Nur diesesmal lasse ich es nicht auf mir sitzen, sowie letztes mal, als er mir meine Cloa über die Pfote geleert hat, wiel er zu faul war einen Schritt links oder rechts zu gehen um an mir vorbeizulaufen.Rigo Domenator hat geschrieben:Die Beschreibung passt mal wieder zu diesem Unsympath.
44. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Adler Mannheim
59:59 ICH WAR DABEI

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:Und man darf seit heute auch kein Bier mehr mit hinausnehmen.Musste ich innerhalb des Gatters exen, Proscht Ordnungsamt!
Der Rausch soll in seiner Autowaschanlage bleiben, so unsouverän wie der darf kein Oberordner sein. Unsäglich seit Jahrzehnten!
Jetzt pass auf, dass hat mir der Typ auch am Eingang gesagt. Daraufhin habe ich gesagt und warum sagt das keiner den Fans, die werden ausflippen. Wieso schreibt das keine per App oder in die Zeitung? Daraufhin er, ja das kostet Geld und bla bla. Komisch, dass die es doch tatsächlich gebracht haben, nachm Spiel.
59:59 ICH WAR DABEI

#5 und #2 gehören noch heute weg, egal ob ich die Saison mit Draxl und Kindl über die Bühne bringe. Reißen werden wir eh nichts mehr.
diese beiden würden wenigstens alles versuchen mit ihren limitierten Mitteln. Forrest ist so bodenlos, der wird wirklich nur no vom Boyle unterboten
diese beiden würden wenigstens alles versuchen mit ihren limitierten Mitteln. Forrest ist so bodenlos, der wird wirklich nur no vom Boyle unterboten
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Danke Mitchell. Game Plan vollkommen aufgegangen.
Mac Arthur für Werner, gleich das erste Tor gezogen und dann fast das zweite hinterher. Cool.
Forrest mußte im PP runter und wer durfte drauf Boyle. Der schaffte es wirklich dem Mannheimer den Puck an den Schlittschuh zu schupfen. Break. Tor . Aus.
Uvira in Überzahl. Klar groß ist er und er soll vors Tor. Blöd nur das wir gar nicht reinkommen. Das schaut so erbärmlich aus.
Keller ins Tor. Ehelechner nicht fit. Aber die Tore kann er auch reinlassen und gehalten hat er heute ja wohl wieder gar nichts.
Super Larry. Wirklich scheiß auf den letzten Platz, da hat er es wenigstens versucht und ist hängen gelassen worden von den Wanvigs dieser Welt.
Aber heuer will er einfach seinen Sturschädel durch setzen, ansonsten müßten die 2 Grattler an der blauen Linie schon lange weg sein und der Ehelechner endlich im Tor stehen.
Mac Arthur für Werner, gleich das erste Tor gezogen und dann fast das zweite hinterher. Cool.
Forrest mußte im PP runter und wer durfte drauf Boyle. Der schaffte es wirklich dem Mannheimer den Puck an den Schlittschuh zu schupfen. Break. Tor . Aus.
Uvira in Überzahl. Klar groß ist er und er soll vors Tor. Blöd nur das wir gar nicht reinkommen. Das schaut so erbärmlich aus.
Keller ins Tor. Ehelechner nicht fit. Aber die Tore kann er auch reinlassen und gehalten hat er heute ja wohl wieder gar nichts.
Super Larry. Wirklich scheiß auf den letzten Platz, da hat er es wenigstens versucht und ist hängen gelassen worden von den Wanvigs dieser Welt.
Aber heuer will er einfach seinen Sturschädel durch setzen, ansonsten müßten die 2 Grattler an der blauen Linie schon lange weg sein und der Ehelechner endlich im Tor stehen.
Also nach dem 1. Drittel hab ich noch gedacht: " So wie die spielen, kann man auch nach einer Niederlage mit gehobenen Haupt aus dem Stadion gehen....."
Und dann kam die Realität. Wieder mal die andere Seite der Panther, die Seite bei der ich nur den Kopf schütteln kann.....
Aber Forrest und Boyle haben den Vorgel wirklich abgeschossen. Unterirdisch das Verhalten. Boyle soll sofort C von dem Trikot nehmen - das ist eine Schande sich als Kapitän darzustellen! Pfui Herr Boyle!
Und dann kam die Realität. Wieder mal die andere Seite der Panther, die Seite bei der ich nur den Kopf schütteln kann.....
Aber Forrest und Boyle haben den Vorgel wirklich abgeschossen. Unterirdisch das Verhalten. Boyle soll sofort C von dem Trikot nehmen - das ist eine Schande sich als Kapitän darzustellen! Pfui Herr Boyle!
Glaubst Du wirklich, dass Dir jemand diesen gequirlten Schwachmatsch zur Vollziehung Deines Imagewechsels vom Schreinbauer zum Scharfrichter abkauft?good luck hat geschrieben:Danke Mitchell. Game Plan vollkommen aufgegangen. .... Super Larry. Wirklich scheiß auf den letzten Platz, da hat er es wenigstens versucht und ist hängen gelassen worden von den Wanvigs dieser Welt. ... Aber heuer will er einfach seinen Sturschädel durch setzen, ansonsten müßten die 2 Grattler an der blauen Linie schon lange weg sein und der Ehelechner endlich im Tor stehen.
Das gäbe Schreibstoff für Jahrzehnte. Hatten wir ja schon mal beim Fedra.
Wobei: jeden Tag steht irgendwo ein Doofer auf.

