11. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Sonntag wird lustig, auch so ein Spiel gegen einen "underdog" gegen den man gewinnen MUSS. Um Himmels willen. Die letzten und das aktuelle Ergebnis der DEG dürften bekannt sein.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bubba88 hat geschrieben:die Wahrheit tut weh, ich weiß. Ich hab übrigens von Keller geredet da warst du no mitm Conti beschäftigt
Was tut da weh? Das du nicht einsehen kannst das Keller momentan der bessere ist und du es nicht einsiehst und darum mit deinem "Hot Hand" Schmarrn um die Ecke kommst? :) :p :p
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Basti1977 hat geschrieben:Sonntag wird lustig, auch so ein Spiel gegen einen "underdog" gegen den man gewinnen MUSS. Um Himmels willen. Die letzten und das aktuelle Ergebnis der DEG dürften bekannt sein.
Erstmal den Freitag einstellig überstehen....
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

die treffen au des tor net . gibts ja gar net.wenn ma verlieren dann richtig. hoffentlich ham die auf da heimreise genügend bier im zug. aowas muss ma betäuben.... arbeitsverweigerung . normal müsste man die für leistung bezahlen. da würden mache weniger haben als hartz 4 . ironie des schicksals. hab viel geduld aber langsam reichts bei solche schlappen. :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mich würde es extrem wundern wenn wir NICHT zwischen 12 und 14 landen.

So ähnlich schrieb ich das zu einem Zeitpunkt, als an anderer Stelle noch Umfragen gemacht wurden, ob es dieses Jahr zu Platz 6 reicht. Ich kann es immer noch nicht logisch begründen, hatte das Gefühl aber vor dem ersten Bully der Vorbereitungsspiele. Und ich bin immer noch der Meinung, dass die Verpflichtungen durchaus logisch waren
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:
Ciernik war noch nie einer der groß kämpft und ackert, der braucht die Vorlagen und dann klingelts auch. Für mich ist er einfach der falsche Spielertyp für uns. Passt nicht rein.
Das finde ich nicht unbedingt. Es fehlt halt einfach der passende Center dazu.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

nach 5 Dr. 8 Gegentore !!!
Hr.Mitchell watn los ?
Ohne Worte !!!
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

Ryan bayda und rob brown schon bei minus 3 heut.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Shutout hat geschrieben:Hör auf. Der war/ist doch eine Granate! Les mal im Verpflichtungsthread :p :p

Ciernik war noch nie einer der groß kämpft und ackert, der braucht die Vorlagen und dann klingelts auch. Für mich ist er einfach der falsche Spielertyp für uns. Passt nicht rein.
geteilter 12ter Ligaweit
37 Schüsse
9 weniger als der mit den meisten

nächstbester beim AEV = Boyle mit 26

wir sollten mal aufhören mit dem schwachsinn das er keine Chancen bekommt... er macht sie einfach nicht. Ansonsten spielt er wirklich gut, doch dafür ist er nicht da. Er ist da um Tore zu machen und nicht um ne Schußquote von 5,4% zu haben
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Shutout hat geschrieben:Hör auf. Der war/ist doch eine Granate! Les mal im Verpflichtungsthread :p :p

Ja, da gebe ich dir recht. Der passt nicht rein. Sieht halt aus wie ein Fremdkörper im Team. Aber so langsam regt mich auch der Larry ein wenig auf. Es sind immer die anderen schuld. Sorry, er hat das Team zusammengestellt und jetzt muss er auch daraus was machen. Durch einige Aussagen demotiviert er halt auch einzelne Spieler. Das finde ich nicht gut.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das finde ich nicht unbedingt. Es fehlt halt einfach der passende Center dazu.
Den wirst bei uns aber nie sehen und darum keiner der uns wirklich hilft.
Schade, denn der würde seine Kisten machen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Shutout hat geschrieben:Was tut da weh? Das du nicht einsehen kannst das Keller momentan der bessere ist und du es nicht einsiehst und darum mit deinem "Hot Hand" Schmarrn um die Ecke kommst? :) :p :p
Hot Hand = Momentan der bessere da alles bei ihm läuft.

schön das du es selbst so geschrieben hast. Nun wieder schön ans Lernbuch, der Slot begreift sich nicht von allein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Shorty hat geschrieben:Aber so langsam regt mich auch der Larry ein wenig auf. Es sind immer die anderen schuld. Sorry, er hat das Team zusammengestellt und jetzt muss er auch daraus was machen. Durch einige Aussagen demotiviert er halt auch einzelne Spieler. Das finde ich nicht gut.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bubba88 hat geschrieben:geteilter 12ter Ligaweit
37 Schüsse
9 weniger als der mit den meisten

nächstbester beim AEV = Boyle mit 26

wir sollten mal aufhören mit dem schwachsinn das er keine Chancen bekommt... er macht sie einfach nicht. Ansonsten spielt er wirklich gut, doch dafür ist er nicht da. Er ist da um Tore zu machen und nicht um ne Schußquote von 5,4% zu haben
Nette Stats.

Ich rede von vernünftigen Vorlagen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Wirklich köstlich, wie hier manche ihr Fandasein so fristen. Jetzt heißts wieder "einstellig überstehen", "brennt, aber gewaltig" und ähnliches. Gewinnen sie nun am Freitag, sind wieder alle heiß auf den Sonntag "jetzt nachlegen" blablabla. Gerade gehabt. Letze Woche Freitag Klatsche, hieß es schon "auf wiedersehen" usw, dann in HH gewonnen, schon war man wieder bei "das wird lustig am Freitag".....ojeoje, entscheidet Euch mal....Fan JA oder Fan NEIN....Betonung liegt auf Fan und nicht auf Bäumchen-Wechsel-Dich bei JEDEM Spiel.

