49. Spieltag 2013/14; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

:(
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Auch wenn man es hier nicht gerne lesen wird, aber du hast recht.
Die No. 1 war keine und viel zu schwach oder verletzt. Durch den BackUp haben wir auch nach der Niederlage heute noch eine kleine Chance, aber man Stelle sich vor man hätte noch Conti als No. 2 gehabt...

Die Heimspiele waren nicht stark genug. Zu viele "einfache" Punkte wurden dort verschenkt. Bitter.

Du hast echt n Vogel !!!!!!!!!!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kirianer hat geschrieben:Du hast echt n Vogel !!!!!!!!!!!

Ein Hallo an die Moderatoren und Admins,

kann man solche Beleidigungen denn unterbinden?
Heute ist man doch gut in Form.

Oder darf man jetzt keine andere Meinung mehr haben?

Mit freundlichen Grüßen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Shutout hat geschrieben:Auch wenn man es hier nicht gerne lesen wird, aber du hast recht.
Die No. 1 war keine und viel zu schwach oder verletzt. Durch den BackUp haben wir auch nach der Niederlage heute noch eine kleine Chance, aber man Stelle sich vor man hätte noch Conti als No. 2 gehabt...

Die Heimspiele waren nicht stark genug. Zu viele "einfache" Punkte wurden dort verschenkt. Bitter.

Du kannst es echt nicht lassen :cursing:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
thomas

Beitrag von thomas »

[img]http://www.pro-golf.de/wp-content/uploads/2009/08/Golfschläger.jpg[/img]

Schade um die beiden ausstehenden Heimspiele.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

4:1

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Shutout hat geschrieben:Ein Hallo an die Moderatoren und Admins,

kann man solche Beleidigungen denn unterbinden?
Heute ist man doch gut in Form.

Oder darf man jetzt keine andere Meinung mehr haben?

Mit freundlichen Grüßen.

Immer das provozieren von Dir könnte man auch löschen! Geht zu Deinem Torhütertröööt und mach dort weiter oder besser mach ne eigene Anti-Patrick-Seite und vergnüg Dich dort.
Basti
Ersatzspieler

Leader

Beitrag von Basti »

Diesem Team sind haben einfach bei jeder entscheidenden Gelegenheit die Nerven versagt. Darum muss einer vom Schlage O'Connor her, genau das braucht dieses Team, das ja in weiten Teilen zusammen bleiben wird: ne breite Brust, ein loses Mundwerk und jede Menge Mut.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Woodstock hat geschrieben:Immer das provozieren von Dir könnte man auch löschen! Geht zu Deinem Torhütertröööt und mach dort weiter oder besser mach ne eigene Anti-Patrick-Seite und vergnüg Dich dort.

Ja die Wahrheit tut weh. Hat auch nichts mit provozieren zu tun.
Natürlich war da mal das ein oder andere dabei, aber man muss eben das Gesamte betrachten. Ich erwähne nur den User "good luck" nach Spielen von Keller. Nun ist aber gut hier. :)
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

Basti hat geschrieben:Diesem Team sind haben einfach bei jeder entscheidenden Gelegenheit die Nerven versagt. Darum muss einer vom Schlage O'Connor her, genau das braucht dieses Team, das ja in weiten Teilen zusammen bleiben wird: ne breite Brust, ein loses Mundwerk und jede Menge Mut.

seh ich au so. der geht wenigstens mal vors tor bei überzahl. des nervt mich das der torhüter jedes mal freie sicht hat bei unserem gigantischen powerplay
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bitte O'Connor verpflichten!
punisher

Beitrag von punisher »

Bitte nicht.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Ja die Wahrheit tut weh. Hat auch nichts mit provozieren zu tun.
Natürlich war da mal das ein oder andere dabei, aber man muss eben das Gesamte betrachten. Ich erwähne nur den User "good luck" nach Spielen von Keller. Nun ist aber gut hier. :)

