[Fußball] DFB-Pokal 2014/15

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Er muss das schreiben - über sowas denkt ein 59er nicht nach.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

:-) :-)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

AEV Fan AB hat geschrieben: :-) :-) Du glaubst doch nicht wirklich dass Looserkusen gegen die Bayern gewinnt???
djrene hat geschrieben:Er muss das schreiben - über sowas denkt ein 59er nicht nach.
AEV Fan AB hat geschrieben: :-) :-)
Man hofft halt :) . Vielleicht hat ja Dante einen Sahnetag.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

AEV Fan AB hat geschrieben: :-) :-) Du glaubst doch nicht wirklich dass Looserkusen gegen die Bayern gewinnt???
Glaube ich auch. Und das muss nicht nachteilig sein, weil es direkt vor dem CL-Viertelfinale wäre. Das würde den letzter Eierschaukler aufwecken und den Ehrgeiz nochmal erhöhen, die Saison nicht "nur" mit der Schale in der Hand zu beenden.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmelzer als Capitano. Die endgültige Bankrotterklärung! :-) :-)
Playoffs2012

Rigo Kaka hat geschrieben:Schmelzer als Capitano. Die endgültige Bankrotterklärung! :-) :-)
An so einem Tag schießt dann auch der Subotic ein Tor :D
Gut so, sollen die Dortmunder den Pokal holen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Playoffs2012 hat geschrieben: Gut so, sollen die Dortmunder den Pokal holen.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Playoffs2012

Rigo Kaka hat geschrieben: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das war echt herrlich :-)
Ist schon klasse. Die Dortmunder kaspern sich die ganze Saison über einen ab, um endlich mal ein 1:0 zu machen. Und dann klappts heute so fix nach nem Standard, nur um es dann in wenigen Minuten wieder zu verspielen. :rolleyes:
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Es ist wirklich schlimm, was aus dem Dortmunder Tempofussball der letzten Jahre geworden ist. Und der allerschlimmste unter den hackstöcken macht seinem Namen mal wieder alle Ehre. Solche Böcke siehst ja nicht mal in der Kreisliga. Bin echt gespannt, ob denen in Halbzeit zwei nich was gscheites einfällt.
Playoffs2012

Thunderfive hat geschrieben:Es ist wirklich schlimm, was aus dem Dortmunder Tempofussball der letzten Jahre geworden ist. Und der allerschlimmste unter den hackstöcken macht seinem Namen mal wieder alle Ehre. Solche Böcke siehst ja nicht mal in der Kreisliga. Bin echt gespannt, ob denen in Halbzeit zwei nich was gscheites einfällt.
Sieht gerade nach Tempofußball aus.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Playoffs2012 hat geschrieben:Sieht gerade nach Tempofußball aus.
Eine der sehr viel besseren Halbzeiten in dieser Rückrunde des BVB! Absolut verdienter Ausgleich!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Playoffs2012

el_bart0 hat geschrieben:Eine der sehr viel besseren Halbzeiten in dieser Rückrunde des BVB! Absolut verdienter Ausgleich!
Ich weiß gar net was lustiger war. Die lächerliche Schauspieleinlage von Sokratis, als er Gelb-Rot für Schipplock provozieren will, oder die Analyse von Rosen, der meinte Dortmund würde die Klarheit fehlen :w00t:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Playoffs2012 hat geschrieben:Ich weiß gar net was lustiger war. oder die Analyse von Rosen, der meinte Dortmund würde die Klarheit fehlen :w00t:
Der Hinweis, sofern es beim 2:2 bleibt, daß es Elfmeterschießen geben wird :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Playoffs2012

el_bart0 hat geschrieben:Der Hinweis, sofern es beim 2:2 bleibt, daß es Elfmeterschießen geben wird :-)
Naja, es sollen heute auch BVB-Fans vorm TV sitzen. Die haben vom Fußball halt nicht so viel Ahnung, da erklärt man dann gerne auch mal die Basics. :p
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich dachte wirklich, es gäbe vllt. bei Unentschieden- ein Rückspiel :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was für ein geiles Tor vom Kehl. Der ist Rechtsfuß, oder?
Playoffs2012

Nein, isn Linker.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Playoffs2012 hat geschrieben:Nein, isn Linker.
Okay. Aber auch dann ne geile Bude.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das Tor war wirklich eins der besten in letzter Zeit. Perfekter kannst du den nicht treffen. Wow!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Wolfsburg - Freiburg 1:0
Dortmund - Hoffenheim 3:2 nV
Antworten