-
- Hockeygott
Schmiddi hat geschrieben:Z
Was mich aber viel mehr angekotzt hat, ist mittlerweile diese Scheiße an den Eingängen. Heute wurde meiner Freundin das Buch abgenommen, da dies vom Ordnungsamt nicht gewollt wird, obwol sie immer ein Buch mitbringt um sich die Drittelpause zu verkürzen. Dementsprechend habe ich mich mit dem Ornder unterhalten, gut der konnte nix dafür weil er nur Befehle ausführt aber dennoch, als wir unser Buch nicht hergeben wollten, ist der Rausch gekommen. Seit heute kann ich den noch weniger leiden, echt ohne Scheiß so ein...... Sag ich zu ihm, wo steht das dann, dass ich keine Bücher mitbringen darf in der Hausordnung, dann geht er ganz großkotzig zur Hausordnung und zeigt mir "Mitbringen von Sperrigen Gegenständen: Tischen, Stühlen, Flaschen usw." Darauf sage ich das Buch ist doch nicht sperrig außerdem ist dies ein Taschenbuch und dann kam die Krönung: "da steht usw. und wir legen das Buch einfach da ein für das usw.". Darfaufhin, meine Laune wurde nicht besser, sagt er doch tatsächlich, dass ist auch eine Brandgefahr und darum dürfen wir es nicht mitnehmen aber Hauptsache überall die Papierheftle verteilen und rumliegen lassen und dazu noch die Broschüren der TA. Das ist nur noch ein Witz was die hier abziehen.
Nur gut, dass ein Megaphon kein Sperriger Gegenstand ist![]()
![]()
![]()
jetzt mal ganz im ernst, muss man sich so verarschen lassen??
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Stammspieler
Nach dem Spiel beim rausgehen wurde einem kleinen Mädchen vor mir auch der leere(!) Becher abgenommen, den sie sich als Souvenir mit nach Hause nehmen wollte...kann man nur noch den Kopf schütteln.Augsburger Punker hat geschrieben:Und man darf seit heute auch kein Bier mehr mit hinausnehmen.Musste ich innerhalb des Gatters exen, Proscht Ordnungsamt!
Der Rausch soll in seiner Autowaschanlage bleiben, so unsouverän wie der darf kein Oberordner sein. Unsäglich seit Jahrzehnten!
Golden Brett hat geschrieben:Was haben denn spielerische Fehler mit dem Kapitänsamt zu tun?
beim Fritze Mayer hat man damals gesagt dass er sich mehr auf sein spiel konzentrieren können soll, weil er damit probleme genug hat und ihm drum das C genommen
---------------------
-
- Stammspieler
Da haben die Schiris Iserlohn aber mal mächtig unter die Arme gegriffen.....unfassbare Fehlentscheidungen. Aber die Rooster nehmen Geschenke halt einfach an, im Gegensatz zu uns.patriot hat geschrieben:Nach Iserlohn Sieg gegen Hamburg sind wir auf andere angewiesen,selber haben nicht mehr in die Hand.
Dass man es geschafft hat, das zweite Drittel 0:2 abzugeben, ist Irrsinn. Gegen diese Mannheimer hättest du heute ohne Probleme gewinnen können, ja müssen. Dummheit im PP/Auslassen von Riesenchancen gepaart mit vogelwilden Aktionen wie beim 2:3 & 2:4 und natürlich dem Dreamteam Boyle & Forrest sowohl offensiv als auch negativ...da gewinnst du gegen nicht viele Team in der DEL.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich steh auch im K-Block. Ich hab einfach null verstanden was da von den Mannheimern gekommen ist bis eben auf das Eishockeyfans sind keine Verbrecher. Hab sogar mitgemacht aber keiner um mich rum.Basti1977 hat geschrieben:
Die 16-jährigen Schwarzkittel in den ersten drei Reihen im Gästeblock sind einfach dümmliche Kinder, aber im eigenen Stadion mit Wi..er etc Sprechchören beschallt zu werden, und von den unsrigen in der Kurve kommt nix zurück!? Naja, so kommt auch kein Leserbrief in die AZ. Wir sind halt gute Gastgeber.![]()
Und auch sonst wie schon genannt. Der Linesman und Zeiler liegen am Boden und es wird nur wieder geschimpft, gepfiffen usw. Und bei jedem noch so fairen und sowas von klarem Bodycheck der Mannheimer wird gebrüllt und Strafen gefordert bis zum geht nicht mehr. Das kotzt mich sowas von tierisch an.
Zum Spiel:
Boyle, go home!