Danke. Dachte echt das sollte dann Colton heißenRigo Kaka hat geschrieben:Machacek.

Also ich habe sie gehört, aber es stimmt schon, laut waren sie nichtGrenth hat geschrieben: Warum haben sich die Franken eigentlich von unserem Supportboykott so anstecken lassen? Die hat man erst nach dem zehnten Tor etwas gehört.
Bin auch dafür das er seinen Hut nehmen soll, aber so eine blöde Frage ist doch wirklich nach so einem total Versagen sinnlosmaxwpet hat geschrieben:Thomson ist total entnervt im Interview. Sieht man schön an der "Per"schen Reaktion am Ende des Interviews.
Bis zu der 5-Minuten Strafe war man mehr oder weniger auf Augenhöhe. Immer im Hinterkopf mit welcher dezimierten Truppe man aktuell aufläuft. Dazu kommt dass Keller heute mal wieder nicht DEL tauglich war.Grenth hat geschrieben:Unabhängig von der Leistung des Teams auf dem Eis, das war auch emotionsloser Mist.... Aber die Strafzeitenflut im letzten Drittel war doch ein Witz. Da durfte man ja niemanden mehr schief angucken. Krönung der sogenannte Stockstich.
WENN er da pfeifen will, dann ein kleinliches Haken! Aber 2+2+10 für Stockstich??? Ein Witz.
Und dem anschließenden Gegentor ging ein dermaßen klarer hoher Stock vorraus.... Zum aufregen.
Soll die Kackleistung der Manschaft nicht rechtfertigen, wirklich nicht. Aber in der Höhe ist das unverdient. Nürnberg war nicht so viel besser.
Geht's noch???Grenth hat geschrieben:Unabhängig von der Leistung des Teams auf dem Eis, das war auch emotionsloser Mist.... Aber die Strafzeitenflut im letzten Drittel war doch ein Witz. Da durfte man ja niemanden mehr schief angucken. Krönung der sogenannte Stockstich.
WENN er da pfeifen will, dann ein kleinliches Haken! Aber 2+2+10 für Stockstich??? Ein Witz.
Und dem anschließenden Gegentor ging ein dermaßen klarer hoher Stock vorraus.... Zum aufregen.
Soll die Kackleistung der Manschaft nicht rechtfertigen, wirklich nicht. Aber in der Höhe ist das unverdient. Nürnberg war nicht so viel besser.
Warum haben sich die Franken eigentlich von unserem Supportboykott so anstecken lassen? Die hat man erst nach dem zehnten Tor etwas gehört.
Auf Augenhöhe waren die Grattler schon beim warm machen nicht mehr. Gut Nürnberg hat relativ spät erkannt das der Gegner heute nich auf der Brücke steht, sondern in der Kombüse Schweinebraten frißt. Der einzige Fehler der Nürnberger heute, dass es nicht dreistellig ausgegangen ist. Gewehrt hat sich einer, der Machacek, die anderen nicht.Basti1977 hat geschrieben:Bis zu der 5-Minuten Strafe war man mehr oder weniger auf Augenhöhe. Immer im Hinterkopf mit welcher dezimierten Truppe man aktuell aufläuft. Dazu kommt dass Keller heute mal wieder nicht DEL tauglich war.
Anschließend fallen 4 Tore in Unterzahl, dann war der Drops gelutscht.
Dachte eigentlich den Tiefpunkt in dieser Saison hatten wir schon durchschritten, aber gestern wurde man eines besseren belehrt. Nun kommen wahrscheinlich wieder zwei Sperren hinzu, toll.
Aber ok, "zum Glück" ist man diese Saison schon emotional derart abgestumpft, dass nicht mal dieses Ergebnis gegen die Sabo Heinis einem das Wochenende versauen könnte. Schade eigentlich.
Noch nie war ein Kommentar passender wie der im StadionheftMichi hat geschrieben:Zum Spiel: Peinlich, beschämend, blamabel, unfassbar, Offenbarungseid, emotions-, willen-, charakter- und seelenlos, des Trikots und der Farben unwürdig...Liste ließe sich beliebig fortführen...!
4.220 Zuschauer. Bei ausschließlich jedem dieser zahlenden Menschen, sofern sie nicht Sabo-Jünger waren, hätte sich die Mannschaft sowie Offiziellen gestern persönlich entschuldigen müssen. Danach hätte ich allesamt barfuß zum Winterdienst geschickt, aber ohne Schaufel. Für heute hätte ich sie das Stadion sauber machen lassen und für den Rest der Zeit, bis zum nächsten Spiel, gäbe es rund ums CFS genug zu tun. Bis Mittwoch erstmal frei. Klar, kann man machen. Besser wäre noch, sie komplett frei zu stellen...
.Viele Spieler müssen sich noch für Anschlußverträge empfehlen und somit nicht nur für das eigene Team, sondern auch für sich persönlich spielen.
dann sollen sie mal lieber damit anfangen...LarsEller hat geschrieben: die Gesellschafter braucht hier niemand zu beleidigen. Die können nur analysieren und Entscheidungen treffen,
Ja bist du noch zu retten.... Klarer geht es nicht aber der Superstar wird hier ja gern mal verteidigt. Der Kerl ist ein purer Egoist ohne jeglichen Charakter. Bin ich froh wenn dieses ************* weg ist.Grenth hat geschrieben: WENN er da pfeifen will, dann ein kleinliches Haken! Aber 2+2+10 für Stockstich??? Ein Witz.
Der fuhr doch die letzten Spiele immer recht wichtig neben jemandem her und hat dann gekniffen. Eine Pussy wie sie pussiger nicht sein könnte ist das.Bubba88 hat geschrieben: Ja bist du noch zu retten.... Klarer geht es nicht aber der Superstar wird hier ja gern mal verteidigt. Der Kerl ist ein purer Egoist ohne jeglichen Charakter. Bin ich froh wenn dieses ************* weg ist.
Richtig, weil er es nur angedeutet hat. Weil selbst dazu ist der noch zu blöd und zu Feige. Dann müsste er sich ja wehren wenn einer auf ihn los geht danach.Cassy O'Peia hat geschrieben:Der fuhr doch die letzten Spiele immer recht wichtig neben jemandem her und hat dann gekniffen. Eine Pussy wie sie pussiger nicht sein könnte ist das.
Außerdem war es nur "versuchter Stockstich".
Beim Kaufmann war es ein klarer Stockstich und zwar mehrfach. Beim Joslin dann ein zärtliches Stichlein. Da konnte man die Angst riechen.Bubba88 hat geschrieben:Richtig, weil er es nur angedeutet hat. Weil selbst dazu ist der noch zu blöd und zu Feige. Dann müsste er sich ja wehren wenn einer auf ihn los geht danach.
Vielleicht zur Dopingkontrolle?Stadiongeist hat geschrieben:Ich frage mich sowieso für was da noch trainiert wird. Wenn man sieht wie so ein power break abläuft ist doch eh jede Minute Training inzwischen umsonst. Eigentlich reicht es doch völlig wenn man sich nur noch zu den Spielen zusammenfindet.
Ach ja.... und trotzdem würde es mich interessieren was der Anlass sein kann, dass beide Torhüter mit den Schiedsrichtern nach dem Spiel raus gehen und nicht mit ihren Mannschaften. Hab das so bis gestern noch nie gesehen bzw. bewusst wahrgenommen.