Der Frust ist groß, darum spar ih mir auch lieber eine ausführliche Schilderung meines seelischen Innenlebens...
Conolly muss man heute absolut vom Rest abheben. Eindeutig bester Mann auf dem Eis (auf beide Teams bezogen).
Von Forrest werden im Allgemeinen Wundertaten erwartet, wenn man die Kritik über ihn so liest. Klar, als einziger AL Verteidiger kann man etwas mehr Siherheit erwarten, aber für mich nach Boyle der beste Verteidiger.
Jetzt an Keller meckern? Fakt ist wir haben gerade keine Nr.1 oder besser gesagt sie sitzt auf der Bank und sucht ihre Form. Wie man dieses Problem lösen soll steht in den Sternen.
Unser Halbgott Ciernik hätte heute - wie schon öfter - das Spiel entsheiden können. Ein Tor aus seinen drei Omachancen und die Pingus machen keinen Stich mehr! Wichtig sind die Sprechchöre bei jedem Tor.
Und: Wer zur Hölle ist eigentlich der aggresive Typ mit der Butter in den Haaren? Zeiler ist zur Zeit der schlehteste Spieler im Team. Absolut uneffektiv, was er da abliefert. Er sucht die Checks, fährt hinterher und landet dann in der Bande, weil er nicht vorwärts kommt.
Für mich der nächste Kandidat für die Tribüne.
Die Stimmung im CFS gleicht einer Beerdigung. Schade!
Das wird so schnell auch nicht besser. Die Beziehung innerhalb der Mannschaft ist wohl nicht die beste, die zu den Fans noch schlechter. Der alt bekannte Funke(l; Trainergott:cry

fehlt.