Umfrage Dauerkarte 2015/2016

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

DK

Ich kaufe für mir für die neue Saison auf jeden Fall eine Dauerkarte - Habe aktuell DK
52
42%
Ich kaufe für mir für die neue Saison auf jeden Fall eine Dauerkarte - Habe aktuell keine DK
2
2%
Ich mache den Kauf einer Dauerkarte von der weiteren Personalentwicklung abhängig - Habe aktuell DK
25
20%
Ich mache den Kauf einer DK von der weiteren Entwicklung abhängig - Habe aktuell keine DK
11
9%
Ich kaufe mir für die neue Saison keine Dauerkarte mehr
7
6%
Ich habe aktuell keine und werde auch keine Kaufen (Gründe in einem Beitrag nennen)
27
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Bubba88 hat geschrieben:Genau das ist die Einstellung warum die tun und lassen was sie wollen und wir am Ende Dinge hören wie das mit der Couch und war ja knapp. Wir hören da halt leider nie wirklich was. Bald lesen wir ja wie enttäuscht wir sind über den Verlauf der Saison. Das lesen dann auch nicht alle, sondern nur die die ne DK haben.

Sicher geht es weiter und sicher werden die schon mal irgendwann irgendwas vermelden. Das ändert aber rein gar nichts an der aktuellen Außendarstellung.
Dieses Gutmenschen getue ist genau was die wollen und geht mir aufn ****. Bloß nichts kritisieren. Wenn man dann mal mit denen über was spricht kommen die Floskeln oder typische Politiker antworten - Bloß nicht das wirkliche Thema besprechen und lieber mal ablenken.

Mund abwischen und weiter machen, oder? :lol:
Auch an dich die Frage, warum wird ein Tölzer nicht offiziell gemacht?
denn wenn es was zu verkünden gibt
Was würde das aktuell ändern ??
Dann müssten Sie ja auch jetzt schon die Abgänge melden.
Die werden nichts sagen solange die Saison läuft bzw. sie den Trainer und neue Spieler melden können , wenn deren Saison rum ist !
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

aevschorsch hat geschrieben:Was würde das aktuell ändern ??
Dann müssten Sie ja auch jetzt schon die Abgänge melden.
Die werden nichts sagen solange die Saison läuft bzw. sie den Trainer und neue Spieler melden können , wenn deren Saison rum ist !
Ich wiederhole es gern... sollte der Trainer bis April in den POs sein, was dann? Will man bis dahin nichts sagen?
Darauf hat hier noch keiner eine Antwort gebracht.

Was es ändern würde? Es würde zeigen das was getan wird, dass man gewisse Dinge nicht immer so hinnimmt.
Es würde auch mal POSITIVE Nachrichten geben. Ich persönlich finde ja einen Tölzer oder Lamb schon positiv genug. Es würde einfach eine Aktivität darstellen.

Abgänge könnten sie von mir aus auch melden, deswegen würde es für ein paar Spieler auch keine Hetzjagd geben. Als ob man noch mehr über DaSilva schimpfen würde oder sich jemand wirklich drüber aufregt das nach der Saison Seifert, Louie oder Mason nicht mehr bei uns sein werden. Man muss ja nicht sagen wechselt nach da oder da, einfach sagen ist ein Abgang.
Können wäre da nicht das Problem.

Es würde viele besänftigen und es würde etwas mehr Ruhe rein bringen.

Ich weiß es sind nur ein paar Leute die bei der Umfrage hier mitmachen, aber ich denke prozentual kommt das schon hin. 20% der DK Besitzer sind dermaßen enttäuscht, dass sie sich überlegen ob sie weiterhin eine DK kaufen sollen. Etwas das mit einem besseren Produkt auf dem Eis und mehr Ruhe im Verein/der GmbH nicht zur Debatte stehen würde.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Bubba88 hat geschrieben:Ich wiederhole es gern... sollte der Trainer bis April in den POs sein, was dann? Will man bis dahin nichts sagen?
Darauf hat hier noch keiner eine Antwort gebracht.

Was es ändern würde? Es würde zeigen das was getan wird, dass man gewisse Dinge nicht immer so hinnimmt.
Es würde auch mal POSITIVE Nachrichten geben. Ich persönlich finde ja einen Tölzer oder Lamb schon positiv genug. Es würde einfach eine Aktivität darstellen.

Abgänge könnten sie von mir aus auch melden, deswegen würde es für ein paar Spieler auch keine Hetzjagd geben. Als ob man noch mehr über DaSilva schimpfen würde oder sich jemand wirklich drüber aufregt das nach der Saison Seifert, Louie oder Mason nicht mehr bei uns sein werden. Man muss ja nicht sagen wechselt nach da oder da, einfach sagen ist ein Abgang.
Können wäre da nicht das Problem.

Es würde viele besänftigen und es würde etwas mehr Ruhe rein bringen.

