8. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Respekt aus Ingolstadt für die Leistung des AEV!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Also nach dem Video auf DEL.org war die erste strafe ganz klar ein stockschlag ins gesicht, der kölner penalty voll ok, unserer aber eher keiner
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Snake hat geschrieben:Also nach dem Video auf DEL.org war die erste strafe ganz klar ein stockschlag ins gesicht, der kölner penalty voll ok, unserer aber eher keiner
Doch der Kölner schlägt Capo mit dem Schläger von unten an die Arme bzw. hakt.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

..wir marschieren,und marschieren durch die Liga...
Weiter so.. :thumbup1:
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Ich sag nicht viel, außer: Das Spiel gestern war wieder mal Werbung für Eishockey!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

es war soweit eigentlich alles in Ordnung und vertretbar. Capo war durch hätte schießen können wobei ich hier sagen würde 2 Min wäre genauso vertretbar.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
short0r
Anfänger

Beitrag von short0r »

Stadiongeist hat geschrieben:[...]Aber gerade bei Tölzer freut einen das natürlich, besonders nach der letzten Saison. Eigentlich hat er sich da mehr als verdient, dass er bei nächster Gelegenheit auch mal entsprechend gefeiert wird.
Wird Zeit das die 13 endlich unters Dach kommt!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wenn er durch ist und schießen hätte können muss der Schiri doch Penalty geben wenn er gefoult wird. ;-). Verhinderung einer klaren Torchance.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

short0r hat geschrieben:Wird Zeit das die 13 endlich unters Dach kommt!
aber erst in 10 Jahren nach der einzigen meisterschaft ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
punisher

Beitrag von punisher »

short0r hat geschrieben:Wird Zeit das die 13 endlich unters Dach kommt!
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Jirka Brousek?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Mason heuert in Österreich an :eek: :eek: :eek: :eek:

http://www.sport1.de/de/eishockey/newspage_963348.html

Gerade kurz vorm Herzkasper gewesen :D :D :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Dieses Jahr haben wir halt auch endlich mal richtig gute Deutsche. Und das unter dem Deutschenhasser :-) :-) :-) :-) Da fällt mir ein, von 00AEV00 hört man auch nichts mehr. Naja, dafür laufen ja hier noch genügend andere Affen rum.

Ich für meinen Teil war von unserem Auswärtsspiel in Krefeld schon begeistert, da hätten wir auch schon 3 Punkte mitnehmen müssen. Wir werden auch wieder schwächere Phasen haben, aber gerade im Moment machts richtig Spass. Wir stehen defensiv extrem gut, was Mason richtig hilft, den ich bis jetzt noch nicht so stark sehe. Und vorne sind wir extrem ausgeglichen.
Bild
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

punisher hat geschrieben:Definitiv.

Da besteht definitiv Handlungsbedarf.

Wenn du die Schultern den Trikotfarben anpasst (grün und rot), dann hast du keine Probleme mehr.
Wie man nur auf so eine Idee kommen kann, frage ich mich.

Absichtlich, um die Gegner zu verwirren? Dann Respekt :-)
die erklärung für die weißen Schultern ist ganz einfach: die Sponsoren wollen das so. Auf rotem oder grünen Hintergrund kommen sie einfach nicht gut zur Geltung. Dann gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Man macht um jedes Logo einen weißen Rand rum oder 2. Man macht die Schultern gleich weiß. Wir sind zu sehr auf die Sponsorengelder angewiesen, als dass man deren Wünsche missachten könnte, solange die DELnichts dagegen sagt
Augsburger Punker
Hockeygott

wo findet man da das komplette Spiel? Ich find nix außer Stimmen zum Spiel und die Highlights, die's auch bei laola gibt
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Unter "Kategorien" kannst "Ganze Spiele" auswählen.
Augsburger Punker
Hockeygott

ich finde da keine "Kategorien" - wo haben sie das versteckt?
thomas

Beitrag von thomas »

Dibbl Inch hat geschrieben:Dieses Jahr haben wir halt auch endlich mal richtig gute Deutsche. Und das unter dem Deutschenhasser :-) :-) :-) :-) Da fällt mir ein, von 00AEV00 hört man auch nichts mehr. Naja, dafür laufen ja hier noch genügend andere Affen rum.

Ich für meinen Teil war von unserem Auswärtsspiel in Krefeld schon begeistert, da hätten wir auch schon 3 Punkte mitnehmen müssen. Wir werden auch wieder schwächere Phasen haben, aber gerade im Moment machts richtig Spass. Wir stehen defensiv extrem gut, was Mason richtig hilft, den ich bis jetzt noch nicht so stark sehe. Und vorne sind wir extrem ausgeglichen.

Gute Deutsche und dazu mit da Silva und Lamb 2 Neuzugänge die ihr Handwerk verstehen. Der momentane Tabellenplatz ist nur eine Momentaufnahme aber wir sind klar stärker als letzte Saison und viel schwerer auszurechnen. T.J ist auch in der Saison angekommen , jetzt müßte nur noch der Ivan endlich zünden ....

Alles in allem macht das richtig Laune. :)
Augsburger Punker
Hockeygott

thomas hat geschrieben:Gute Deutsche und dazu mit da Silva und Lamb 2 Neuzugänge die ihr Handwerk verstehen. Der momentane Tabellenplatz ist nur eine Momentaufnahme aber wir sind klar stärker als letzte Saison und viel schwerer auszurechnen. T.J ist auch in der Saison angekommen , jetzt müßte nur noch der Ivan endlich zünden ....

Alles in allem macht das richtig Laune. :)
das hab' ich mir auch gedacht: Bayda fällt aus, und TJ springt in die Bresche.
Jetzt müsste wirklich nur noch Ivan wieder schrecklich werden
Gesperrt