Ich seh die Panther mittlerweile neutral, deshalb: JEDER hat rumgelabert, mehr als um Platz 10 wird nicht drin sein...und? GENAU DA stehen sie. Von Party jedes Spiel hat KEINER geschrieben...also...was genau wollt Ihr nun? Ich persönlich sehe das Problem bei Mitchell, ja, beim Trainergott. Das System ist jedem bekannt, er hat keinen Plan B und pickt sich einzelne Spieler für öffentliche Kritik raus, ohne auch nur annähernd mal sich selbst zu hinterfragen. Sorgt sicherlich für zusätzliche Motivation bei den "Rumplern", wie sie hier ja gerne so oft genannt werden. Deshalb meine klare Meinung, wenn Mitchell sich nicht selbst mal in die Kritk mit einbezieht, sondern weiter bewusst auf seiner Gottstatuswelle in Augsburg schwebt (die er sich sicherlich temporär auch verdient hat), dann wird er den 1.1.2014 nicht mehr als Trainer der Panther erleben..... und ganz ehrlich, in meinen Augen wäre das auch ganz langsam aber sicher mal nötig, um frischen Wind reinzubringen.
punisher

Beitrag von punisher »

Ghandi hat geschrieben:und ganz ehrlich, in meinen Augen wäre das auch ganz langsam aber sicher mal nötig, um frischen Wind reinzubringen.
Das sag ich ja auch seit geraumer Zeit. Das sich die Konstellation die wir aktuell fahren einfach abgelutscht hat. Du überraschst doch keine Sau mehr, die gegen uns spielt. Seit Jahren der immer wieder gleich pampst.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

Ghandi hat geschrieben:Wirklich köstlich, wie hier manche ihr Fandasein so fristen. Jetzt heißts wieder "einstellig überstehen", "brennt, aber gewaltig" und ähnliches. Gewinnen sie nun am Freitag, sind wieder alle heiß auf den Sonntag "jetzt nachlegen" blablabla. Gerade gehabt. Letze Woche Freitag Klatsche, hieß es schon "auf wiedersehen" usw, dann in HH gewonnen, schon war man wieder bei "das wird lustig am Freitag".....ojeoje, entscheidet Euch mal....Fan JA oder Fan NEIN....Betonung liegt auf Fan und nicht auf Bäumchen-Wechsel-Dich bei JEDEM Spiel.

Ich seh die Panther mittlerweile neutral, deshalb: JEDER hat rumgelabert, mehr als um Platz 10 wird nicht drin sein...und? GENAU DA stehen sie. Von Party jedes Spiel hat KEINER geschrieben...also...was genau wollt Ihr nun? Ich persönlich sehe das Problem bei Mitchell, ja, beim Trainergott. Das System ist jedem bekannt, er hat keinen Plan B und pickt sich einzelne Spieler für öffentliche Kritik raus, ohne auch nur annähernd mal sich selbst zu hinterfragen. Sorgt sicherlich für zusätzliche Motivation bei den "Rumplern", wie sie hier ja gerne so oft genannt werden. Deshalb meine klare Meinung, wenn Mitchell sich nicht selbst mal in die Kritk mit einbezieht, sondern weiter bewusst auf seiner Gottstatuswelle in Augsburg schwebt (die er sich sicherlich temporär auch verdient hat), dann wird er den 1.1.2014 nicht mehr als Trainer der Panther erleben..... und ganz ehrlich, in meinen Augen wäre das auch ganz langsam aber sicher mal nötig, um frischen Wind reinzubringen.
ich sage ja nichts wenn se verlieren die frage is wie verliert man. man wird doch mal in der lage sein sich nicht abschlachten zu lassen. ich meine die defensive is sehr wackelig und die stürmer treffen zu wenig (zum teil auch pech) und jetzt kommt mir keiner mit von wegen wenig geld des hat schwenningen auch ,,....
thomas

Beitrag von thomas »

Junge, ne Party verlangt ja keiner. Aber wenigstens einmal im Spiel einen einzigen Pass der dem Mitspieler nicht in den Rücken gespielt wird hätte schon was. Oder etwas Körpereinsatz, Forechecking oder so. Man ist ja nicht allzu anspruchsvoll. Kann man sich in Augsburg auch nicht erlauben.

Aber das was ich bisher in den Heimspielen gesehen habe war niemals nicht gut, zumeist sogar unter aller Sau.
punisher

Beitrag von punisher »

thomas hat geschrieben: Aber das was ich bisher in den Heimspielen gesehen habe war niemals nicht gut, zumeist sogar unter aller Sau.
Manche sehen das selbe wie letztes Jahr.
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Ghandi hat geschrieben:Wirklich köstlich, wie hier manche ihr Fandasein so fristen. Jetzt heißts wieder "einstellig überstehen", "brennt, aber gewaltig" und ähnliches. Gewinnen sie nun am Freitag, sind wieder alle heiß auf den Sonntag "jetzt nachlegen" blablabla. Gerade gehabt. Letze Woche Freitag Klatsche, hieß es schon "auf wiedersehen" usw, dann in HH gewonnen, schon war man wieder bei "das wird lustig am Freitag".....ojeoje, entscheidet Euch mal....Fan JA oder Fan NEIN....Betonung liegt auf Fan und nicht auf Bäumchen-Wechsel-Dich bei JEDEM Spiel.

:thumbup: sehr gut geschrieben !! Dann wird der Greg Thomson übernehmen
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Gesperrt