[Spielerabgang] James Bettauer

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
JCBM

Beitrag von JCBM »

Rigo Kaka hat geschrieben: Hat man wohl mal wieder nur auf die Offensivaktionen geachtet...

Und selbst dann ist die Nominierung "überraschend"
Cassy O'Peia
Hockeygott

[Spielerabgang] Jamie Bettauer

Beitrag von Cassy O'Peia »

Quelle: http://www.aev-panther.de vom 27.03.15
Nach den Bekanntgaben von Brady Lamb und Arvids Rekis können die Panther einen weiteren Verbleib in der Abwehr vermelden: Auch James Bettauer wird in der Saison 2015-16 für Augsburg in der DEL auflaufen. Der Vertrag beinhaltet allerdings eine Ausstiegsklausel, die Bettauer während der Sommermonate einen Wechsel nach Nordamerika ermöglicht.
Weiterlesen...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Also mit Bettauer machen wir nichts verkehrt! :thumbup1:

Das hier überrascht mich allerdings etwas:
Der Vertrag beinhaltet allerdings eine Ausstiegsklausel, die Bettauer während der Sommermonate einen Wechsel nach Nordamerika ermöglicht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

das wäre in der Tat übel, wenn er sich á la Whitmore im Sommer nach Hershey o.ä. davonmachen würde.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Also eine Ausstiegsklausel "für Nordamerika" scheint echt in Mode zu kommen.
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Wichtige Verlängerung, da macht man absolut nichts verkehrt.

Aber:
Der Vertrag beinhaltet allerdings eine Ausstiegsklausel, die Bettauer während der Sommermonate einen Wechsel nach Nordamerika ermöglicht.
Ja sag mal wird der vom Keller beraten? Der wird ja gleich neidisch und lässt sich in der DEL2 auch so eine Klausel reinbauen. Gut fürs Ego :rolleyes:
Ich will jetzt nicht von Selbstüberschätzung sprechen, aber bei aller Liebe James: die Schuhe sind für dich doch ein paar Nummern zu groß.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich finde nichts falsches an dieser Klausel. Er ist jung genug um den Markt zu testen.

Ansonsten eine gute Weiterverpflichtung
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Cassy O'Peia
Hockeygott

tobbe1860 hat geschrieben: Aber:
Ja sag mal wird der vom Keller beraten? Der wird ja gleich neidisch und lässt sich in der DEL2 auch so eine Klausel reinbauen. Gut fürs Ego :rolleyes:
Ich will jetzt nicht von Selbstüberschätzung sprechen, aber bei aller Liebe James: die Schuhe sind für dich doch ein paar Nummern zu groß.
Also für die AHL hat er allemal das Zeug.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Läuft bisher gut mit dem reset. :D
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Bitte beim Thema bleiben!

Alle Beiträge, die NICHTS mit der Vertragsverlängerung zu tun hatten, wurden gelöscht!
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ist ja nicht nur der Whitmore. Auch beim Armstrong wurde es mit so einer Klausel nichts. Also mir wurde himmelangst als ich das heute las :blink: :blink:
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

good luck hat geschrieben:Ist ja nicht nur der Whitmore. Auch beim Armstrong wurde es mit so einer Klausel nichts. Also mir wurde himmelangst als ich das heute las :blink: :blink:
Ohne die Klausel hätten wir den vermutlich gar nicht mehr ?!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Mit einem deutschen Pass ist einfach das Risiko sehr gering. Mit seiner Qualität kommt er, sollte es mit der NHL doch nicht klappen (wovon auszugehen ist), jederzeit wieder in der DEL unter. Wieso sollte er es also nicht versuchen?
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Die Klausel ist für Jamie super AHL kann er doch sicher spielen. Ich würds versuchen. In der DEL kommt der immer unter.

Problem für die Panther wehr könnte ihn ersetzen? Als deutschen Offensiv Verteidiger.
Nicht optimal das ganze, nach Andys abgang ein wichtiger Baustein im Team!
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Wenn ich es richtig sehe darf man mit Bettauer nicht planen. Im Juli oder August noch einen 1-6 Verteidiger mit deutschem Pass auftreiben, das ist doch Wahnsinn. So lange die Wechseloption nicht abgelaufen ist sehe ich Bettauer als Abgang.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

speyerer0 hat geschrieben:Wenn ich es richtig sehe darf man mit Bettauer nicht planen. Im Juli oder August noch einen 1-6 Verteidiger mit deutschem Pass auftreiben, das ist doch Wahnsinn. So lange die Wechseloption nicht abgelaufen ist sehe ich Bettauer als Abgang.

Alles kein problem, der Spielermarkt ist riesig!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

speyerer0 hat geschrieben:Wenn ich es richtig sehe darf man mit Bettauer nicht planen. Im Juli oder August noch einen 1-6 Verteidiger mit deutschem Pass auftreiben, das ist doch Wahnsinn. So lange die Wechseloption nicht abgelaufen ist sehe ich Bettauer als Abgang.
Wird unsere Verantwortlichen auch bestimmt eiskalt und vollkommen alternativlos erwischen, schließlich sind die alle miteinander auf der Brennsuppn daher geschwommen...
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Wird unsere Verantwortlichen auch bestimmt eiskalt und vollkommen alternativlos erwischen, schließlich sind die alle miteinander auf der Brennsuppn daher geschwommen...
Welche Verantwortlichen? Ist doch nur der Sigl auf der Brücke und da darf man schon mal hinterfragen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ja und der Trainer, der ja bereits im Kellerverschlag unter der Brücke wohnt? :huh:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Snake hat geschrieben:Alles kein problem, der Spielermarkt ist riesig!
Finde diesen Vertrag auch nicht sehr wertvoll.
Obwohl mich das schon freudig stimmt das Bettauer verlängert hat, klingt halt leider nach wenn ich in NA nichts besseres finde, Spiele ich in Augsburg weiter.
Aber wir werden sehen, ob im Falle eines Falles der Markt so riesig ist wie behauptet wird.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Antworten