rochus hat geschrieben:Die Kameraden sollten ab morgen von 5 bis 23 Uhr im gesamten Stadtgebiet Schneeschippen bis ihnen die Arme abfallen.![]()
Neeee, bloß nicht, sonst sind die in Larry-Town ja schon von Beginn an platt

rochus hat geschrieben:Die Kameraden sollten ab morgen von 5 bis 23 Uhr im gesamten Stadtgebiet Schneeschippen bis ihnen die Arme abfallen.![]()
lionheart69 hat geschrieben:Also war das Spiel gegen Ingolstadt wieder nur ein Zuckerl für die Fans, oder?
GT KANN NIX DAFÜR, LM hat das in jahren versemmlttopscorer hat geschrieben:In vielen Phasen muss ich good luck Recht geben.
Die Entlassung von LM hat überhaupt nichts gebracht.
UZ wie ÜZ katastrophal. Einer DEL Mannschaft nicht würdig.
Wenn nicht gestern, da muss ich bei den Dosen einfach 3 Punkte holen, egal wie.
Der Thomson muss weg, genau wie einige Spieler.
Und der Gastwirt muss endlich mal Flagge zeigen, dass man noch will. Denn am WE 0 Punkte und man ist hoffnungslos hinten.
Bin immer noch sprachlos, dass man im Dritten Drittel nicht mehr zulegen konnte. Wir waren stehend ko.
Sorry, was machen die Jungs die Woche über ?????
Danke Good Luckgood luck hat geschrieben:Mir wäre schon geholfen wenn der werte Herr Sigl mal die Augen aufmacht. Es wäre schon schön das er erkennt das das was die leisten bodenlos ist und das er mitbekommt das diese Scheiße keiner sehen will. Wenn dann wieder Zeit der superschlauen und superlustigen Aussagen ist, weiß man halt echt nicht ob man weinen oder lachen soll.
Ja Herr Sigl heute wieder ein knappes Ergebnis und wieder verloren, ich hoffe wirklich sie machen mal die Äuglein auf und geben uns Feedback das auch sie das alles nicht lustig finden. Seit Mitchell weg ist, ist es genau der gleiche Dreck wie vorher. Warum hat man den dann entlassen, wenn sich gar nichts ändert?? Klar man spart. Dann hauen sie endlich auch ein paar andere raus. Anbieten tun sich Dutzende von den Grattlern und richtig teure noch dazu. Außerdem ehe der Thomson weiter ratlos ist. Lassen wir es gleich den Duanne machen, wieder was gespart und PP kann denen Ochsen eh keiner beibringen. Vielleicht schaut sich auch mal einer das Training an, denn Luft haben die knappe 20 Minuten.
Aber ich weiß schon Fax ist voll. Ich finde es auch wirklich nicht lustig das unser Trikot immer noch nackig ist, vielleicht versuchen wir es auf allen Feldern mal mit Profis und nicht mit der Spezlwirtschaft wie seit Jahren.
Mitchell entlassen, war armseelig. Im Vergleich zu dem Zustand des ganzen Vereins. Bei dem hatte man immer noch die Hoffnung das er was bewirkt und das er sein Fach versteht. Wenn ich so die Zeitung lese komme ich aus dem kopfschütteln gar nicht mehr raus. Das schlimmste ist, mir ist klar das das erst der Anfang von ganz alten Zeiten ist.
Schwachsinn. Machacek hat sich doch einen geschnappt, aber der kann weder was dafür, dass das Team dann im dritten Drittel wieder eingeschlafen ist, noch hätte das OC besser gemacht. Wenn wo eine Führungspersönlichkeit fehlt, dann ist das ein Spieler in den ersten beiden Reihen, der durch starke spielerische Aktionen zeigt, wo es lang geht. Im Team kommt da eigentlich keiner so recht in Frage. Am ehesten vielleicht noch besagter Machacek oder der verletzte Bayda oder der Connolly vom letzten Jahr. Die Teams, die derzeit unter den Ersten 6 stehen, haben alle so jemanden, wir nicht. Aber ein OC ist mit das letzte, was uns derzeit fehlt.Shutout hat geschrieben:Irgendwie ja schade. Man hatte heute bei den ganzen Verletzten auf Münchner Seite sicherlich gute Chancen gehabt, aber leider ist es auch heute nix geworden.
Mir fehlt ein Typ auf dem Eis. Einer wie O'Connor der sich mal einen packt und somit die Jungs aufweckt. Auch Tölzer als "C" finde ich falsch. Ja, er ist schon ewig bei uns und gibt auch immer wieder sein bestes, aber das reicht meiner Meinung nach nicht. Für mich ist Tölzer keiner der mal knallhart auf den Tisch haut und schon zweimal keiner der auf dem Eis ein Signal setzt.
