AEV Fan AB hat geschrieben: Du glaubst doch nicht wirklich dass Looserkusen gegen die Bayern gewinnt???
Glaube ich auch. Und das muss nicht nachteilig sein, weil es direkt vor dem CL-Viertelfinale wäre. Das würde den letzter Eierschaukler aufwecken und den Ehrgeiz nochmal erhöhen, die Saison nicht "nur" mit der Schale in der Hand zu beenden.
Das war echt herrlich
Ist schon klasse. Die Dortmunder kaspern sich die ganze Saison über einen ab, um endlich mal ein 1:0 zu machen. Und dann klappts heute so fix nach nem Standard, nur um es dann in wenigen Minuten wieder zu verspielen.
Es ist wirklich schlimm, was aus dem Dortmunder Tempofussball der letzten Jahre geworden ist. Und der allerschlimmste unter den hackstöcken macht seinem Namen mal wieder alle Ehre. Solche Böcke siehst ja nicht mal in der Kreisliga. Bin echt gespannt, ob denen in Halbzeit zwei nich was gscheites einfällt.
Thunderfive hat geschrieben:Es ist wirklich schlimm, was aus dem Dortmunder Tempofussball der letzten Jahre geworden ist. Und der allerschlimmste unter den hackstöcken macht seinem Namen mal wieder alle Ehre. Solche Böcke siehst ja nicht mal in der Kreisliga. Bin echt gespannt, ob denen in Halbzeit zwei nich was gscheites einfällt.
Playoffs2012 hat geschrieben:Sieht gerade nach Tempofußball aus.
Eine der sehr viel besseren Halbzeiten in dieser Rückrunde des BVB! Absolut verdienter Ausgleich!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Eine der sehr viel besseren Halbzeiten in dieser Rückrunde des BVB! Absolut verdienter Ausgleich!
Ich weiß gar net was lustiger war. Die lächerliche Schauspieleinlage von Sokratis, als er Gelb-Rot für Schipplock provozieren will, oder die Analyse von Rosen, der meinte Dortmund würde die Klarheit fehlen
Playoffs2012 hat geschrieben:Ich weiß gar net was lustiger war. oder die Analyse von Rosen, der meinte Dortmund würde die Klarheit fehlen
Der Hinweis, sofern es beim 2:2 bleibt, daß es Elfmeterschießen geben wird
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ich dachte wirklich, es gäbe vllt. bei Unentschieden- ein Rückspiel