Nach den Bekanntgaben von Brady Lamb und Arvids Rekis können die Panther einen weiteren Verbleib in der Abwehr vermelden: Auch James Bettauer wird in der Saison 2015-16 für Augsburg in der DEL auflaufen. Der Vertrag beinhaltet allerdings eine Ausstiegsklausel, die Bettauer während der Sommermonate einen Wechsel nach Nordamerika ermöglicht. Weiterlesen...
Wichtige Verlängerung, da macht man absolut nichts verkehrt.
Aber:
Der Vertrag beinhaltet allerdings eine Ausstiegsklausel, die Bettauer während der Sommermonate einen Wechsel nach Nordamerika ermöglicht.
Ja sag mal wird der vom Keller beraten? Der wird ja gleich neidisch und lässt sich in der DEL2 auch so eine Klausel reinbauen. Gut fürs Ego
Ich will jetzt nicht von Selbstüberschätzung sprechen, aber bei aller Liebe James: die Schuhe sind für dich doch ein paar Nummern zu groß.
tobbe1860 hat geschrieben:
Aber:
Ja sag mal wird der vom Keller beraten? Der wird ja gleich neidisch und lässt sich in der DEL2 auch so eine Klausel reinbauen. Gut fürs Ego
Ich will jetzt nicht von Selbstüberschätzung sprechen, aber bei aller Liebe James: die Schuhe sind für dich doch ein paar Nummern zu groß.
good luck hat geschrieben:Ist ja nicht nur der Whitmore. Auch beim Armstrong wurde es mit so einer Klausel nichts. Also mir wurde himmelangst als ich das heute las
Ohne die Klausel hätten wir den vermutlich gar nicht mehr ?!
Mit einem deutschen Pass ist einfach das Risiko sehr gering. Mit seiner Qualität kommt er, sollte es mit der NHL doch nicht klappen (wovon auszugehen ist), jederzeit wieder in der DEL unter. Wieso sollte er es also nicht versuchen?
Die Klausel ist für Jamie super AHL kann er doch sicher spielen. Ich würds versuchen. In der DEL kommt der immer unter.
Problem für die Panther wehr könnte ihn ersetzen? Als deutschen Offensiv Verteidiger.
Nicht optimal das ganze, nach Andys abgang ein wichtiger Baustein im Team!
Wenn ich es richtig sehe darf man mit Bettauer nicht planen. Im Juli oder August noch einen 1-6 Verteidiger mit deutschem Pass auftreiben, das ist doch Wahnsinn. So lange die Wechseloption nicht abgelaufen ist sehe ich Bettauer als Abgang.
speyerer0 hat geschrieben:Wenn ich es richtig sehe darf man mit Bettauer nicht planen. Im Juli oder August noch einen 1-6 Verteidiger mit deutschem Pass auftreiben, das ist doch Wahnsinn. So lange die Wechseloption nicht abgelaufen ist sehe ich Bettauer als Abgang.
Alles kein problem, der Spielermarkt ist riesig!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
speyerer0 hat geschrieben:Wenn ich es richtig sehe darf man mit Bettauer nicht planen. Im Juli oder August noch einen 1-6 Verteidiger mit deutschem Pass auftreiben, das ist doch Wahnsinn. So lange die Wechseloption nicht abgelaufen ist sehe ich Bettauer als Abgang.
Wird unsere Verantwortlichen auch bestimmt eiskalt und vollkommen alternativlos erwischen, schließlich sind die alle miteinander auf der Brennsuppn daher geschwommen...
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Dr. Strangelove hat geschrieben:Wird unsere Verantwortlichen auch bestimmt eiskalt und vollkommen alternativlos erwischen, schließlich sind die alle miteinander auf der Brennsuppn daher geschwommen...
Welche Verantwortlichen? Ist doch nur der Sigl auf der Brücke und da darf man schon mal hinterfragen.
Snake hat geschrieben:Alles kein problem, der Spielermarkt ist riesig!
Finde diesen Vertrag auch nicht sehr wertvoll.
Obwohl mich das schon freudig stimmt das Bettauer verlängert hat, klingt halt leider nach wenn ich in NA nichts besseres finde, Spiele ich in Augsburg weiter.
Aber wir werden sehen, ob im Falle eines Falles der Markt so riesig ist wie behauptet wird.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character