Diese scheiß Torwartdiskussion. Ist doch sowas von Wurscht wer im Tor stand, an den Keepern lag es mit Sicherheit am wenigsten, sollten wir es nicht in die Playoffs schaffen. In vielen Situationen wurden die Keeper einfach im Stich gelassen. Anstatt sich zu freuen, dass man ein gutes Torhütergespann hat, wird hier seit einigen Wochen eine Diskussion geführt, die einfach nur noch peinlich und überflüssig ist.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

trotzdem ich bleib dabei. patrick ehelechner bekommt keinen vertrag mehr bei der augsburger pantherGmBh :blink:
thomas

Beitrag von thomas »

rochus hat geschrieben:Ich will auf jeden Fall nächste Saison eine Augsburger Mannschaft im CFS sehen, vor der jede Gästemannschaft Respekt hat. Im Gästespielerbus muss beim ersten Autobahnschild mit dem Hinweis Augsburg, von den Gästespielern ein fuck oder sch.... von den Lippen kommen.

Da bin ich bei dir. Das CFS war im Verlauf dieser Saison mehr oder weniger ein Selbstbedienungsladen für Gastmannschaften. Das muß wieder anders werden, sonst haben wir nichts zu bestellen.
Panther3007
Testspieler

Beitrag von Panther3007 »

Basti hat geschrieben:Diesem Team sind haben einfach bei jeder entscheidenden Gelegenheit die Nerven versagt. Darum muss einer vom Schlage O'Connor her, genau das braucht dieses Team, das ja in weiten Teilen zusammen bleiben wird: ne breite Brust, ein loses Mundwerk und jede Menge Mut.

So einen Spieler haben, oder hatten wir, bis dieser aus irgendwelchen Gründen nicht mehr er selbst war.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich glaube nicht, dass wir ein Leader Problem haben. Dass Bayda und Woywitka welche sind, sieht man sofort und aus irgenteinen Grund wird der Larry dem Boyle schon zwei Jahre lang zum Kaitän ernannt haben. Nur weil es keinen O'Connor mehr gibt, der bei den Ingolstädtern auf die Bank springt, muss es noch lange nicht heißen, dass jeder, der das nicht macht, kein Leader sein kann. Um genau zu sein, haben Woywitka und Bayda auf dem Eis für mich viel mehr den Eindruck eines Leaders gemacht als O'Connor, der vor allem für das Verhältnis zwischen Teams und Fans gesorgt hat.
Wenn es diese Saison nicht mit den Playoffs wird, hat das für mich 4 Gründe:
1. Bilanz gegen Iserlohn
2. Bilanz gegen die DEG
3. Bilanz gegen Straubing
4. JF Forrest
Bei der Reihenfolge bin ich mir nicht sicher, weil schwer vorherzusagen ist, wie viele Punkte und der JD gekostet hat, aber das waren schon ein paar
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Was geht mir dieses ewige Forrest-Gebashe auf den Sack. Der war in dieser Saison am Anfang gut und dann, als er's nicht mehr war, keinen Fetzen schlechter, als der Boyle. Aber natürlich ist der Forrest schuld. Weil er halt Forrest ist. Man könnt grad meinen, außer den beiden (und dem Morrisson, der einfach 'ne arme Sau ist) kann keiner Fehler machen.

Außer die beiden Goalies natürlich. Aber an diesem unwürdigen Kapitel schreiben schon genügend andere User.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Was geht mir dieses ewige Forrest-Gebashe auf den Sack. Der war in dieser Saison am Anfang gut und dann, als er's nicht mehr war, keinen Fetzen schlechter, als der Boyle. Aber natürlich ist der Forrest schuld. Weil er halt Forrest ist. Man könnt grad meinen, außer den beiden (und dem Morrisson, der einfach 'ne arme Sau ist) kann keiner Fehler machen.

Außer die beiden Goalies natürlich. Aber an diesem unwürdigen Kapitel schreiben schon genügend andere User.

Ich seh das ähnlich.
Punktverluste Und niederlagen alleine an einem festzumachen ist erbarmlich
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Das sag ich schon seit dem draxinger-pk nach dem Spiel damals gegen Mannheim.
Gesperrt