Schon traurig wie man mit diesen Einzelspielern so verkacken kann. Ich denke das sich auch jeder einig ist das wir diese Saison sehr gut aufgestellt sind und trotzdem läufts nicht weil da vermutlich kein Team auf dem Eis steht.
Nachdem wir eh Jahr für Jahr rumpeln und es leider nicht schaffen mehr als einen Spieler im Kader zu haben der auch spielerisch überzeugen kann, bitte ich die Verantwortlichen doch recht herzlich das man dann zumindest auf eine andere Art und Weise unterhalten wird. Ich verlange jetzt keinen Goon, denn solch einen Spielertyp gibt es nicht mehr, aber wie bereits erwähnt wären ein paar Spieler mit Arsch in der Hose nicht schlecht.
Und des mit einem Kreuz/-Innenbandriss !!O'Connor #73 hat geschrieben:können wir die restlichen spiele nicht einfach mit:
Connolly
Machahek
Verteidiger X ((Brauchen ja drei...))
Torwart X ((muss glaub bei drei auch drin sein, oder?))
zuende spielen! dann sieht man zumindest mindestens 50% des teams was sich den ARSCHAUFREIST UND REINHÄNGT!?!?!
auch wenn es nur 3-6minuten sind, weil sie dann platt sind
(und das im gegensatz zum aktuellen rest des "teams" zurecht)
aber die zwei machen jetzt schon mehr als der rest!
vorallem connolly! der war nun 7, nochmal 7! wochen weg vom eis und kämpft mehr wie alle anderen zusammen!
und jetzt auf nen gutes 2'15! ((also 15/16...))
Das ganze Spiel war traurig. Einfach traurig.#57GOC hat geschrieben:das letzte drittel war definitiv eines der traurigeren sorte.
Jobke ist bis jetzt ziemlich gut und solide. Soll da Carciola oder hinterstocker sonst stehen? Oder doch Tölzer dem man aktuell wohl helfen muss den Weg aufs Eis zu finden so blind wie der rumrennt.Mr.Palme hat geschrieben:Es ist auch schon sehr befremdlich, wie ich einen 22jährigen (42 ) 4-Jobke, bei nummärischer ÜZ, dem geistig und körperlich,
die DEL, einfach zu schnell abläuft, an die Blaue stellen kann.
- Das Emty geht schon auf den Trainer![]()
Wie wir so einen Deutschen bezahlen sollen den man mal schnell holt musst uns au no erklärenEs kann mir doch keiner erzählen, dass wir in Deutschland keinen Verteidiger, in diesem Alter und Qualität, finden können.
- Da hätten wir auch einen Kindl behalten können
und brauchen keinen Eindeutschen.
Das riecht schon nach Spezlwirtschaft, wie bei No-Checker- Morrison![]()
PP und ÜZ ist das selbe und Unterzahl ist jetzt nicht die Premium Eiszeit die jeder Spieler will und liebt. Ansonsten ist genau UZ eine der wenigen Aufgaben die man dem Hinterstocker geben darf.Dazu kommt noch die Besonderheit, dass Leute, die in anderen Clubs,
auf der Tribüne das Spiel verfolgen durften,
bei uns sogar Sonderaufgaben -PP+ÜZ, übernehmen dürfen.
-Hinterstocker, Riefers, Bettauer als Beispiel.
Von wem denn? Da fällt mir eigentlich nur #83 ein der sich da aufregen könnt- Das mindert natürlich selbst Spieler, die sonst immer 120% gegeben
haben.
nöSolche Gegebenheiten müssen auch ein Mannschaftsgefüge sprengen und die Leistung einiger Spieler exterm mindern, bis hin zur Eigennützigkeit.
Dieses Problem haben wir seit Jahren... also wohl doch eher Coaching FehlerDie Konditionsproblematik bei einzelnen Spielern, ausser die im Sommer offensichtlich "faul" waren ( z.B. 6 ), wie Tölzer, Rekis, die monatelang ausser Gefecht waren, war vorprogrammiert.
Deswegen spielen diese Spieler in Augsburg und nciht in der NHL oder KHL oder SHL oder Schweiz oder guten DEL TeamsViele, viele kleine und große Fehler im Handling![]()
Nach diesem Beitrag bin ich da au froh drumSCHNAUZE VOLL![]()
![]()
Werde mich für lange, lange Zeit ausklinken.
Habe feritg!