Ganz klares Tor. Jeglic wird doch ganz eindeutig in Zepp gedrückt.Shutout hat geschrieben:Wenn die den Treffer für ING jetzt geben dann brech ich ab.
PrePlayoffs/Playoffs 2014
-
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Profi
-
- Profi
total egal wie weit er drin steht. Der steht mit einem Schlittschuh klar drin und es gibt sogar ne Berührung mit Zepp. Hier abpfeiffen und alles ust okay.Meister Yoda hat geschrieben:er steht doch nicht IM Torraum, also bitte. Maximal an der Linie und der Schubser von Lalonde war absolut ausreichend um etwas den Halt zu verlieren. Ich bin jetzt wirklich kein Ingolstadt-Fan, aber der Treffer ist schon korrekt.
Und die Aktion von Bell war auch ne absolute Frechheit.
Das er danach natürlich reingestoßen wird und man das nicht mehr abpfeifft, ist auch klar. Zu der kommt es aber nicht wenn man korrekt davor abpfeifft.
Und das mit Bell sind eben PO. Der Stock war im Gesicht und dann holt man eben ne Strafe raus. Cleverness nennt man sowas.
Ansonsten beide Mannschaften sowas von schlecht. Da ist ja überhaupt keine Härte drin, null. In der Overtime macht es Ingolstadt jetzt. Berlin hat die Hosen voll.
- Rigo Domenator
Sehe ich genauso - glasklares Tor!Rigo Kaka hat geschrieben:Tor. Da gibts keine Diskussion.
München raus und noch ein anderer Scheiß-Verein im anderen Duell (welcher, ist mir egal) - wie geil ist das denn!

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Rigo Domenator