[NHL] Play-Offs-2013

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nimm noch die Rangers dazu!
Er schreibt doch 'wenns gut geht'.
Lies doch!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

genau. Ich sähe nämlich gern den Klassiker Toronto vs. Rangers.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ohne den Wechsel zu Vokoun hätten die Pens die Serie meiner Meinung nach nicht gewonnen. Fleury kann einfach nix. Mich würde es nicht wundern, wenn er im Sommer getraded wird, und Schneider, Smith oder Luongo seine Zelte in Pittsburgh aufschlägt.

Die Bruins machen es leider auch nochmal spannend.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ohne den Wechsel zu Vokoun hätten die Pens die Serie meiner Meinung nach nicht gewonnen. Fleury kann einfach nix. Mich würde es nicht wundern, wenn er im Sommer getraded wird, und Schneider, Smith oder Luongo seine Zelte in Pittsburgh aufschlägt.

Die Bruins machen es leider auch nochmal spannend.
Fleury ist echt komisch, da hat er Serien in einer Saison da spielt er wirklich abnormal, aber regelmässig in den POs fängt er ein Ei nach dem anderen. Die Mannschaft hätte jede Chance auf den Titel, aber mit Fleury/Vokoun wirds schwer.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Meister Yoda hat geschrieben:Fleury ist echt komisch, da hat er Serien in einer Saison da spielt er wirklich abnormal, aber regelmässig in den POs fängt er ein Ei nach dem anderen.
Vollkommen!
Meister Yoda hat geschrieben:Die Mannschaft hätte jede Chance auf den Titel, aber mit Fleury/XXX wirds schwer.
Habs mal verbessert ;)
Meister Yoda hat geschrieben:Die Mannschaft hätte jede Chance auf den Titel, aber mit Fleury/Vokoun wirds leichter.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ohne den Wechsel zu Vokoun hätten die Pens die Serie meiner Meinung nach nicht gewonnen. Fleury kann einfach nix. Mich würde es nicht wundern, wenn er im Sommer getraded wird, und Schneider, Smith oder Luongo seine Zelte in Pittsburgh aufschlägt.
Smith oder Anderson hätte ich nix dagegen, Luongo brauchts nicht unbedingt - da können wir gleich bei Fleury bleiben ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Augsburger Punker
Hockeygott

daß Vancouver ausgeschieden ist lag nicht an den Goalies. Ein Ei haben weder Luongo noch Schneider kassiert.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

schmidl66 hat geschrieben:Smith oder Anderson hätte ich nix dagegen, Luongo brauchts nicht unbedingt - da können wir gleich bei Fleury bleiben ;)
Nix da, Anderson bleibt schön in Ottawa :D
Wer bei den Pens aber noch negativer auffällt, ist Murray. Ich hab keine Ahnung, wie ein Verteidiger, der so langsam ist, überhaupt in der NHL was verloren hat. Im Vergleich zu dem skatet Reul ja noch grazil
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Was für ein Finish in Boston!!! :w00t:

Toronto führt im letzten Drittel bereits mit 4:1. Eigentlich eine aussichtslose Situation für die Bruins. Nach dem Anschlusstreffer ca 10 Minuten vor Ende, drehen Lucic und Bergeron das Spiel in den letzten eineinhalb Minuten und bringen Boston mit 4:4 in die Verlängerung. Dort netzt wieder Bergeron ein und beschert den B's die nächste Runde.

Gut dass ich nix von dem Spiel gesehen hab, sondern nur eben den Ticker nachgelesen hab. Ich wäre um mindestens 20 Jahre gealtert!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Ich hab's gesehen, leider.

Wahnsinn. Boston strong

Saugeile Serie, leider dauert ein Spiel nicht 58 Minuten.

