19. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Wutschko hat geschrieben:hätten wir heut gewonnen wär wieder alles super und keine trainerdiskussion. was ein trainerwechsel bewirken kann sieht man ja bei iserlohn :tt2: nämlich gar nix. und welchen trainer hättens denn gern. doug mason ?? hans zach , franz beckenbauer. sorry muss jetzt au mal blöd daher reden.
Hans Zach ist zwar Rentner aber den könnt ich mir gut vorstellen( meiner Meinung )
andere Frage ... Wie lange soll das jetzt noch weiter gehen??
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:Wer hat denn die nr. 1 demontiert?

Die fans?
Nein, die Nummer 1 höchst selbst. Denn wenn der seine Leistung abruft, kommt kein Trainer auf die Idee, handeln zu müssen, zumal die Nummer Zwei ein Beinahe-Novize ist. Wenn er aber in der Situation, da die Nummer 1 keine Sicherheit ausstrahlt, keine Unhaltbaren hält und zudem auch einige Haltbare durchlässt, nicht handelt, wirft man ihm genau das vor. Und der Trainer, auf den du ja anspielst, hat wieder und wieder der nominellen Nummer 1 eine Chance gegeben und wieder und wieder hat er sie nicht genutzt. Mag ja sein, dass manche Äußerungen in der Öffentlichkeit unpassend waren, aber demontiert hat der Trainer gar nichts.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Von Krolock hat geschrieben:Nein, die Nummer 1 höchst selbst. Denn wenn der seine Leistung abruft, kommt kein Trainer auf die Idee, handeln zu müssen, zumal die Nummer Zwei ein Beinahe-Novize ist. Wenn er aber in der Situation, da die Nummer 1 keine Sicherheit ausstrahlt, keine Unhaltbaren hält und zudem auch einige Haltbare durchlässt, nicht handelt, wirft man ihm genau das vor. Und der Trainer, auf den du ja anspielst, hat wieder und wieder der nominellen Nummer 1 eine Chance gegeben und wieder und wieder hat er sie nicht genutzt. Mag ja sein, dass manche Äußerungen in der Öffentlichkeit unpassend waren, aber demontiert hat der Trainer gar nichts.
Nach dem 6:0 in Iserlohn hat er gewechselt (1.Spieltag....)!!!!
Nur der AEV!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Hancock #48 hat geschrieben:Nach dem 6:0 in Iserlohn hat er gewechselt (1.Spieltag....)!!!!
Da gehts doch nicht nur um Spiele, sondern auch um Vorbereitung, Training etc, und an der Situation ist Patrick schon auch selbst schuld.

Heute hat man auf Grund leichter Fehler hinten verloren. Das pp war bisher top, heute pennen Boyle und Forrest da zweimal. Was kann ein Trainer dafür? Taktik, Spielsysteme etc ok, aber doch nicht individuelle Fehler, die diese Spieler in Normalform nie machen sollten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Hancock #48 hat geschrieben:Nach dem 6:0 in Iserlohn hat er gewechselt (1.Spieltag....)!!!!
Er hat ihm im zweiten Spiel, nach einem erneuten 0 : 2 Rückstand nach 8 Minuten vom Eis genommen, das erste Ei mal wieder durch die Beine. Man sollte trotz unübersehbarer Aversionen - und das schon seit Jahren - schon noch bei der Wahrheit und sachlich bleiben. Hat der Dir mal die Vorfahrt genommen, das letzte Paket Tempo vor der Nase weggekauft, arbeitest Du bei Krumbacher Mineralwasser oder was läuft da zwischen Euch? :huh:

Dieser blindwütige Haudrauf Hass ist doch schon nicht mehr normal!
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Der Frust ist groß, darum spar ih mir auch lieber eine ausführliche Schilderung meines seelischen Innenlebens...

Conolly muss man heute absolut vom Rest abheben. Eindeutig bester Mann auf dem Eis (auf beide Teams bezogen).
Von Forrest werden im Allgemeinen Wundertaten erwartet, wenn man die Kritik über ihn so liest. Klar, als einziger AL Verteidiger kann man etwas mehr Siherheit erwarten, aber für mich nach Boyle der beste Verteidiger.

Jetzt an Keller meckern? Fakt ist wir haben gerade keine Nr.1 oder besser gesagt sie sitzt auf der Bank und sucht ihre Form. Wie man dieses Problem lösen soll steht in den Sternen.

Unser Halbgott Ciernik hätte heute - wie schon öfter - das Spiel entsheiden können. Ein Tor aus seinen drei Omachancen und die Pingus machen keinen Stich mehr! Wichtig sind die Sprechchöre bei jedem Tor.

Und: Wer zur Hölle ist eigentlich der aggresive Typ mit der Butter in den Haaren? Zeiler ist zur Zeit der schlehteste Spieler im Team. Absolut uneffektiv, was er da abliefert. Er sucht die Checks, fährt hinterher und landet dann in der Bande, weil er nicht vorwärts kommt.
Für mich der nächste Kandidat für die Tribüne.

