[Saison 2013/14] Teamintro - Auf ein Neues!

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

lionheart69 hat geschrieben:Nicht nur das Lied nervt, aber auch das Video sollte neu gemacht werden, da die meisten in HAUNSTETTEN gedreht worden sind.
Scherbenviertel
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Rigo-Qn hat geschrieben:Scherbenviertel
Liegt südlich von Haunstetten :)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

lionheart69 hat geschrieben:Nicht nur das Lied nervt, aber auch das Video sollte neu gemacht werden, da die meisten in Haunstetten gedreht worden sind.
Das Beste am Spiel gestern: Lied und neues Video
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das Intro ist sensationell. Großes Lob!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Yep, dazu passt nun auch die Soundanlage, well done :thumbup1:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Klasse, das neue Intro. Damit lässt sich mehr als nur gut leben für den Rest der Saison. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank an "die Macher". :thumbup:
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

Das neue Intro ist richtig Klasse. Erst die Tradition mit den Helden aus vergangenen Tagen, dann super Eishockeyszenen von unseren Jungs, dazu ein richtig guter Hardrock! Einfach gelungen, Kompliment!
punisher

Beitrag von punisher »

Ah da bin ich mal auf Freitag gespannt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Stimmt. Super Intro. Respekt !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich hoffe wir bekommen das neue Intro auch schnell via Youtube zu sehen wie das "The Boys Are Back"-Intro!!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Kann mir bitte jemand sagen wie das zweite Lied von dem neuen Intro heißt? Danke
punisher

Beitrag von punisher »

Nightmare hat geschrieben:Ich hoffe wir bekommen das neue Intro auch schnell via Youtube zu sehen wie das "The Boys Are Back"-Intro!!
Das wäre toll. Mich würde es auch interessieren.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

kirianer hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen wie das zweite Lied von dem neuen Intro heißt? Danke
Airbourne - Running wild
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Wie habens den Trucker denn fahrtüchtig bekommen? :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Vielen Dank. Wird man das neue Intro schon bald im Internet sehen können?
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Wahrscheinlich so bald wie immer bei den normalen Intros - nach Saisonende
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Bevor ich einen neuen Threat eröffne, dann lieber hier rein!!!

Unser Teamintro finde ich okay, dafür ist aber unsere Tormusik leider nur noch peinlich. Das ausgelutschte Seven Nation Army in der bekacktesten Version ever! Zudem hat man jedes Mal das Gefühl, dass der Jingle "hängt" bzw. leiert. Liegt aber wahrscheinlich an der Kack-Version. :eek: :eek: :eek:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

naja immer noch besser als das intermezzo mit dieser komischen clown-musik zuvor :rolleyes:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Alles nichts gegen die Lautstärke beim warm up und in den power breaks. Das ist ja abartig. An ein normales unterhalten mit dem Nebenmann ist da vor dem Spiel nicht zu denken. Bei den power breaks ebenso. Gestern hat sich sogar Larry darüber aufgeregt. Über die kack Musik "Heavy Metal" lässt sicht streiten, aber die Lautstärke ist definiv zu hoch.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Lautstärke ganz klar zu viel, aber das dürfte wohl jeder Mensch mit etwas normal funktionierenden Ohren festgestellt haben.
Allgemein die Lautsprecher immer noch eine Katastrophe. Es war schon deutlich besser, gegen Mannheim zum Beispiel war alles top. Jetzt gehts wieder bergab...

Musikgeschmack ist immer streitbar, aber auch wenn ich kein Metal-Fan bin: zum Eishockey gehörts schon irgendwie dazu. (Sweet Caroline fehlt mir ein bisschen heuer...)

Das Inro gefällt mir gut, auch da war die Lautstärke aber jedes mal anders eingestellt.

Tormusik finde ich persönlich auch sehr sehr schlecht! Schade, da kann und muss man viel mehr machen, auch aus "Seven Nation Army" geht mehr. Aber dieser Pseudo-Techno-Remix ist schon grenzwertig.
Ich fand ja "Fiesta" vom letzten Jahr so dermaßen geil :thumbup1: Dazu alle mit den Schals kreiseln und die Sache passt! :thumbup:

Besteht denn Aussucht, dass das im Laufe der Saison noch geändert werden kann?
Antworten