Ich weiß es sind nur ein paar Leute die bei der Umfrage hier mitmachen, aber ich denke prozentual kommt das schon hin. 20% der DK Besitzer sind dermaßen enttäuscht, dass sie sich überlegen ob sie weiterhin eine DK kaufen sollen. Etwas das mit einem besseren Produkt auf dem Eis und mehr Ruhe im Verein/der GmbH nicht zur Debatte stehen würde.

Alles zu seiner Zeit:
Ich denke, der Großteil der unsicheren DK-Kandidaten wird sich dann entscheiden, wenn Personalentscheidungen gefallen sind. Ob das jetzt sofort oder in vier Wochen sein wird ist vermutlich nicht kriegsentscheidend.

Ich glaube nicht, dass auch nur ein potenzieller Käufer dabei ist, der in ein paar Monaten keine DK kauft, nur weil die Info nicht schon im Januar rausging, sondern erst im März (nur ein Beispiel).

Wir wären wirklich gut beraten, wenn wir die Verantwortlichen in Ruhe machen lassen würden. Das wird schon :D
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Meine Güte, 3 Jahre war Ruhe. Jetzt geht die PlayStation Wichtigmacherei mit ca. 25 postings pro Tag und 3 Umfragen pro Woche wieder los. Hier kommt Bubba, alle mir nach! :rolleyes:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Meine Güte, 3 Jahre war Ruhe. Jetzt geht die PlayStation Wichtigmacherei mit ca. 25 postings pro Tag und 3 Umfragen pro Woche wieder los. Hier kommt Bubba, alle mir nach! :rolleyes:

Das sehe ich ganz genau gleich
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

onkel hotte hat geschrieben:Wir wären wirklich gut beraten, wenn wir die Verantwortlichen in Ruhe machen lassen würden. Das wird schon :D
Und wer behauptet, in der Geschäftsstelle wäre nichts los, der sollte z. B. mal im Mai vorbei schauen. Thema Lizenzierung
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Meine Güte, 3 Jahre war Ruhe. Jetzt geht die PlayStation Wichtigmacherei mit ca. 25 postings pro Tag und 3 Umfragen pro Woche wieder los. Hier kommt Bubba, alle mir nach! :rolleyes:
Gut gebrüllt @blauer Klaus! :)
Und der "bubba" hat anscheinend nichts anderes zu tun, als seine "geistigen Ergüsse" Tag und Nacht an den Mann zu bringen. Die einzige Antwort ist, auf den nicht mehr zu reagieren, auch wenn es schwer fällt.
der
alte (r) fan
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

onkel hotte hat geschrieben:Alles zu seiner Zeit:
Ich denke, der Großteil der unsicheren DK-Kandidaten wird sich dann entscheiden, wenn Personalentscheidungen gefallen sind. Ob das jetzt sofort oder in vier Wochen sein wird ist vermutlich nicht kriegsentscheidend.

Ich glaube nicht, dass auch nur ein potenzieller Käufer dabei ist, der in ein paar Monaten keine DK kauft, nur weil die Info nicht schon im Januar rausging, sondern erst im März (nur ein Beispiel).

Wir wären wirklich gut beraten, wenn wir die Verantwortlichen in Ruhe machen lassen würden. Das wird schon :D

Gebe ich dir zum Teil recht. Dennoch hätte ich nach diesem Debakel gegen NÜR eine Reaktion erwartet.
Außerdem wieso bringt man es nicht fertig eine Neuverpflichtung bekannt zugeben ? bzw eine Verlängerung ?
Sorry wir sind wider bei dem gewurschtel der letzten Jahre angelangt, da es ja wider von dem Chef selber gemacht wird.
Ob einer eine DK kauft oder nicht wird wie immer so seinen, ob es dem Betreffenden die Sache Wert ist oder nicht.
Aber dieses Saison regt mich nicht nur die Mannschaft auf !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

vogibeule hat geschrieben:Gebe ich dir zum Teil recht. Dennoch hätte ich nach diesem Debakel gegen NÜR eine Reaktion erwartet.
Außerdem wieso bringt man es nicht fertig eine Neuverpflichtung bekannt zugeben ? bzw eine Verlängerung ?
Sorry wir sind wider bei dem gewurschtel der letzten Jahre angelangt, da es ja wider von dem Chef selber gemacht wird.
Ob einer eine DK kauft oder nicht wird wie immer so seinen, ob es dem Betreffenden die Sache Wert ist oder nicht.
Aber dieses Saison regt mich nicht nur die Mannschaft auf !
Vor der ,,Saison-Abschlußfeier", wird sich in punkto Neuverpflichtung, Vertragsverlängerung wenig tun! :(
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Peter1953 hat geschrieben:Vor der ,,Saison-Abschlußfeier", wird sich in punkto Neuverpflichtung, Vertragsverlängerung wenig tun! :(
Naja die Feier kann man sich eigentlich sparen ! Die Presse ist ja schneller wie die GmbH.
Bzw hat ja schon einen Bestätigt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Peter1953 hat geschrieben:Vor der ,,Saison-Abschlußfeier", wird sich in punkto Neuverpflichtung, Vertragsverlängerung wenig tun! :(
Wobei man diese Saisonabschluss feiern muss.... dass er endlich gekommen ist!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Rigo-QN hat geschrieben:Wobei man diese Saisonabschluss feiern muss.... dass er endlich gekommen ist!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
lionheart69

