Persona non grata

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Nicht nur deren Meinungen, denn dann kommt ja noch die Stänkerei vieler Anderer dazu und dann noch das anonyme Internet trägt natürlich auch sehr viel dazu,
ich glaube all die die ich schon umgebracht habe leben alle noch.
Wenn man Auge um Auge sich unterhält kann man sich halt ein ganz anderes Bild von dem jenigen welcher machen was ach so schlimmes er oder sie auch vollbracht hat.
Und wenns um irgendlwelche Kommentare hier im Forum geht, dann müsste eigentlich jeder gesperrt werden denn was man da so liest is ja schon übelst.
Übrigens Foren leben auch etwas von unterschiedlichen Meinungen !
Oder is der Betreiber ein Nordkoreaner oder ein Ossi ?
Moderator 4
Testspieler

Beitrag von Moderator 4 »

Norbert61 hat geschrieben:Ich habe das Wort "Antinorberttrolle" verwendet und wurde deshalb wegen Beleidigung gesperrt.
Das ist falsch. Du wurdest nicht aufgrund dieser Beleidigung gesperrt sondern aufgrund deiner angesammelten Verwarnpunkte. Hättest du die vorherigen Verwarnungen auch als Warnung verstanden würden wir hier jetzt nicht darüber diskutieren (müssen)!

MonisMo hat geschrieben:Beleidigungen muss man haben um gesperrt zu werden?
Mit nichten denn ich weis nicht wie viele Nicknames ich mittlerweile hier schon hatte
Ich würde dir raten mal die Forenregeln durchzulesen. Der wichtigste Punkt dürfte wohl III sein.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir ignoriere ich Norbert nicht. An Beleidigungen kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Und verglichen mit dem was andere User hier teilweise vom Stapel lassen, schon gleich gar nicht.
Mit ignorieren meine ich übrigens, dass ich einfach darüber hinweglese. Für mich ist er einfach ein anonymes Internetxxx, der nur auf provozieren aus ist, und null sinnvolles zur Diskussion beitragen möchte. Leider steigen halt immer noch welche darauf ein.

Ihr drei könnt ja einfach ein eigenes internes unterforum der unterdrückten und völlig falsch behandelten User aufmachen. :w00t:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Mir is des doch wurscht, dann hab ich halt 500.000 Nicknames in eventuell 1878 Jahren
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

MonisMo hat geschrieben:Mir is des doch wurscht, dann hab ich halt 500.000 Nicknames in eventuell 1878 Jahren
Dir sind also die Forenregeln "wurscht" - wunderst dich aber das du hier immer wieder gekickt wirst? - geil. *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Ne das bezog sich auf die dauernden Aussperrungen, nicht einem das Wort im Mund umdrehen gelle !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Moderator 4 hat geschrieben:Das ist falsch. Du wurdest nicht aufgrund dieser Beleidigung gesperrt sondern aufgrund deiner angesammelten Verwarnpunkte. Hättest du die vorherigen Verwarnungen auch als Warnung verstanden würden wir hier jetzt nicht darüber diskutieren (müssen)!
Provokant ja, beleidigend nie. Keine Ahnung wegen was Norbert61 gemeldet wurde, ich fand nie was, was auch nur eine Verwarnung verdient gehabt hätte. Obwohl ich mich auch schon mit ihm "gestritten" habe.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Moderator 4 hat geschrieben:Das ist falsch. Du wurdest nicht aufgrund dieser Beleidigung gesperrt sondern aufgrund deiner angesammelten Verwarnpunkte. Hättest du die vorherigen Verwarnungen auch als Warnung verstanden würden wir hier jetzt nicht darüber diskutieren (müssen)
Ich habe vorher Verwarnungen bekommen für die Sätze "wenigstens liegt Mitchell auch hinten", "warum geht diese Scheiße nicht mit Bild" (bezog sich auf den laola1 Livestream über den sich übrigens viele in ähnlicher Weise aufgeregt haben) und eben "Antinorberttrolle".
Mir fällt dazu nur das ein:
Cassy O'Peia hat geschrieben:Da hätten andere User hier wohl ne Halbwertszeit von 2 Minuten, wenn man immer mir gleichem Maße messen würde.
So siehts doch aus. Aber machen wir uns doch nichts vor, verehrter Moderator 4. Ich glaube, ich wurde nicht wegen den Postings gesperrt, sondern weil man mich und meine Meinungen zum Schweigen bringen wollte. Dafür braucht es einen Vorwand, wofür besagte Postings herhalten mussten. Vergleiche, wo so etwas mit kritischen Stimmen ebenfalls passiert, erspare ich mir an dieser Stelle.
Augsburger Punker hat geschrieben:Provokant ja, beleidigend nie. Keine Ahnung wegen was Norbert61 gemeldet wurde, ich fand nie was, was auch nur eine Verwarnung verdient gehabt hätte. Obwohl ich mich auch schon mit ihm "gestritten" habe.

