Mr. Shut-out hat geschrieben:Brutales Spiel der Kanadier. Schweden absolut chancenlos. Die können nur noch auf die 3 Canucken hoffen.
Und Österreich gewinnt gegen die Slowakei!!
Ich dachte die Sedins dürfen nicht mehr nachdem die Mal abgesagt haben ohne Verletzung. Oder war das nur ein Gerücht? Wahrscheinlich auch von Peter Hohl.
So 2:0 Sieg gegen Lettland.
Im letzten Spiel gegen Frankreich muss ein 3er her, dann steht man wahrscheinlich im Viertelfinale. Und wer weiß, vielleicht kann man ja auch morgen gegen die USA für eine Überraschung sorgen.
Thane Krios hat geschrieben:So 2:0 Sieg gegen Lettland.
Im letzten Spiel gegen Frankreich muss ein 3er her, dann steht man wahrscheinlich im Viertelfinale.
Thane Krios hat geschrieben:Die Slowakei darf gegen die USA und Russland maximal 2 Punkte holen. Erachte ich nach dem zuletzt gesehenen als realistisch.
Omaschupser hat geschrieben:Meinst du da Russland-Frankreich?
Eher Slowakei-Lettland und Slowakei-Österreich. Eine Garantie gibt es natürlich nie, aber es ist zumindest nicht besonders abwegig zu glauben, dass die Slowaken beide Spiele verlieren werden. Und zudem ist es auch nicht "ganz viel", das da noch passen muss.
Richtig aber ich hab ja auch nicht geschrieben, dass ich denke, dass wir es packen, sondern dass ich denke, dass ein Dreier gegen Frankreich uns reichen würde .
Warten wir es ab. Am Ende kommt es sowieso anders als man denkt, Kanada steigt ab und Österreich wird Weltmeister .
Thane Krios hat geschrieben:Richtig aber ich hab ja auch nicht geschrieben, dass ich denke, dass wir es packen, sondern dass ich denke, dass ein Dreier gegen Frankreich uns reichen würde .
.
Letztes Post bezog ich nur noch auf das:
Und zudem ist es auch nicht "ganz viel", das da noch passen muss.
Sollte die Slowakei abloosen, haben wir im dümmsten Fall immer noch eine ähnliche Situation wie bei der Olympia-Quali.Alles(noch) zuviel wenn und aber für mich , wo jedes Team noch 2 Spiele hat.
Finde den Modus übrigens zwar gerechter, aber deutlich langweiliger und langatmiger als mit Zwischenrunde.
Ovi kommt als Verstärkung für Russland. find ich von ihm schon stark, dass er sich das immer nach er Enttäuschung antut, aber er ist es wiederum ja auch gewohnt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.