Die Caps brauchen jetzt ein noch größeres Wunder: 5:0 für die Rangers, noch 8 Minuten
Augsburger Punker
Hockeygott

aev-andi hat geschrieben:4 der letzten 6 Serien wo Washington 2:0 vorne war gingen verloren :tt2:
5 von 7
thomas

Beitrag von thomas »

Nightmare hat geschrieben:Was für ein Finish in Boston!!! :w00t:

Toronto führt im letzten Drittel bereits mit 4:1. Eigentlich eine aussichtslose Situation für die Bruins. Nach dem Anschlusstreffer ca 10 Minuten vor Ende, drehen Lucic und Bergeron das Spiel in den letzten eineinhalb Minuten und bringen Boston mit 4:4 in die Verlängerung. Dort netzt wieder Bergeron ein und beschert den B's die nächste Runde.

Gut dass ich nix von dem Spiel gesehen hab, sondern nur eben den Ticker nachgelesen hab. Ich wäre um mindestens 20 Jahre gealtert!!
:tongue:

LmaA , das war nichts für schwache Nerven. Aber wenigstens haben die Richtigen gewonnen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:Noch 14 Siege :)
Noch 98 Siege!
punisher

Beitrag von punisher »

:-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Novechkin hat wieder zugeschlagen.... war wohl nicht ganz die Serie des "Super"stars: 7 Spiele, 1 Tor, 1 Assist, -2

Bild
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

schmidl66 hat geschrieben:Novechkin hat wieder zugeschlagen.... war wohl nicht ganz die Serie des "Super"stars: 7 Spiele, 1 Tor, 1 Assist, -2

Bild
Golf spielen ist auch schön.

Für mich als Red Wings Fan ist alles kommende schon Zugabe, während des Umbruchs in die Play Off gekommen, den 2. rausgekegelt, das hat man am Anfang der Saison gehofft, jetzt steht man in Runde 2, mal sehen wie sich die Jungen gegen Chicago anstellen werden.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Was für ein geiles Spiel in Boston. Absoluter Wahnsinn. Und das in Spiel 7 nach 3:1 Serienführung für Boston. Leider ist die NHL-Zusammenfassung nicht mit dem Moderator von NESN. Der wäre wahrscheinlich komplett ausgetickt. :D
Diesmal haben es die Bruins zum Glück besser gemacht, als wie damals gegen Phili.
Bei den Bruins hat sich Seidenberg wohl leider verletzt.

Dass die Rangers gewinnen war mit iwie klar, aber 5:0 is schon bitter.

Damit kommt es zu folgenden Duellen:

Pittsburgh-Ottawa
Boston-Rangers
Chicago-Detroit
LA-San Jose

Gerade Boston-Rangers und Chicago gegen Detroit werden glaub ich mega geile Serien.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

thomas hat geschrieben: :tongue:

LmaA , das war nichts für schwache Nerven. Aber wenigstens haben die Richtigen gewonnen.
Was war da eigentlich mit der Übertragung, ab 1 Uhr 30 war Icehockey angezeigt und Baseball kam???
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nimm noch die Rangers dazu!
Freu mich wieder von dir zu hören in den Playoffs.

...also in der nächsten Saison. (vielleicht) :thumbup1: :-) :-)
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Augsburger Punker hat geschrieben:5 von 7
Ja wollt den Kaka ja nur ein wenig aufziehen. Ich war auch für die Caps. Wer Marian Gaborik einfach so ziehen lässt hat einfach nur Hass verdient. So schnell kanns gehen. Davor waren die Rangers einer meiner Lieblinge. So schnell wendet sich das Blatt.

Zu Boston. Einfach unglaublich. Wollte das Spiel eigentlich live anschauen, aber wegen Müdigkeit dann doch abgeblasen. Mitte in der Nacht wach ich auf, dann doch der Blick aufs Streichelhandy, noch 2 Minuten zu spielen und 4:2 hinten. Na toll, weitergeschlafen...
Morgen drauf traute ich meinen Augen nicht :w00t:

Pfuuiii dass Pittsburgh schon wieder gewonne hat :thumbdown:
Antworten