28. Spieltag 2013/14; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
- Pantherhai
- Rookie
...und da wollte ich mich gerade beschweren, wie man denn bitteschön die Haie niederringen und sich dann so von den Diechern abschießen lassen kann!
Aber das spar ich mich dann einfach und sage Chapeau! - 5:0 muss man in Krefeld auch erstmal gewinnen. (oder auch 4:0 in Hamburg, die ja dann doch auch nicht die Schlechtesten zu sein scheinen, auch wenn sie es zu dem Zeitpunkt wohl schon noch irgendwie waren)
Wären die Panther ein Kinofilm, sie hießen wohl "Die Unberechenbaren".
Reschpekt und weiter so. Ich sag ja, wenn dann die Verletzten nach und nach irgendwann mal wiederkommen und die Mannschaft sich zusammenreißt und kämpft, dann ist das echt ein unangenehmer Gegener. Nicht nur für die üblichen Berufsnörgler...
Und das verpflichtungstechnisch gute Händchen kommt ja auch noch dazu (ich sage nur Woywitka). Jetzt noch Straubing schlagen und dann sieht's doch so schlecht nicht aus.
Aber das spar ich mich dann einfach und sage Chapeau! - 5:0 muss man in Krefeld auch erstmal gewinnen. (oder auch 4:0 in Hamburg, die ja dann doch auch nicht die Schlechtesten zu sein scheinen, auch wenn sie es zu dem Zeitpunkt wohl schon noch irgendwie waren)
Wären die Panther ein Kinofilm, sie hießen wohl "Die Unberechenbaren".
Reschpekt und weiter so. Ich sag ja, wenn dann die Verletzten nach und nach irgendwann mal wiederkommen und die Mannschaft sich zusammenreißt und kämpft, dann ist das echt ein unangenehmer Gegener. Nicht nur für die üblichen Berufsnörgler...
Und das verpflichtungstechnisch gute Händchen kommt ja auch noch dazu (ich sage nur Woywitka). Jetzt noch Straubing schlagen und dann sieht's doch so schlecht nicht aus.
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Noch geiler fand ich die Vorlage auf Connolly oder gegen Köln auf Reiss! 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de