Eishockey WM 2015 in Tschechien

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Und hat bis jetzt noch nicht verstanden, dass Rieder bei einem 1 Tor Vorsprung in der letzten Minute auf dem Eis Sinn macht.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wer's nicht kapiert hat: der größtmögliche Schaden wäre der Abstieg, der bei einer Niederlage heute wie ein Gespenst am Fenster gestanden hätte und einen ungeheuren Druck aufgebaut hätte. Das war heute wahrscheinlich das wichtigste Spiel der Deutschen. Die Wahrscheinlichkeit des Verbleibs ist heute immens gestiegen. Aber wenn ich sehe, wer's nicht kapiert hat, dann wundert's mich halt auch schon wieder nicht mehr.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Was dich nicht so alles wundert Mr. Hockey :rolleyes: . Der Schaden wurde noch lange nicht begrenzt. Wenn man sieht, wie gut die Österreicher gegen die Schweizer oder die Franzosen ab Mitte des zweiten Drittels gespielt haben, wird der Klassenerhalt ein hartes Stück Arbeit.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

A

Frankreich - Deutschland 1:2
Tschechien - Lettland 4:2

B

Weißrussland - Slowenien 4:2
Norwegen - USA 1:2
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

kirianer hat geschrieben:Was dich nicht so alles wundert Mr. Hockey :rolleyes: . Der Schaden wurde noch lange nicht begrenzt. Wenn man sieht, wie gut die Österreicher gegen die Schweizer oder die Franzosen ab Mitte des zweiten Drittels gespielt haben, wird der Klassenerhalt ein hartes Stück Arbeit.
Oh! Meinung binnen 7 Minuten um 180 Grad gedreht und geändert? :D
Offenbar wieder mal auf Stänkerkurs, bleib Du bei Deinen Weltraum Micky Mäusen, da verstehst Du wenigstens etwas. Dann halt wieder ab auf Ignore, wo Du hingehörst. Ciao, Bello!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Leck mich fett. Eigentlich gar nicht mal so schlecht angefangen. Die Kanadier dann aber auch eiskalt. Da merkt man wieder was für ne Bauernliga wir hier haben. Völlig überfordert und gedanklich viel zu langsam. Gut das war auch irgendwie zu erwarten. Dabei spielen die Kanadier gar nicht mal Vollgas. Nutzen eigentlich nur die Fehler eiskalt aus.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Nettes Trainingsspielchen der Kanadier.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Richtig. Daher schon umgeschaltet. Planlos.

Vielleicht schaffen wirs unter zehn.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich glaub die trainieren härter.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Miami hat geschrieben:Ich glaub die trainieren härter.
Richtig. Vermutlich unter freiem Himmel und wenn einer nur ein klein wenig zu langsam läuft oder ungenau zum Mitspieler passt gibt es am Rande der Bande ein paar Peitschenhiebe.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Österreich - Schweden 1:6
Russland - Slowenien 5:3
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Naja, in Nordamerika wachsen die Kids mit Schlittschuhen unter den Füssen und dem Schläger in der Hand auf, in Deutschland mit Turnschuhen an den Füssen und nem Smartphone in der Hand.
Mit den Turnschuhen kannst halt nur übers Eis schliddern und wie schwierig es ist, mit nem Smartphone den Puck zu treffen, kannst Dir selber ausmalen...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Alter werden wir hergespielt :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Outcast hat geschrieben:Naja, in Nordamerika wachsen die Kids mit Schlittschuhen unter den Füssen und dem Schläger in der Hand auf, in Deutschland mit Turnschuhen an den Füssen und nem Smartphone in der Hand.
Mit den Turnschuhen kannst halt nur übers Eis schliddern und wie schwierig es ist, mit nem Smartphone den Puck zu treffen, kannst Dir selber ausmalen...
Also beim DFB wird man dass mit den Turnschuhen und dem Smartphone ein wenig anderst sehen ;)
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Naja,

beim DFB spielen die ja auch Fussball.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ja richtig aber mit deiner Verallgemeinerung tust der Jugend unrecht ;) . Ich weiß wie es gemeint hast aber dass mit dem Eishockeynachwuchs ist ja ein leidiges Thema
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Also dass wir unterlegen sind, hätte ich auch nicht gedacht.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Suchs Pucki oder so ähnlich könnte man das nennen. Die Schweden haben heute mit den Österreichern das selbe veranstaltet.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

kirianer hat geschrieben:Ja richtig aber mit deiner Verallgemeinerung tust der Jugend unrecht ;) . Ich weiß wie es gemeint hast aber dass mit dem Eishockeynachwuchs ist ja ein leidiges Thema
Eben, es krankt an der Wurzel, an der Ausbildung der jungen Leute. Einerseits ist es vereins- bzw. verbandsseitg sehr kostspielig, eine entsprechende Ausbildung aufzubauen, andererseits sind viele einfach nicht bereit, die Ochsentour auf sich zu nehmen bzw. auch hier sind die finanziellen Hürden hoch.
Bei der aktuellen WM müssen natürlich auch die vielen Absagen mit einberechnet werden.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Absoluter Kult. Spiele ich immer noch ab und zu :-)

edith: Post wieder weg vom Eishockey-Manager.
Antworten