13. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
- Von Krolock
- Hockeygott
Auch wenn es im Endeffekt schnurz piep egal ist: Das erste Tor muss er sich zurechnen lassen. Punkt. Bei den anderen kann er gar nichts machen.punisher hat geschrieben:Also Mason auch nur den Ansatz von Schuld zu geben verstehe jetzt wer will.
Und: Man bekommt fast jedes Mal einen Herzstillstand, wenn er hinter dem Tor die Scheibe spielt oder meint, spielen zu müssen. Das kann er halt überhaupt nicht.
Aber: Wenn er gestern nicht zur Ehrenrunde kam, dann zeigt das in meinen Augen, dass er diese aus seiner Sicht nicht verdient hat. Das ist das Verhalten eines wahren Sportlers!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Davon hab es gestern einige Experten.Rigo Domenator hat geschrieben: Der goldene Norbert geht wirklich an die trottel mit ihrem Becherwurf. Da wurden auch einige rausgezogen.
Was da an Feuerzeugen und Münzen flog ...
Wir können froh sein, wenn es da keine Meldung an die DEL gibt, zumal eine Münze den Vogl am Hinterkopf getroffen hat.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Oder den zweimaligen Stadionheftwerfer. Einmal traf er das Eis, beim zweiten Mal beinahe die Schiedsrichter beim Videostudio. Da hat sich der Störmann aber aufgeregt.AEV-Fan hat geschrieben:Davon hab es gestern einige Experten.
Was da an Feuerzeugen und Münzen flog ...
Wir können froh sein, wenn es da keine Meldung an die DEL gibt, zumal eine Münze den Vogl am Hinterkopf getroffen hat.
Huuuuuh.AEV-Fan hat geschrieben: Was da an Feuerzeugen und Münzen flog ...
Zumindest war das Eis noch zu erkennen, nicht so wie damals in München.
Aber da wurden wir ja auch vom Goaly provoziert. (Wer war denn das gleich nochmal? Ne viertelte Pizza hat auf jeden Fall auch den Weg zu ihm gefunden. )
- Von Krolock
- Hockeygott
13. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
Nochmal zu den angeblich "deutlichen lauten Worten": Ich fand Mason gestern schwach. Punkt. Er war behäbig in den Bewegungen, er kam regelmäßig zu langsam auf die Beine, seine Körpersprache war mehr als teilnahmslos und den ersten kann er haben. Da geht es nicht um Schuld, sondern darum, dass sich ein Goalie auch mal an dem messen lassen muss, was er sein sollte: Der wichtigste Mann und der, der den Unterschied ausmacht. Und in dieser Rolle war er bislang zu selten. Der Ehelechner hat letztes Jahr auch nicht jede Niederlage zu verantworten und war in seiner ersten Saison zumindest in den Monaten September und Oktober stärker als Mason es in meiner Einschätzung bislang ist. Natürlich war es richtig, Ehelechner zu ersetzen, aber der beste Goalie der italienischen und norwegischen Liga ist in der DEL bislang keiner, der herausragt, sondern lediglich einer von vielen okayen bis guten Torwächtern
Das Gegenstück dazu ist übrigens Lamb. Der hat eine unglaubliche Körpersprache, ist verglichen mit Forrest der größte Unterschied im Team, wenn man Spieler Eins zu Eins vergleichen wollte und macht trotz seiner immer wieder vorkommenden Leichtsinnsfehler niemals den Eindruck, dass ihn das irgendwie belasten könnte.
Das Gegenstück dazu ist übrigens Lamb. Der hat eine unglaubliche Körpersprache, ist verglichen mit Forrest der größte Unterschied im Team, wenn man Spieler Eins zu Eins vergleichen wollte und macht trotz seiner immer wieder vorkommenden Leichtsinnsfehler niemals den Eindruck, dass ihn das irgendwie belasten könnte.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Sehe ich zu 100% genauso und das darf man nach einem guten dutzend spiele auch mal sagen.Von Krolock hat geschrieben:Nochmal zu den angeblich "deutlichen lauten Worten": Ich fand Mason gestern schwach. Punkt. Er war behäbig in den Bewegungen, er kam regelmäßig zu langsam auf die Beine, seine Körpersprache war mehr als teilnahmslos und den ersten kann er haben. Da geht es nicht um Schuld, sondern darum, dass sich ein Goalie auch mal an dem messen lassen muss, was er sein sollte: Der wichtigste Mann und der, der den Unterschied ausmacht. Und in dieser Rolle war er bislang zu selten. Der Ehelechner hat letztes Jahr auch nicht jede Niederlage zu verantworten und war in seiner ersten Saison zumindest in den Monaten September und Oktober stärker als Mason es in meiner Einschätzung bislang ist. Natürlich war es richtig, Ehelechner zu ersetzen, aber der beste Goalie der italienischen und norwegischen Liga ist in der DEL bislang keiner, der herausragt, sondern lediglich einer von vielen okayen bis guten Torwächtern

- Rigo Domenator
Der Künast wars doch oder?punisher hat geschrieben:Huuuuuh.
Zumindest war das Eis noch zu erkennen, nicht so wie damals in München.
Aber da wurden wir ja auch vom Goaly provoziert. (Wer war denn das gleich nochmal? Ne viertelte Pizza hat auf jeden Fall auch den Weg zu ihm gefunden. )
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Also ich hab bei den Schirientscheidungen nur 2 "Fehler" gesehen Die 2 + 10 fand ich übertrieben und einmal ein Icing der Müllmänner trotz Hand oben vom Linesman nicht gepfiffen. Aber ansonsten doch OK. Da gab es schon viel viel schlimmere Spiele.Christoph hat geschrieben:Was soll man sagen: Kampf-Sieg!
Die Schiris mit Abstand das schlechteste im CFS in diesem Jahr...das blöde rum getue bei jedem Bully..wie die WOB'ler permanent in die Schiris labern dürfen, Abseits wird nicht gesehen und gepfiffen erst dann wenn das halbe Stadion schreit....wahnsinns schlecht die "Pfeifen".
Gruß!
Also bitte nicht immer auf die Streifenhörnchen, es soll tatsächlich Spiele geben, da sind wir selber Schuld wenn es eng wird oder wir verlieren....
Jo. Stimmt.Rigo Domenator hat geschrieben:Der Künast wars doch oder?
Also als der Voakes (oder wie der heißt) vom Bully weggeschickt wurde, langte der das Streifenhörnchen an und schob es weg. Da haben andere schon lange Sperren dafür bekommen.Woodstock hat geschrieben:Also ich hab bei den Schirientscheidungen nur 2 "Fehler" gesehen