29. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Ich fands 1. Drittel gar nicht so schlecht.
Die Schiedsrichter waren in den ersten 20 Minuten nicht ganz auf der Höhe, vorallem die Linesman haben mich heute ziemlich aufgeregt.
Keller heute mit einem schwachen Spiel. Zwei Gegentore gehen auf ihn, beim Penalty ist es immer 50/50, wobei er sich da auch sauber verarschen lässt.
Machacek heute wieder mit einer starken Leistung. Jeden Check zu Ende gefahren und gekämpft bis zum Ende.
Die Schiedsrichter waren in den ersten 20 Minuten nicht ganz auf der Höhe, vorallem die Linesman haben mich heute ziemlich aufgeregt.
Keller heute mit einem schwachen Spiel. Zwei Gegentore gehen auf ihn, beim Penalty ist es immer 50/50, wobei er sich da auch sauber verarschen lässt.
Machacek heute wieder mit einer starken Leistung. Jeden Check zu Ende gefahren und gekämpft bis zum Ende.
Meinst du dass der jemals schon 1 Spiel jemals vom AEV gesehen hat oder nur zum Hetzen gegen Mitchell Keller etc .da ist???? Vom Nachwuchs ganz zu schweigen!hb547490 hat geschrieben:Ich weiß eigentlich, dass ich damit jetzt einen Fehler mache, aber eine Frage hätte ich dann doch noch: Warst du dieses Jahr auch nur bei einem Spiel des AEV Nachwuchses?
- Rigo Domenator
Wir haben heut auch auf der Heimfahrt darüber gesprochen. Vorne kannst zu deine beiden aufgezählten auch eine TJT dazunehmen, da kommt gerade leider gar nichts.aev1958 hat geschrieben:Wird Zeit die faulen Eier im Team auf die Tribüne zu werfen.
Heiße Kandidaten sind da Silva Surfer, Capo und Woytila...
Connolly und Bayda sind hoffentlich bald wieder einsatzfähig.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eigentlich wollte und will ich die halbe Mannschaft los werden.Von Krolock hat geschrieben:
Zumindest werden alle, die behauptet haben, das Team hätte gegen Mitchell gespielt, zugeben müssen, dass sie Thomson wohl noch schneller loswerden wollen

Was die Trainerpersonalie angeht , Mitchell war überfällig , nur wenn man auf dieser Position tätig wird muß eine klare Ansage her, sprich die gesamte sportliche Leitung hat gewechselt zu werden , auch wenn dies möglicherweise zur Folge hat daß ein Laporte wieder unten an der Bande steht.
Ist aber egal , im heutigen Spiel war es so daß der Fehler von Keller zum 1-4 der Knackpunkt war , hernach war die Moral bei uns gebrochen. Spielt Berlin konsequent weiter durch bekommen wir 10 , haben sie aber gottseidank/leider , kann sich jeder selbst raussuchen , nicht gemacht .
Extrem ärgerlich ist , daß wir mit diesem Spielermaterial ab Anfang Januar vllcht. noch um die Meisterschaft im Kibotu mittun dürfen , es aber sonst um nichts mehr gehen wird. Ich erwarte deswegen im Hinblick auf die kommende Saison einen klaren Schnitt , die aktuell laufende habe ich faktisch abgehakt.
Scheiße , mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Mal im Ernst wieso Lamb ? Bzw DaSilva ?Snake hat geschrieben:Ich will den Keller nicht mehr sehen, echt nicht mehr!
Ich weiss der ist nicht das Problem, aber trotzdem haben wir ein derbes Torwartproblem.
Wir haben diese Saison sicher eine der teuersten teams unserer DEL Geschichte, weil man jeden gehalten hat den man wollte und dann verkackt man es sich so:
- Besetzt die Torhüterposition nicht DEL tauglich
- schafft es nicht einen Nr1 Center zu holen
- verbrät dann die letzte AL für einen Moore, der sicher was taugt uns aber übhaupt nicht hilft.
Man hat wirklich auf Platz 10 nix verloren, jetzt heisst es schnell DaSilva oder Lamb vor Transferschluss noch weg zu bekommen um den etat zu entlasten!
Im Großen und Ganzen bin ich da bei dir, aber Punkt Nr1 ist für mich ein neuer Trainer und Punkt 2 ein Manager.
Was mir heute aufgefallen ist war die schlechte Verteidigung. Dann wurde rotierte und Rekis absolute Grotte! Der hat sein Sommertraining wohl in Sigls Gasthof verbracht.
Das ist kein Team sondern ein Haufen. Ivan scorte wider für die Galarie, sorry der muss auch weg !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Von Krolock hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, das Problem heißt doch Mason und nicht Keller. Als Niedrigetatmannschaft braucht man eine klare und sehr gute Nummer Eins und davon ist Mason so weit entfernt wie Woywitka von einem Topangebot für die nächste Saison. Keller ist eine Nummer Zwei und als solches sollte man ihn sehen.
