34. Spieltag 2014/15; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Rigo Kaka hat geschrieben:Kein Support in Straubing laut Info vor Ort. Nur:
Die ham aber auch a guade Goaß in Straubingen...
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

rochus hat geschrieben:Logisch ist das aber nicht, wer hat denn die aktuelle Ar....l....truppe zusammen gestellt? Larry fickt mit Pussys seine eigene Augsburger Loosertruppe.
Das hat jetzt schon fast humoristische Züge. Ich hätte sehen wollen, was los gewesen wäre, hatte Mitchell uns den Straubinger Kader hingestellt. Da hätten sie das Forum schließen müssen.

Aus den letzten 4 Spielen steht er inkl heut übrigens bei 11 Punkten. Das nur so am Rande, weil er sich ja nicht jeden Sieg durch vorherige Beschäftigung beim Gegner erschleiche konnte. Vielleicht liegts ja doch eher am Charakter der Truppe...
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Auf alle fälle stimmt was nicht bei unsere Truppe...
Das man so Geil und so schlecht Spielen Kann in einer Saison liegt nicht nur an die Verletzung zu Ryan Bayda....
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wutschko hat geschrieben:jo und zwar einer der das maul aufmacht. ein zach wär mal geil
Einen Schleifer braucht man. Einen, der die Spieler schwitzen lässt und auch mal anschreit. Einer, den die Spieler nicht mögen. Jeder Spieler wird sich zerreißen, um diesen "geliebten" Coach möglichst lang zu haben. Meine Güte.

Moderne Mannschaftsführung braucht alles, aber keinen Schleifer, der lediglich damit beschäftigt ist, seine Mitarbeiter zu triezen
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Playoffs2012 hat geschrieben:Das hat jetzt schon fast humoristische Züge. Ich hätte sehen wollen, was los gewesen wäre, hatte Mitchell uns den Straubinger Kader hingestellt. Da hätten sie das Forum schließen müssen.

Aus den letzten 4 Spielen steht er inkl heut übrigens bei 11 Punkten. Das nur so am Rande, weil er sich ja nicht jeden Sieg durch vorherige Beschäftigung beim Gegner erschleiche konnte. Vielleicht liegts ja doch eher am Charakter der Truppe...
Nein an Mitchell ! Wurde so vom Expertengremium verkündet !
Und gib dir bitte keine Mühe irgendwelchen Leuten die Hoden mit eigener Gravitation besitzen etwas zu erklären.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Von Krolock hat geschrieben:Einen Schleifer braucht man. Einen, der die Spieler schwitzen lässt und auch mal anschreit. Einer, den die Spieler nicht mögen. Jeder Spieler wird sich zerreißen, um diesen "geliebten" Coach möglichst lang zu haben. Meine Güte.

Moderne Mannschaftsführung braucht alles, aber keinen Schleifer, der lediglich damit beschäftigt ist, seine Mitarbeiter zu triezen
Aber für die letzten Spiele wäre es schon was. Damit Sie sehen was sie rausgespielt haben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

JCBM hat geschrieben:Wir brauchen keinen (oder vielleicht nicht nur?) neuen Trainer.

Die schlechten stehen vor der Bande, nicht hinter ihr. Das muss doch jetzt mal jeder mitgekriegt haben!?
Ich glaub aus der Truppe könnte man viel mehr rausholen.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Danke Barni, zudem würde ich mir bei allem Frust wünschen, dass der eine oder andere seine Ausdrucksweise überdenkt. Das ist ein kleines bischen peinlich (wahrscheinlich auch wie der Auftritt der Mannschaft in Straubingen, aber ich kanns nicht sehen, drum erspar ich mir einen Kommentar).
BildBild
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

vogibeule hat geschrieben:Nein an Mitchell ! Wurde so vom Expertengremium verkündet !
Und gib dir bitte keine Mühe irgendwelchen Leuten die Hoden mit eigener Gravitation besitzen etwas zu erklären.
Ach...... Ich sag nichts mehr. OK
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

3:2?

Videobeweis!

Kein Tor!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Nein
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
JCBM

Beitrag von JCBM »

Playoffs2012 hat geschrieben:Aus den letzten 4 Spielen steht er inkl heut übrigens bei 11 Punkten.
Dafür kann er doch nichts. Die Supertruppe hat er doch von seinem Vorgänger hingestellt bekommen!
TrickyRicky
Stammspieler

Nach Viedeobeweis kein Tor für uns.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

2:3
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Oha... 2-3 !!
TrickyRicky
Stammspieler

Wir werden aber auch nur beschissen.Wären sonst längst auf Rang 10
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Jetzt gehts los... :-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und wieder kommt die Hoffnung hoch...vielleicht schaffen sie es ja doch endlich mal eins zu drehen.
TrickyRicky
Stammspieler

Die Hoffnung stirbt zuletzt-selbst beim AEV.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und wieder kommt die Hoffnung hoch...vielleicht schaffen sie es ja doch endlich mal eins zu drehen.
Das wäre schön
Gesperrt