Danke. Gerade weil wir selten einer Meinung sind, ist es schön, dass du dich nicht in deinem objektiven Urteil von solchen Streitereien blenden lässt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Norbert61 hat geschrieben: ich wurde nicht wegen den Postings gesperrt, sondern weil man mich und meine Meinungen zum Schweigen bringen wollte.
klar, da stellst du aber auch ne richtige Gefahr dar. Aber ich glaub du weißt einfach wie du dich als Opfer darstellen musst.

Nur weil man bei anderen Usern nicht so ein Tamtam wie bei dir macht, heißt es nicht dass andere hier noch nicht gesperrt waren. Ein shutout fällt mir da als top Beispiel ein. :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich schreibe später etwas dazu.
Momentan bin ich etwas gehandicapt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Mimimimimi mein Gott stellt euch doch wegen einer Sperre net so an , ich wurde auch gesperrt wegen du Schlaumeier z.b ! Was ich kacke finde , wenn dann User sich nach der Sperre hinstellen und sagen solche Sachen wie Bravo , oder Puni wo er sagte , für dies und dass gehört er gesperrt , denn des sollte immer noch den Mods obliegen wann wie und wo jemand gesperrt wird !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

du hast Glück, dass die Forensoftware geändert wurde :-)

Dein Sperrgrund ist jetzt nicht mehr möglich ;)
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

:thumbup:
Augsburger Punker hat geschrieben:du hast Glück, dass die Forensoftware geändert wurde :-)

Dein Sperrgrund ist jetzt nicht mehr möglich ;)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Targa hat geschrieben:Mimimimimi mein Gott stellt euch doch wegen einer Sperre net so an , ich wurde auch gesperrt wegen du Schlaumeier z.b ! Was ich kacke finde , wenn dann User sich nach der Sperre hinstellen und sagen solche Sachen wie Bravo , oder Puni wo er sagte , für dies und dass gehört er gesperrt , denn des sollte immer noch den Mods obliegen wann wie und wo jemand gesperrt wird !
Allein durch dieses Posting gehörst du als Wiederholungstäter wieder gesperrt. Du willst es einfach nicht begreifen.

Sternzeit 08152412
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Such doch nicht immer bei den anderen die Fehler , weil du bist doch auch keinesfalls fehlerlos oder? Und vielleicht hätte es bei Dir auch schon Sachen gegeben , wofür eine Sperre gerechtfertigt gewesen wäre ;)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Targa hat geschrieben:Such doch nicht immer bei den anderen die Fehler , weil du ...
So lange dauert bei dir die Suche nicht. Nach dem zweiten Wort - spätestens dem ersten Satzzeichen - müsste das Schloß klicken. Und das in jedem (!) Posting.

Ist es dir nicht peinlich, dich so zu präsentieren? Die Frage meine ich übrigens vollkommen ernst.

Sternzeit 08152412
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Cassy O'Peia hat geschrieben:So lange dauert bei dir die Suche nicht. Nach dem zweiten Wort - spätestens dem ersten Satzzeichen - müsste das Schloß klicken. Und das in jedem (!) Posting.

Ist es dir nicht peinlich, dich so zu präsentieren? Die Frage meine ich übrigens vollkommen ernst.
Hab meine Frage an dich vorhin auch völlig ernst gemeint !
Cassy O'Peia
Hockeygott

Welche?

Sternzeit 08152412
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Ob du fehlerlos bist?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Natürlich nicht. Ich bin sogar weit weg, mich als fehlerlos zu bezeichnen.

Aber nehmen wir mal einen weißen Raum als Optimum. Verglichen mit Postings wäre das dann wohl eines vom Hernn v. Krolock.

Mein Raum hätte es wohl langsam verdient - nicht gleich, aber in einiger Zukunft - gestrichen zu werden.

Deiner wäre aber wohl mit einem Raum zu vergleichen, in den man ein 10 Liter-Fass Gülle gestellt und in eben jenem 500 Gramm TNT gezunden hätte.

Und damit meine ich nicht mal deine Inhalte. Sei mir nicht böse, aber wenn ich mit meiner Katze fleißig trainiere, schafft sie es in 4-5 Wochen besseres Deutsch zu schreiben als du. Deine Postings sind eine Beleidigung für jeden, der sich auch nur ein bisschen Mühe gibt, seinen Firlefanz halbwegs leserlich zu verpacken.
Gesperrt