Die ham aber auch a guade Goaß in Straubingen...Rigo Kaka hat geschrieben:Kein Support in Straubing laut Info vor Ort. Nur:
34. Spieltag 2014/15; Straubing Tigers - Augsburger Panther
Das hat jetzt schon fast humoristische Züge. Ich hätte sehen wollen, was los gewesen wäre, hatte Mitchell uns den Straubinger Kader hingestellt. Da hätten sie das Forum schließen müssen.rochus hat geschrieben:Logisch ist das aber nicht, wer hat denn die aktuelle Ar....l....truppe zusammen gestellt? Larry fickt mit Pussys seine eigene Augsburger Loosertruppe.
Aus den letzten 4 Spielen steht er inkl heut übrigens bei 11 Punkten. Das nur so am Rande, weil er sich ja nicht jeden Sieg durch vorherige Beschäftigung beim Gegner erschleiche konnte. Vielleicht liegts ja doch eher am Charakter der Truppe...
- Von Krolock
- Hockeygott
Einen Schleifer braucht man. Einen, der die Spieler schwitzen lässt und auch mal anschreit. Einer, den die Spieler nicht mögen. Jeder Spieler wird sich zerreißen, um diesen "geliebten" Coach möglichst lang zu haben. Meine Güte.Wutschko hat geschrieben:jo und zwar einer der das maul aufmacht. ein zach wär mal geil
Moderne Mannschaftsführung braucht alles, aber keinen Schleifer, der lediglich damit beschäftigt ist, seine Mitarbeiter zu triezen
Nein an Mitchell ! Wurde so vom Expertengremium verkündet !Playoffs2012 hat geschrieben:Das hat jetzt schon fast humoristische Züge. Ich hätte sehen wollen, was los gewesen wäre, hatte Mitchell uns den Straubinger Kader hingestellt. Da hätten sie das Forum schließen müssen.
Aus den letzten 4 Spielen steht er inkl heut übrigens bei 11 Punkten. Das nur so am Rande, weil er sich ja nicht jeden Sieg durch vorherige Beschäftigung beim Gegner erschleiche konnte. Vielleicht liegts ja doch eher am Charakter der Truppe...
Und gib dir bitte keine Mühe irgendwelchen Leuten die Hoden mit eigener Gravitation besitzen etwas zu erklären.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Aber für die letzten Spiele wäre es schon was. Damit Sie sehen was sie rausgespielt haben.Von Krolock hat geschrieben:Einen Schleifer braucht man. Einen, der die Spieler schwitzen lässt und auch mal anschreit. Einer, den die Spieler nicht mögen. Jeder Spieler wird sich zerreißen, um diesen "geliebten" Coach möglichst lang zu haben. Meine Güte.
Moderne Mannschaftsführung braucht alles, aber keinen Schleifer, der lediglich damit beschäftigt ist, seine Mitarbeiter zu triezen
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Stammspieler
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Rigo Domenator
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler