Brauhaus RIEGELE erweitert das Sponsoring der Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich glaube selbst du kannst die Frage, "mich würde interessieren was mit Riegele ist" deuten.Basti1977 hat geschrieben:Ich will von dir eine Quelle für diese Thesen:
Ich habe andere Sachen gedeutet. Für das Aufwärmtrikot sind sie zu spät dran, außer sie lassen einfach nicht mehr abstimmen und das Panther Pur wird auch immer ganz am Anfang der Vorbereitung angesetzt, auch da hört man gar nichts.
Ich frage mich echt warum man sich hier immer doof stellen muß, was willst du damit bezwecken??
Das man einen Vertrag hat der gilt und es fallen einzelne Bausteine raus, wird es wohl nicht geben. Ganz nebenbei weiß auch keiner was mit der Einlaufshow ist, aber da hast du Recht, am 16.09 sehen wir es dann und zwar 2016.
Der Supergau ist es ja noch nicht. Trikot und Bullykreis sind ja auch noch mit Spezi belegt. Dafür stand ja auch das Gott sei Dank, falls einer wieder hängen bleibt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Loge hängt auch noch ihre Werbung.
DU fragst mich was ICH damit bezwecken will?good luck hat geschrieben:......
Ich frage mich echt warum man sich hier immer doof stellen muß, was willst du damit bezwecken??......

Ausschließlich du machst hier ein Fass auf (wie passend um Thema), ahnungslos, nur vom Groll gegen die GmbH getrieben. Da wäre die Frage angebrachter, was willst du bezwecken?
Mach dich mal locker, ändern wirst du es durch das Forum eh nicht.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Stadiongeist
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Solange es überhaupt ein RIEGELE Aufwärmtrikot gibt, ist alles in Ordnung.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Oder einfach weiß. Morgenurin Mittelstrahl ging hingegen gar nicht...
Erst Denken - dann Reden !!!