24. Spieltag 2014/15; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Jürgen69 hat geschrieben:Halt einfach mal die Klappe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz sicher nicht. Der Schülertorwart bringt es echt fertig wieder das Spiel zu verlieren.

Ich freu mich echt schon auf die Bilder. 4:1 im letzten Drittel geführt und dann 3 Tore.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Mit einem Punk in Wolfsburg kann ich gut leben,mit zwei noch besser.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Ganz sicher nicht. Der Schülertorwart bringt es echt fertig wieder das Spiel zu verlieren.

Ich freu mich echt schon auf die Bilder. 4:1 im letzten Drittel geführt und dann 3 Tore.
Wieso gibt es hier im Forum so viele Superhelden?! Das gibts doch nicht...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Ganz sicher nicht. Der Schülertorwart bringt es echt fertig wieder das Spiel zu verlieren.

Man könnte jetzt ja auch sagen das wir dank Keller überhaupt mit 4:1 in Führung waren, wenn man dem WOB-Ticker glauben darf.

Aber ich weiß, dafür bräuchte man etwas Hirn bzw. muss seine Abneigung ausblenden, was dir alten Herren nicht ganz so leicht fällt. ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Aubin mit dem schnellen Abschluss, doch Keller lenkt die Scheibe ins Netz...

Scheiße, jetzt nimmt er ein Bully vor dem Tor. :cursing: :cursing: :cursing:

:lol: :lol: :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tooooooooooooor für die Grizzlys!!!! Voakes setzt sich schön auf links durch, passt in die Mitte, wo Milley die Scheibe direkt nimmt. Keller kann zwar halten, aber die Bogenlampe fällt hinter ihm ins Tor. Kurioser Treffer!
Toooooooor für die Grizzlys!!! Aubin nimmt einen Pass von Rosa am langen Pfosten an, schießt, Keller hält, doch der Nachschuss sitzt!
6 Minuten drei Tore. Also da wird der Torwart nicht geglänzt haben,
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Aus. 5:4 WOB
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

So bitter. Demnach noch den Penalty vergeben. Wir brauchen jetzt unbedingt den 2. Punkt.

Zumal Nürnberg und Krefeld doch noch in die OT gehen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Man könnte jetzt ja auch sagen das wir dank Keller überhaupt mit 4:1 in Führung waren, wenn man dem WOB-Ticker glauben darf.

Aber ich weiß, dafür bräuchte man etwas Hirn bzw. muss seine Abneigung ausblenden, was dir alten Herren nicht ganz so leicht fällt. ;)
Der ist nichts und der kann nichts und jeder Trainer bringt immer wieder den Superhelden.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Ok eine Punkt ist eben ein Punkt.
punisher

Beitrag von punisher »

Wer hätte denn bitte vorher (vor allem nach dem Ergebnis am Freitag in Krefeld ) überhaupt mit einem Punkt gerechnet?

Sicherlich bitter vom spielverlauf her, aber Wolfsburg ist halt schon auch nicht ganz schlecht.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

@GoodLuck

Du Kaschber. Penalty verschossen TJT an die Latte nur um einige beispiele zu nennen an denen kein Torwart der Welt schuld ist. Aber Du Held gibts bei uns dem Torwart schuld das der AEV nun in die Verlängerung muss . Ganz großer Sport den Du abziehst
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

ohne Worte...
4-1 darfst einfach nicht mehr hergeben. auch wenn ein Punkt jetzt sicher nicht so schlecht ist in Wolfsburg
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

zwei punkte verschenkt ganz klar. reine kopfsache is des noch. da hat thomson noch arbeit.....
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:6 Minuten drei Tore. Also da wird der Torwart nicht geglänzt haben,
Meldung
Keller tankt sich schön durch, ziehts vors Tor, doch sein Namensvetter macht die Ecke zu.

Meldung
Viel Verkehr vor Keller's Tor, doch die Scheibe will einfach nicht reingehen...

Meldung
Likens mit einem gefährlichen Schuss, aber Keller im Kasten der Panther ist mit dem Schläger dran ...

Meldung
Fauser umkurvt das Gehäuse von Keller, schließt mit einem Bauerntrick ab, aber der Keeper kann abwehren ...

Meldung
Mulock von der Blauen, aber Keller ist mit den Schoner da!

Meldung
Mulock hat die nächste Einschusschance, doch wieder hat Keller die Scheibe im Nachfassen...
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

good luck hat geschrieben:6 Minuten drei Tore. Also da wird der Torwart nicht geglänzt haben,
Na dann kannst Du Dich als Oberexperte ja zurücklehnen.
Nichts gesehen und dann diese Aussagen.

Schade fürs Team des AEV nach diesem 2. Drittel
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Jürgen69 hat geschrieben:@GoodLuck

Du Kaschber. Penalty verschossen TJT an die Latte nur um einige beispiele zu nennen an denen kein Torwart der Welt schuld ist. Aber Du Held gibts bei uns dem Torwart schuld das der AEV nun in die Verlängerung muss . Ganz großer Sport den Du abziehst
Klar mach ich das.
Erstens mal steht der Held im Kasten und dann Fakten für dich Hirni.

Les dir nur mal das Tor vom Milley durch. Den wirft er sich selber wieder rein. Dann kassiert er in 6 Minuten drei Tore und hat bei 22 Schüßen laut del org 5 Tore bekommen. Ich hoffe inständig das das verbessert wird. So etwas kann ja gar nicht sein.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Also entweder ist er dicht oder er wird von Tag zu Tag peinlicher.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Womöglich beides.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Meldung
Keller tankt sich schön durch, ziehts vors Tor, doch sein Namensvetter macht die Ecke zu.

Meldung
Viel Verkehr vor Keller's Tor, doch die Scheibe will einfach nicht reingehen...

Meldung
Likens mit einem gefährlichen Schuss, aber Keller im Kasten der Panther ist mit dem Schläger dran ...

Meldung
Fauser umkurvt das Gehäuse von Keller, schließt mit einem Bauerntrick ab, aber der Keeper kann abwehren ...

Meldung
Mulock von der Blauen, aber Keller ist mit den Schoner da!

Meldung
Mulock hat die nächste Einschusschance, doch wieder hat Keller die Scheibe im Nachfassen...
Vergiß die Abpraller nicht.

Im Grunde ist es ganz einfach. Letztes Jahr sind wir gescheitert weil wir keinen Goalie hatten, heuer ist es das gleiche in grün. Stellt nur den irgendwann mal Starter immer rein und es wird nie was werden.

Bis der in Schwenningen das erste mal in den Kasten durfte waren wir auf Platz 3 in der Liga. Dann ging es los und hörte bis heute nicht auf.
Gesperrt