Ich wollte am Samstag meine Dauerkarte für 15/16 holen, war aber nicht möglich :-P
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass ich mir keine DK mehr kaufe. Einfach weil wir eine große Gruppe an Kumpels sind, ich Eishockey an sich mag, mein Herz an diesem Verein hängt.

Mir macht auch eine Saison wie die aktuelle nichts aus, wir sind die Augsburger Panther und wenn ich mir die vergangenen Jahre anschaue, waren wir öfters erfolgreicher als wir es rechnerisch mit unseren mitteln sein dürften. Ich meine auch, dass die Entlassungen von Fedra und Mitchell, obwohl ich von beiden vieö hielt, notwendig waren, jede aus ihren eigenen Gründen.

Ohne jede Frage hat das Augsburger Eishockey Lothar Sigl vieles, wenn nicht alles zu verdanken. Dennoch, seit Fedra weg ist und Sigl wieder mehr in der Öffentlichkeit steht, nimmt unsere Außendarstellung wieder Formen an, wo ich wirklich an den Punkt gelange, mich persönlich verarscht zu fühlen. Wer die letzten Wochen noch nicht genug hatte, der darf sich auf die aktuelle Ausgabe der Eishockey News freuen.

Sigl muss weg von der Pressefront. Der schafft es im Alleingang, mir die Dauerkarte auszureden, etwas, was ich für nahezu unmöglich hielt. Bei jedem Interview, welches dir gibt, langst du dir noch mehr an den Kopf, es ist nur noch unfassbar.
Bild
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

lionheart69 hat geschrieben:Ich wollte am Samstag meine Dauerkarte für 15/16 holen, war aber nicht möglich :-P

Ganz was neues!
lionheart69

Boulin178pim hat geschrieben:Ganz was neues!
Der Fanshop war auf. Aber eigentlich war es als Scherz gedacht.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

dibbl inch hat geschrieben:ich kann mir im leben nicht vorstellen, dass ich mir keine dk mehr kaufe. Einfach weil wir eine große gruppe an kumpels sind, ich eishockey an sich mag, mein herz an diesem verein hängt.

Mir macht auch eine saison wie die aktuelle nichts aus, wir sind die augsburger panther und wenn ich mir die vergangenen jahre anschaue, waren wir öfters erfolgreicher als wir es rechnerisch mit unseren mitteln sein dürften. Ich meine auch, dass die entlassungen von fedra und mitchell, obwohl ich von beiden vieö hielt, notwendig waren, jede aus ihren eigenen gründen.

Ohne jede frage hat das augsburger eishockey lothar sigl vieles, wenn nicht alles zu verdanken. Dennoch, seit fedra weg ist und sigl wieder mehr in der öffentlichkeit steht, nimmt unsere außendarstellung wieder formen an, wo ich wirklich an den punkt gelange, mich persönlich verarscht zu fühlen. Wer die letzten wochen noch nicht genug hatte, der darf sich auf die aktuelle ausgabe der eishockey news freuen.

Sigl muss weg von der pressefront. Der schafft es im alleingang, mir die dauerkarte auszureden, etwas, was ich für nahezu unmöglich hielt. Bei jedem interview, welches dir gibt, langst du dir noch mehr an den kopf, es ist nur noch unfassbar.
Danke !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Natürlich gibts auch kommende Saison wieder eine DK.
Ich bin schon zulange dabei, als dass mich so eine Saison davon abhält, da hat es schon schlimmere Spielzeiten gegeben.

Die DK kaufe ich nicht aus finanziellen Gründen (wegen Schichtarbeit hat sich die DK erst einmal finanziell richtig rentiert), sondern aus ideelen Gründen.

Meine Liebe zum Verein mache ich nicht von einzelnen Personen abhängig. Spieler und Verantwortliche kommen und gehen, der Verein bleibt bestehen.

Geh seit 1991 zum AEV und habe seit 2007 eine Stehplatzdauerkarte.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

"unterschreib" nur das ich seit ca 1973 zum AEV gehe und da schon sehr viele DK"s gekauft habe seit ca 30 Jahren
bis bald euer AEV OLDIE :-)
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Bei mir kommt jetzt sogar noch eine 4te dazu !
Problem: hoffentlich finden wir noch 4 nebeneinander,
aber nachdem jetzt so viele aussteigen wirds schon klappen....... :-)
Antworten