2013 anziehen :thumbup:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

wen oder was verteidigt eigentlich der Draxi beim 3:1??
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Miami hat geschrieben:wen oder was verteidigt eigentlich der Draxi beim 3:1??
Seinen Ruf ;)
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

good luck hat geschrieben:Dümmste Idee aller Zeiten .

Und warum? Eine Aussage zu kommentieren okay. Aber nur einen Satz hinkacken und sich dann wieder verziehen?

Ganz ehrlich, wir schreiben morgen Abend weiter nach dem Spiel gegen Iserlohn. Wenn die Vordermannschaft keine Tore schießt bringt dir der beste Golie nix und Leo war diese Saison keine Enttäuschung.
Sir Eric 88
Profi

Jacky_Jonny hat geschrieben:Und warum? Eine Aussage zu kommentieren okay. Aber nur einen Satz hinkacken und sich dann wieder verziehen?

Ganz ehrlich, wir schreiben morgen Abend weiter nach dem Spiel gegen Iserlohn. Wenn die Vordermannschaft keine Tore schießt bringt dir der beste Golie nix und Leo war diese Saison keine Enttäuschung.

Bingo,und Leo wird morgen seine Eiszeit bekommen :tt2:

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Exzellent! Genau diese Art von Anerkennung und vor allem auch das Vertrauen hat er einfach verdient. Angesichts seines letzten offiziellen Spieles sind anders lautende Kommentare speziell diesmal mehr als daneben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Und warum? Eine Aussage zu kommentieren okay. Aber nur einen Satz hinkacken und sich dann wieder verziehen?

Keine Enttäuschung ? Was denn sonst? Der hat seit Jahren kein del Niveau mehr, aber im wichtigsten spiel der Saison, da stellen wir den Backup rein. Also das ist wirklich so blöd da brauchen wir nicht zu diskutieren. Morgen gilts mit der Nummer 1 und du kannst dann den Conti verabschieden und jeder ist glücklich.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Bingo,und Leo wird morgen seine Eiszeit bekommen :tt2:
Im letzten Drittel bei 3 Toren Führung vielleicht.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Keine Enttäuschung ? Was denn sonst? Der hat seit Jahren kein del Niveau mehr, aber im wichtigsten spiel der Saison, da stellen wir den Backup rein. Also das ist wirklich so blöd da brauchen wir nicht zu diskutieren. Morgen gilts mit der Nummer 1 und du kannst dann den Conti verabschieden und jeder ist glücklich.
seh ich genauso. Es gibt ein Restrisiko um die Playoffs und wir haben ausserdem nichts zu verschenken. Ehelechner ist die Nummer 1, weil er eben deutlich der konstantere Torhüter ist.

Mir konnte immer noch kein Conti-Befürworter für morgen sagen, welcher Fussballverein in nem Endspiel seine Nummer 2 reinstellt, nur weil der seine Karriere beendet. Und für uns gibts ab sofort nur Endspiele!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Exzellent! Genau diese Art von Anerkennung und vor allem auch das Vertrauen hat er einfach verdient. Angesichts seines letzten offiziellen Spieles sind anders lautende Kommentare speziell diesmal mehr als daneben.
Warum genau letzten offiziellen Spiels ? Wir spielen ganz offiziell noch ein paar. Aber mit goalie.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

In der Verlängerung oder im Penaltyschießen könnte man den Leo schon einwechseln.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

me_first hat geschrieben:In der Verlängerung oder im Penaltyschießen könnte man den Leo schon einwechseln.
Darüber braucht man nicht diskutieren, dann steht Platz 8 fest und es wäre ne top Geste :) ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

schrieb Ich den er spielt das ganze Spiel ?

lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

me_first hat geschrieben:In der Verlängerung oder im Penaltyschießen könnte man den Leo schon einwechseln.
Geht nicht. Nur vorher tauschen in der Verlängerung
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

lionheart69 hat geschrieben:Geht nicht. Nur vorher tauschen in der Verlängerung
die haben doch die Regeln geändert das du bei jedem oder vor jedem schießen den torwart wechseln kannst oder täusche ich mich??
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Bingo,und Leo wird morgen seine Eiszeit bekommen :tt2:

Soso..... Dampfplauderer :tongue:

Immerhin bei der Humba hatte er ja seine Eiszeit
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Ja Ehelechner hat heute durchgespielt und ja Conti hatte keine Eiszeit.

Persönlich finde ich das ziemlich schade, da Conti das letzte Spiel vergönnt gewesen wäre. Letztendlich wissen wir alle aber nicht, was die Panther mit Conti ausgemacht haben und Störmann sagte ja es wird eine Feier für Conti geben.

Also alles bestens und jeder hat seinen Frieden!!! :D
Gesperrt