Die Stimmung im CFS gleicht einer Beerdigung. Schade!
Das wird so schnell auch nicht besser. Die Beziehung innerhalb der Mannschaft ist wohl nicht die beste, die zu den Fans noch schlechter. Der alt bekannte Funke(l; Trainergott:cry :) fehlt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Er hat ihm im zweiten Spiel, nach einem erneuten 0 : 2 Rückstand nach 8 Minuten vom Eis genommen, das erste Ei mal wieder durch die Beine. Man sollte trotz unübersehbarer Aversionen - und das schon seit Jahren - schon noch bei der Wahrheit und sachlich bleiben. Hat der Dir mal die Vorfahrt genommen, das letzte Paket Tempo vor der Nase weggekauft, arbeitest Du bei Krumbacher Mineralwasser oder was läuft da zwischen Euch? :huh:

Nicht normal stimmt!!

Aber wenn der Sigl im Trainerverpflichten so schnell ist wie bei den Spielern, dann geht der Mitchell mit 82 bei uns von der Bande.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

tobbe1860 hat geschrieben:Der Frust ist groß, darum spar ih mir auch lieber eine ausführliche Schilderung meines seelischen Innenlebens...

Conolly muss man heute absolut vom Rest abheben. Eindeutig bester Mann auf dem Eis (auf beide Teams bezogen).
Von Forrest werden im Allgemeinen Wundertaten erwartet, wenn man die Kritik über ihn so liest. Klar, als einziger AL Verteidiger kann man etwas mehr Siherheit erwarten, aber für mich nach Boyle der beste Verteidiger.
Dein bester Verteidiger hat uns heute alleine gekillt. Die ersten drei Tore hat er verschuldet, natürlich immer zusammen mit Boyle. Dann kommst du mit so etwas ums Eck, da lupfts einen doch.

Nein ich erwarte keine Wundertaten, aber mal einen Zweikampf gewinnen wäre schon toll. Was aber das allerschlimmste ist die totalen Black Outs in denen er dem Gegner auflegt. Bei Unterzahl Tore haben sie heute gefressen die zwei Doofis.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

good luck hat geschrieben:Nicht normal stimmt!!

Aber wenn der Sigl im Trainerverpflichten so schnell ist wie bei den Spielern, dann geht der Mitchell mit 82 bei uns von der Bande.
Heißt das er soll Larry rausschmeißen ?
Und das von dir ! :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Dein bester Verteidiger hat uns heute alleine gekillt. Die ersten drei Tore hat er verschuldet, natürlich immer zusammen mit Boyle. Dann kommst du mit so etwas ums Eck, da lupfts einen doch.

Nein ich erwarte keine Wundertaten, aber mal einen Zweikampf gewinnen wäre schon toll. Was aber das allerschlimmste ist die totalen Black Outs in denen er dem Gegner auflegt. Bei Unterzahl Tore haben sie heute gefressen die zwei Doofis.
Beim zweiten stand der brown mitm forrest drauf...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

aevschorsch hat geschrieben:Heißt das er soll Larry rausschmeißen ?
Und das von dir ! :D
Nö soll er natürlich nicht. Für mich war das heute ein Scheiß Spiel. Aber wenn unsere Leute sich 4 Tore selber reinschmeißen liegt es weder am System noch am Wasser saufen. Sondern einfach das seine Spieler nicht gut genug sind. Okay wieder Larrys Schuld ich weiß.

Trotzdem sehe ich in dieser Saison schon einen Fehler von Mitchell, dass er Ehelechner nicht den Rücken gestärkt hat. Ohne den gewinnen wir nix. Manchmal wünsche ich mir wieder Conti als Backup, da hat der letzte Kurvenheini gemerkt wie es läuft.

Trotzdem sehe ich weit und breit keinen der zu uns will und Mitchell adäquat ersetzen kann. Denn was der Sigl für ein Sturschädel ist weiß in Deutschland auch jeder, da reißt man sich nicht darum unter dem zu dienen. Der Kader steht!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Beim zweiten stand der brown mitm forrest drauf...
Ich weiß nur das der Forrest wirklich die ersten drei verbockt hat. Der Stümper.

Und der Bayda das letzte. Totalaussetzer!!!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Okay wieder Larrys Schuld ich weiß.

das team passt vorne und hinten nicht zusammen, da er dieses team zusammengestellt hat, ja!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:das team passt vorne und hinten nicht zusammen, da er dieses team zusammengestellt hat, ja!
Aber auch da kann man sagen. Jeder war glücklich das Ehelechner blieb. Heuer Ausfall. Für die Ausfälle von Tölzer Bakos und Draxi kann niemand was. Aber da fehlt jetzt jegliche Stabilität, darum letzter in UZ. Vorne war jeder froh das Roloff blieb. Heuer Totalausfall. Zeiler auch verlängert Ausfall. Breitkreuz, Uvira und Morrison enttäuschen mich jetzt nicht, wenn ich sehe was Zeiler und Roloff bringen.

