[NHL] Saison 2013/2014

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

hb547490 hat geschrieben:Ob es einen klarer Verlierer gibt, werden wir erst nächstes Jahr sehen, wenn beide neue Verträge brauchen. Moulson hat sich jedenfalls schonmal gut eingelebt und sein zweites Tor erziehlt

verbessert ........ :p
kirianer

Beitrag von kirianer »

Vanek hat vor ein paar Wochen gesagt er möchte nächsten Sommer einen Vertrag in Minnesota unterschreiben von daher glaub ich nicht dass er in NY bleibt. Wenn es so kommen sollte, haben die Islanders einen ihrer Topspieler verloren, haben guten Draft Picks verloren und wenn Vanek nicht verlängert, haben sich nichts dafür bekommen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Für mich sind die Islanders klarer Verlierer. Ein Tausch 1 gegen 1, OK. Vllt. noch das 2. Rundenrecht dazu, lass ich mir auch noch eingehen. Aber dann noch ein 1. Rundenrecht dazu. Das ist einfach nur verrückt!!! Und wenn das mit Minesota stimmen sollte, dann hat der Snow ja nicht mehr alle Tassen im Schrank.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

hb547490 hat geschrieben:Bin mal gespannt was Moulson so kann, wenn ihm kein Tavaras die Dinger auflegt
Doppelpacks :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Liest sich schon recht eindeutig was Vaneks Zukunft angeht.
http://bleacherreport.com/articles/1812730-will-minnesota-wild-rumors-hurt-thomas-vaneks-trade-value

Für Buffalo natürlich ein hervorragender Deal. Falls Moulson nicht verlängern mag gibts eben zur Trade-Deadline noch weitere Picks oder Perspektivspieler. Mit den Playoffs wirds wohl eh nix mehr. Dachte eigentlich den Umbruch gabs in Buffalo seit Ehrhoff gekommen ist. So schnell gehts vom Kreis der Titelfavoriten zum Kellerkind.

Die Islanders haben zumindest für diese Saison zugelegt sodass sie in diesen Playoffs mehr reissen können. Überall wird nur von nächster Saison gesprochen. Und auch hier gibts ja dann die Option Vanek noch vorher weiterzutraden. Snow sieht sich übrigens mit seinen Prospects sehr gut aufgestellt bzw. gibt dies als Grund an warum er einen Erstrundenpick überhaupt erst hergegeben hat.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Siege gegen die Bruins sind besonders schön :D ;)

Kann mir eignetlich mal jemand die Torraum-Abseits-Regel korrekt erklären? Oder wird das in der NHL einfach nur vernünftig gehandelt im Vergleich zur DEL? Wobei ich mir diese Frage ja fast schon selbst beantworten kann..... :cursing:

Man schaue sich das 1:0 der Pens an und weiß, worüber ich spreche ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Rigo Kaka hat geschrieben:Varlamov im Knast!

http://www.eishockeynews.de/artikel/201 ... -jail.html
ohne Worte...da läufts endlich mal wieder gut für die Avs und dann so ein Scheiß...

und die Avs traden Downie zu den Flyers, im Austauch für Talbot...was fürn Bullshit-Trade ist das denn bitte?!?-.-
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Selanne übrigens mit 40 Stichen im Mundbereich genäht...

http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck- ... --nhl.html
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Autsch!
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Die Ducks momentan schon mit viel Verletzungspech aber noch stecken sie es gut weg.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Sedins verlängern in Vancouver um 4 Jahre!!!!!! Geile Sache
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

kirianer hat geschrieben:Sedins verlängern in Vancouver um 4 Jahre!!!!!! Geile Sache
dafür weitere 4 Jahre kein Stanley Cup :-) ;)

Avs gewinnen in Dallas 3-2 nach Verlängerung...mit Varlamov im Tor....
kirianer

Beitrag von kirianer »

Avalanche hat geschrieben:dafür weitere 4 Jahre kein Stanley Cup :-) ;)

Avs gewinnen in Dallas 3-2 nach Verlängerung...mit Varlamov im Tor....
Wird man sehn aber sie sind das Gesicht der Canucks. Es wäre sehr hart gewesen sie in einem anderen Trikot zu sehen. Na ja und mal sehn wie die Playoffs mit Tortorella so laufen ;)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Als die Avs werden mir so langsam unheimlich :blink:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

'[RoMa hat geschrieben:]Als die Avs werden mir so langsam unheimlich :blink:
:rolleyes:
Kann ruhig so weitergehen.... ;)
Irgendwann wirds auch mal ne Niederlagen-Serie setzen.^^
Mr. Shut-out
Hockeygott

Da sind die Canes so gut gestartet und haben dieses Jahr mit Khudobin endlich mal eine gute Nummer 2. Dann müssen sich Khudobin und Ward ZEITGLEICH verletzen. Nun die 5. Niederlage in Folge. Zum kotzen. :cursing:

Die Avs haben ja auch eine gute Mannschaft. Unter Roy können Sie nun ihr Potenzial abrufen. V.a. die Goalies. Roy hat ja auch seinen alten Torwarttrainer mitgebracht. Was Giguerre zeigt ist ja schon langsam unheimlich.

Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Bei den Avs sind man mal wieder wie wichtig ne gute Abwehr und nen sicherer Goalie ist.....nur 19 Gegentore aus 13 Spielen ist überragend :thumbup1:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Andi hat geschrieben:Bei den Avs sind man mal wieder wie wichtig ne gute Abwehr und nen sicherer Goalie ist.....nur 19 Gegentore aus 13 Spielen ist überragend :thumbup1:
Defense wins Championship und so...*hust* 8)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Winipeg-Detroit 4:2
Rangers-Anaheim 1:2

Sensationell was die Ducks mit ihrem Rumpfkader abliefern. Andersen im Tor mit seinem 4. Sieg im 4. Spiel. Ich bin gespannt, was bei den Ducks passiert, wenn Fasth wieder fit ist. Nach dem der Vertrag mit Hiller nach dieser Saison ausläuft, könnte ich mir schon vorstellen, dass man ihn traded. Wird darauf ankommen wie stark Fasth nach seiner Verletzung zurückkommt.

Antworten