Das ist richtig, das Problem ist die eselei rund um duie Torhüterposition und Keller bekommts halt heute ab, trotzdem brauch ich den hier nicht mehr auch nicht als Backup
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ivan ist einer der wenigen das Tut was man von im verlangt und von dem sich manch anderer ein Scheibchen abschneiden kann...vogibeule hat geschrieben:Mal im Ernst wieso Lamb ? Bzw DaSilva ?
Im Großen und Ganzen bin ich da bei dir, aber Punkt Nr1 ist für mich ein neuer Trainer und Punkt 2 ein Manager.
Was mir heute aufgefallen ist war die schlechte Verteidigung. Dann wurde rotierte und Rekis absolute Grotte! Der hat sein Sommertraining wohl in Sigls Gasthof verbracht.
Das ist kein Team sondern ein Haufen. Ivan scorte wider für die Galarie, sorry der muss auch weg !
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Der macht genau das was er immer schon tut, trifft wenn er die Scheibe vor den Torwart bekommt, dass das wenig scheiben sind liegt nicht an ihmvogibeule hat geschrieben:Ivan scorte wider für die Galarie, sorry der muss auch weg !
---------------------
So sehe ich das auch. Mitchell war drüber. Aber ein Thomson hat die derzeitige Misere ebenso mit zu verantworten und hätte ebenfalls ausgetauscht werden müssen. Diese halbgare Lösung ist für den Allerwertesten.thomas hat geschrieben:Was die Trainerpersonalie angeht , Mitchell war überfällig , nur wenn man auf dieser Position tätig wird muß eine klare Ansage her, sprich die gesamte sportliche Leitung hat gewechselt zu werden , auch wenn dies möglicherweise zur Folge hat daß ein Laporte wieder unten an der Bande steht.
Mach dich nicht lächerlich. Mit dem ersten geht's schon los. Selbst wenn den Tölzer noch abfälscht oder dem Grattler nix sehen läst, fliegt der noch durch ein ganzes Drittel ohne jeden Verkehr. Und was macht er nix, er läst ihn aus 20 Metern mit absolut freier Sicht rein.Augsburger Punker hat geschrieben:Da hast Du recht, der geht auf Keller. Ansonsten konnte er nichts dafür. Also halt Dich raus, v.a. weil Du ja offensichtlich nicht im Stadion warst.
Beim dritten sind es die Hosenträger und beim Penalty lässt er sich komplett verarschen. Mit der Rückhand durch die Beine. Nett ist auch der hat keine richtige Schwäche sondern mittlerweile ist das lange Eck so offen wie das kurze. Siehe Nummer 4.
Wegen solcher wie dir ist der größenwahnsinnig. Da wird alles schön geredet. Fakt ist der wird niemals in der DEL eine Nummer eins, weil er dafür einfach zu schlecht ist und das kann man sehr wohl auch sehen aber nicht nur. Mittlerweile kannst es schon hören, so schlottern dem die Knochen vor Angst.
Was aber gar nicht geht ist der Thomson. Warum schenke ich dem Steinhauer nicht 20 Minuten DEL Hockey und schlechter hätte er es sicher nicht machen können und warum setze ich den Woywitka jetzt nicht einfach an die frische Luft. Erste Strafe weil er so unfassbar langsam ist nach 10 Sekunden. Aber vor dem 1:0 die Strafe war das absolut beschissen dümmste was ich seit Jahren im Hockey sehen mußte. Wir sind nicht die unfairste Mannschaft, sondern die dümmste auf der ganzen Welt. Da redet der Bubba von Woywitka Bashing, der Mann ist eine Schande und zwar 60 Minuten lang, ich will gar nicht wissen was die Witzfigur heuer Kohle einschiebt.
Warum soll man es nicht an Namen festmachen wenn es so offensichtlich ist wie heuer. Wir spielen ohne Torwart und ohne Woywitka und wenn die zwei ihr Werk beginnen, brechen alle um sie rum zusammen und stellen das arbeiten ein, weil jeder weiß das es eh wieder vorbei ist.
Seit 2 Jahren habe ich kein Spiel mehr gesehen wo uns der Torwart alleine die Punkte gewinnt, so wie der Ehelechner im ersten Jahr bei uns. Das gibt's doch echt nicht, dass man da keinen findet der besser wie Mason oder der Schülertorwart ist.
Mit Mitchell ist wirklich der letzte Rest Professionalität weg in dem Verein. Wenn man dann Mitchell raushaut und dem Thomson weiter machen lässt ist das vielleicht finanziell das beste, aber halt auch das dümmste was man machen kann, wenn man was gewinnen will. Vielleicht sollte da der Sigl auch mal nachdenken, ob das billigste langfristig das Beste ist?
Ich bin auch echt fassungslos wie man diese Gurkentruppe auch noch anfeuern kann, anstatt das man sie aus dem Stadion rauspfeift, vielleicht wacht dann der Woywitka auch mal auf.
Diese Sandler spielen das Stadion leer und meinen noch das das irgendwas mit Sport zu tun hat. Vielleicht redet da irgendeiner mal Klartext mit diesem Dreckshaufen. Vielleicht der der Moore als Center holt!
- augusta vindelicorum
- Rookie