Also was genau ist Mitchells Schuld? Sowas gibt's eben im Sport. Wenn es so einfach wäre, könnts der Sigl gleich wieder alleine machen.

Ach ja der Kader ist zu klein. Aber der Kader steht sagt der Sturschädel und das ist nicht Larry. Schäffler Farny und vorallem Kindl sind halt noch nicht soweit.
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

good luck hat geschrieben:Dein bester Verteidiger hat uns heute alleine gekillt. Die ersten drei Tore hat er verschuldet, natürlich immer zusammen mit Boyle. Dann kommst du mit so etwas ums Eck, da lupfts einen doch.

Er ist nicht mein bester Verteidiger, sondern unser zweitbester! :)
Ich beurteile Spieler halt immer auf die ganze Saison, und da hat er mich - und dazu stehe ich - überzeugt. Klar schaut er heute nicht gut aus, aber wer vom Rest tat das schon?
Wollte das nur kundtun, weil schon wieder die Forrest-Raus Kampagne gestartet wurde!

Die Leistungen von Ciernik (stellvertretend für den gesamten Angriff), der als Topstürmer leere Tore nicht trifft und sehr gern in Fanghände schießt, sehe ich als deutlich problematischer an als unsere Abwehr!
Denn auch wenn du heute drei fängst, vorne müssen mindestens 2 mehr rausspringen.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Wenn der Ciernik oder bei der 3-1 Situation (Breitkreuz) das 4-2 macht, dass gewinnen wir das Spiel locker.

Nur, davor darf man nicht geblendet werden.
Wir haben ein chronisch schlechtes Abwehrverhalten.
Damit gewinnst Du in dieser Liga kein Spiel.
Viele wissen gar nicht, wo sie hinlaufen müssen.
Die Krefelder haben bei 5-5 oftmals ein ÜZ Spiel aufgezogen.
Sorry, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Die ganzen Probleme sind hausgemacht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

tobbe1860 hat geschrieben:Er ist nicht mein bester Verteidiger, sondern unser zweitbester! :)
Ich beurteile Spieler halt immer auf die ganze Saison, und da hat er mich - und dazu stehe ich - überzeugt. Klar schaut er heute nicht gut aus, aber wer vom Rest tat das schon?
Wollte das nur kundtun, weil schon wieder die Forrest-Raus Kampagne gestartet wurde!

Die Leistungen von Ciernik, der als Topstürmer leere Tore nicht trifft und sehr gern in Fanghände schießt, sehe ich als deutlich problematischer an als unsere Abwehr!
Denn auch wenn du heute drei fängst, vorne müssen mindestens 2 mehr rausspringen.
Weißt du eigentlich wie schwer es ist, schon alleine vom Kopf solche Eier zu fressen. Wir rumpeln und ackern und dann schießen die andere Tore wo wir ihnen auflegen. Da wunderte ich mich, wie wir sogar 3:2 führen konnten, immerhin sind die Krefelder wahrlich nicht schwach.
Christoph

Beitrag von Christoph »

[quote="good luck"]Breitkreuz, Uvira und Morrison enttäuschen mich jetzt nicht, QUOTE]

:thumbup: Die kannst vergessen...vor allem für die dritte Reihe ......
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Er hat ihm im zweiten Spiel, nach einem erneuten 0 : 2 Rückstand nach 8 Minuten vom Eis genommen, das erste Ei mal wieder durch die Beine. Man sollte trotz unübersehbarer Aversionen - und das schon seit Jahren - schon noch bei der Wahrheit und sachlich bleiben. Hat der Dir mal die Vorfahrt genommen, das letzte Paket Tempo vor der Nase weggekauft, arbeitest Du bei Krumbacher Mineralwasser oder was läuft da zwischen Euch? :huh:

Oh sorry, stimmt dann kam Keller und wir gewannen das Spiel. Der Mitchel geht mir einfach mit seinem Dump&Chase sowie der falschen Einschätzung von Spielen auf die Eier. Die Werner-Reihe bringt garnichts, splitten tut er die nicht. Roloff in ansteigender Form, wer sitzt? Roloff. Da stimmts m.M.n. nicht in der Mannschaft und der Larry hat mit seinen Entscheidungen denke ich seinen Anteim daran. Das mit dem Tempo hat mit Mitchel's "wir-ham-kein-geld-gesabbere" zu tun ;)
Nur der AEV!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Das Dump and Chase geht mir nur in ÜZ total auf den Sack. Ich glaube beim zweiten Gegentreffer in ÜZ, drischt der Brown glaube ich die Scheibe völlig aber völlig unnötig ab der Mittellinie in die Ecke des Krefelder Drittels. Sorry, ich muss es doch in ÜZ schaffen, die Scheibe mit ein zwei Pässen ins Drittel zu bringen.
Aber was schreibe ich, die Schlipsträger hinter der Bande machen es beim nächsten Spiel bestimmt besser !

Und warum Roloff sitzt, weiss auch nur .......................... der liebe Gott!
Gesperrt