Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

speyerer0 hat geschrieben:Ich finde wir sollten die Nobody`s entlassen. Angefangen beim Nobody auf dem Trikot, über die Nobody`s hinter den Torlinen bis hin zu den Nobody`s in den neuen Logen. Gerüchte besagen beim FCA soll sich zur nächsten Saison der Brustton ändern. Ein ALKO könnte die Panther schon entscheidend verstärken. Vielleicht will dann ja ein Boyle gar nicht mehr woanders hin.

PROSIT 2014

Ich schiebe es mal auf den Restalkohol. Das einzige was sich beim FCA ändert ist möglicherweise der Ausrüster. Nike statt Jacko.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

So eben "frisch" auf den Markt gekommen, der wäre doch was fürs nächste Jahr: http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/former-nhler-rafalski-signs-with-echl-team/
punisher

Beitrag von punisher »

Nicht schon wieder so ne echl nulpe.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

hb547490 hat geschrieben:So eben "frisch" auf den Markt gekommen, der wäre doch was fürs nächste Jahr: http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/former-nhler-rafalski-signs-with-echl-team/

Ich vermiss den Smiley. :p
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Besser als Forrest ist der allemal, also: kein Smiley :)
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Der ist mit 45 immer noch besser als Forrest.
punisher

Beitrag von punisher »

Jeder ist eigentlich irgendwie besser wie Forrest. Sogar Foster war das.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bitte mit Grygiel sofort für nächstes Jahr verlängern!
Hockeygott
Ersatzspieler

Chris DiDomenico

Beitrag von Hockeygott »

Bin zufällig über diesen Namen gestolpert und hab mir mal seine Stats angeschaut, ohne auch nur irgendwann von ihm gehört zu haben geschweige denn ihn in Aktion erlebt zu haben.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11319

Hat ihn schon mal irgendjemand live gesehen bzw. was haltet ihr grundsätzlich von ihm? Gerüchtet wird allerdings auch, dass Ambri seine Fühler nach ihm ausgestreckt haben soll für kommende Saison.
AEV 1878 - Ein Leben lang!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Hockeygott hat geschrieben:Bin zufällig über diesen Namen gestolpert und hab mir mal seine Stats angeschaut, ohne auch nur irgendwann von ihm gehört zu haben geschweige denn ihn in Aktion erlebt zu haben.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11319

Hat ihn schon mal irgendjemand live gesehen bzw. was haltet ihr grundsätzlich von ihm? Gerüchtet wird allerdings auch, dass Ambri seine Fühler nach ihm ausgestreckt haben soll für kommende Saison.

Wird mit Ambri in Verbindung gebracht, deshalb unbezahlbar für uns
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

[font=TimesLTStd-Roman][font=TimesLTStd-Roman][size=84]Übrigens sagt der Coach: „Mein Vertrag läuft aus. Ich werde mich mit dem im Urlaub befindlichen [/font][/size][/font][font=TimesLTStd-Bold][font=TimesLTStd-Bold][size=84]Lothar Sigl [/font][/size][/font][font=TimesLTStd-Roman][font=TimesLTStd-Roman][size=84]nach seiner [/font][/size][/font][font=TimesLTStd-Roman][font=TimesLTStd-Roman][size=84]Rückkehr zusammen setzen.“[/font][/size][/font]
Quelle: SoPre
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
punisher

Beitrag von punisher »

Wann ist das?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Welche Rolle spielt das für dich? Das ist doch so scheißegal wie nur was. Wenn sie reden, reden sie. Wenn es was zu vermelden gibt, dann wird das geschehen. Das sind solche Fragen, die ich einfach nicht verstehe. Oder geht es darum, wie lange das Haus in Rederzhausen unbeaufsichtigt ist?
punisher

Beitrag von punisher »

Interessiert mich halt. Vor allem das der sigl jetzt im Urlaub ist finde ich hart. Ist ja jetzt doch eine eher wichtige Phase der saison.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Hat er vergessen, sich hier seinen Urlaubsschein abzeichnen zu lassen? Oh, oh, das gibt Ärger!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Interessiert mich halt. Vor allem das der sigl jetzt im Urlaub ist finde ich hart. Ist ja jetzt doch eine eher wichtige Phase der saison.

Und was genau soll der Sigl da machen? Sich im Powerplay vors Tor stellen?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mich machen solche Fragen wahnsinnig. Als wüsste hier jemand, wann man sich genau an den Tisch setzt. Und selbst wenn, warum sollte es der erzählen? Und selbst wenn, welche Relevanz hat das?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Basti1977 hat geschrieben:Gerade gefunden,hier die eigentliche Quelle der SoPress

Der Link ist wohl falsch.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

punisher hat geschrieben:Interessiert mich halt. Vor allem das der sigl jetzt im Urlaub ist finde ich hart. Ist ja jetzt doch eine eher wichtige Phase der saison.

Wann soll der Sigl denn Urlaub machen? :-)
Das Saisonende ist schlecht planbar, zur Playoffzeit muss er da sein. Dann ist Mitchell beim Scouten, da kann er auch nicht. Dann werden so langsam die Spieler für die nächste Saison verpflichtet, so langsam ist Biergarten-Saison, dann gehts erst wieder im September/Oktober, da geht dann die DEL-Saison los, da kann er also erst recht nicht. Im November gehts vielleicht, bevors dann im Dezember mit den Weihnachtsfeiern losgeht, über die Weihnachtsfeiertage und Silvester wirds bei ihm wahrscheinlich auch nicht klappen, bleibt also nur noch der Januar, bevors dann wirklich in Richtung Saisonende geht und Vertragsverlängerungen usw. anstehen. Und wenn ich die Wahl zwischen einer Woche im November und einer Woche im Januar hätte, dann würd ich mich garantiert auch für die Woche im Januar, nach dem ganzen Streß zwischen den Jahren, entscheiden. Alternativ könnte er aber auch gar keinen Urlaub machen, das macht er aber bei den üblichen Arbeitszeiten als Gastronom und der "Fleißarbeit" als Panther-Gesellschafter nicht lang.
Gesperrt