8. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Kölner Haie
-
- Stammspieler
Mason heuert in Österreich an

http://www.sport1.de/de/eishockey/newspage_963348.html
Gerade kurz vorm Herzkasper gewesen

http://www.sport1.de/de/eishockey/newspage_963348.html
Gerade kurz vorm Herzkasper gewesen

- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Dieses Jahr haben wir halt auch endlich mal richtig gute Deutsche. Und das unter dem Deutschenhasser
Da fällt mir ein, von 00AEV00 hört man auch nichts mehr. Naja, dafür laufen ja hier noch genügend andere Affen rum.
Ich für meinen Teil war von unserem Auswärtsspiel in Krefeld schon begeistert, da hätten wir auch schon 3 Punkte mitnehmen müssen. Wir werden auch wieder schwächere Phasen haben, aber gerade im Moment machts richtig Spass. Wir stehen defensiv extrem gut, was Mason richtig hilft, den ich bis jetzt noch nicht so stark sehe. Und vorne sind wir extrem ausgeglichen.

Ich für meinen Teil war von unserem Auswärtsspiel in Krefeld schon begeistert, da hätten wir auch schon 3 Punkte mitnehmen müssen. Wir werden auch wieder schwächere Phasen haben, aber gerade im Moment machts richtig Spass. Wir stehen defensiv extrem gut, was Mason richtig hilft, den ich bis jetzt noch nicht so stark sehe. Und vorne sind wir extrem ausgeglichen.

die erklärung für die weißen Schultern ist ganz einfach: die Sponsoren wollen das so. Auf rotem oder grünen Hintergrund kommen sie einfach nicht gut zur Geltung. Dann gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Man macht um jedes Logo einen weißen Rand rum oder 2. Man macht die Schultern gleich weiß. Wir sind zu sehr auf die Sponsorengelder angewiesen, als dass man deren Wünsche missachten könnte, solange die DELnichts dagegen sagtpunisher hat geschrieben:Definitiv.
Da besteht definitiv Handlungsbedarf.
Wenn du die Schultern den Trikotfarben anpasst (grün und rot), dann hast du keine Probleme mehr.
Wie man nur auf so eine Idee kommen kann, frage ich mich.
Absichtlich, um die Gegner zu verwirren? Dann Respekt![]()
- Augsburger Punker
- Hockeygott
wo findet man da das komplette Spiel? Ich find nix außer Stimmen zum Spiel und die Highlights, die's auch bei laola gibtlionheart69 hat geschrieben:http://www.servustv.com/de/Themen/Sport/DEL/Home
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dibbl Inch hat geschrieben:Dieses Jahr haben wir halt auch endlich mal richtig gute Deutsche. Und das unter dem Deutschenhasser![]()
![]()
![]()
Da fällt mir ein, von 00AEV00 hört man auch nichts mehr. Naja, dafür laufen ja hier noch genügend andere Affen rum.
Gute Deutsche und dazu mit da Silva und Lamb 2 Neuzugänge die ihr Handwerk verstehen. Der momentane Tabellenplatz ist nur eine Momentaufnahme aber wir sind klar stärker als letzte Saison und viel schwerer auszurechnen. T.J ist auch in der Saison angekommen , jetzt müßte nur noch der Ivan endlich zünden ....
Alles in allem macht das richtig Laune.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
das hab' ich mir auch gedacht: Bayda fällt aus, und TJ springt in die Bresche.thomas hat geschrieben:Gute Deutsche und dazu mit da Silva und Lamb 2 Neuzugänge die ihr Handwerk verstehen. Der momentane Tabellenplatz ist nur eine Momentaufnahme aber wir sind klar stärker als letzte Saison und viel schwerer auszurechnen. T.J ist auch in der Saison angekommen , jetzt müßte nur noch der Ivan endlich zünden ....
Alles in allem macht das richtig Laune.![]()
Jetzt müsste wirklich nur noch Ivan wieder schrecklich werden