1. Vorbereitungsspiel 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
So ist das.Der blaue Klaus hat geschrieben:Jetzt ist es dann auch wieder gut mit dem Mitchell Gebashe! Sind das die selben Leute, die ihm vor 5 Jahren ein Straßenschild "Larry Mitchell Ave." gewidmet haben? Schon ein bisschen schäbig. Er ist weg und gut ist's. Hätte er die Flasche noch als Augsburger Coach geworfen oder ein OC hätte unter ihm einen gegnerischen Spieler bluten lassen, wäre er eine coole Socke gewesen.
Irgendwann ist es dann auch genug. Man kann seine Fähigkeiten gut oder weniger gut finden, aber das ist widerlich. Ein bisschen Fairness kann nicht schaden.
So schaut's aus!Der blaue Klaus hat geschrieben:Jetzt ist es dann auch wieder gut mit dem Mitchell Gebashe! Sind das die selben Leute, die ihm vor 5 Jahren ein Straßenschild "Larry Mitchell Ave." gewidmet haben? Schon ein bisschen schäbig. Er ist weg und gut ist's. Hätte er die Flasche noch als Augsburger Coach geworfen oder ein OC hätte unter ihm einen gegnerischen Spieler bluten lassen, wäre er eine coole Socke gewesen.
Irgendwann ist es dann auch genug. Man kann seine Fähigkeiten gut oder weniger gut finden, aber das ist widerlich. Ein bisschen Fairness kann nicht schaden.
Nein. Zu seiner Zeit am Anfang in Augsburg sicherlich, aber selbst nach ein paar Jahren musste man sich dann (leider) über seine Aussagen schämen.Der blaue Klaus hat geschrieben:Jetzt ist es dann auch wieder gut mit dem Mitchell Gebashe! Sind das die selben Leute, die ihm vor 5 Jahren ein Straßenschild "Larry Mitchell Ave." gewidmet haben? Schon ein bisschen schäbig. Er ist weg und gut ist's. Hätte er die Flasche noch als Augsburger Coach geworfen oder ein OC hätte unter ihm einen gegnerischen Spieler bluten lassen, wäre er eine coole Socke gewesen.
Wie böse die DEL doch ist und die Schiris sind so fies.
Okay, sowas hört der normale "0815 Fan" natürlich gern und zudem lenkt es bei solch einem Fan dann schnell von der schlechten Mannschaftsleistung ab, aber ständig solche Aussagen sind was für Loser....
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Spielen beide in Straubing.Cassy O'Peia hat geschrieben:OC?
Bayda?
OC war motiviert, parkte oft vor dem Tor und ist als Deutscher sehrt wertvoll. Einmal hatte er eine 100%ige, aber weil er in diesem Leben kein Techniker mehr wird, vergab er diese.
Bayda eher unauffällig, aber wie bei uns wohl ein Leader. Sprach viel auf der Bank mit den Jungs. Wird wichtig für Straubing werden.
Von den Tigers kannst leider wirklich keinen besonders loben, da es keiner schaffte so wirklich positiv aufzufallen.
Oh doch: Der Stadionsprecher der die Spielernamen der Straubinger teilweise nicht wusste.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Laut meinem Spezl aus Straubing wurde Larry Mitchell mit Fangesang aus der Augsburger Kurve gefeiert, und alle Spieler haben sich vorm Warm Up mit ihm ausgelassen unterhalten, mit dem Pohsen LarryBubba88 hat geschrieben:solang der Wunderlarry einen Grund gibt, gibt's auch das Bashing.
Der wird keine 2 Jahre mehr in der DEL sein.
In nem Freundschaftsspiel 2 Gegner zu verletzten und dann noch an der Bande austicken hat schon was

Vielleicht tat ihm des nicht gut, so viel Wehmut schon vor Anpfiff

- theobald123
- Stammspieler
@ Ghandi: Kannst du dazu was sagen?tho hat geschrieben:Laut meinem Spezl aus Straubing wurde Larry Mitchell mit Fangesang aus der Augsburger Kurve gefeiert, und alle Spieler haben sich vorm Warm Up mit ihm ausgelassen unterhalten, mit dem Pohsen Larry
Vielleicht tat ihm des nicht gut, so viel Wehmut schon vor Anpfiff![]()
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ein Teil soll angeblich auch gesungen haben, siehst du Larry so wird dass gemacht.theobald123 hat geschrieben:@ Ghandi: Kannst du dazu was sagen?
Da lief mir gleich ein kalter Schauer über den Rücken, weil des hab ich zum letzten Mal gehört am 2.Spieltag der Edmonds Ära damals, als Fliegauf im Cfs so verhöhnt wurde

Adrenalin
Mein Gott, diese Tugendwächterei hier immer gleich. Ich fand Mitchell stets gut, hielt seine Entlassung für absehbar uneffektiv und hätte ihn gestern in Straubing sicher mit gefeiert. Aber zugleich hätte ich auch gegrinst und "Siehst du, Larry, so wird das gemacht" mitgesungen. Auf moralinsaure Humorlosigkeit hab ich keine Lust.
Gegen Schiris meckern is o.k., das im ersten Vorbereitungsmatch zu tun auch, und wenns mans als Gastgeber des Turniers dieses ersten Matches tut - meinetwegen. Aber dann lässt sich eben beobachten, dass das schon, selbst für Mitchell-Verhältnisse, ein sehr früh sehr hoher Adrenalingrad ist.
Gegen Schiris meckern is o.k., das im ersten Vorbereitungsmatch zu tun auch, und wenns mans als Gastgeber des Turniers dieses ersten Matches tut - meinetwegen. Aber dann lässt sich eben beobachten, dass das schon, selbst für Mitchell-Verhältnisse, ein sehr früh sehr hoher Adrenalingrad ist.
- Paul-Panther
- Stammspieler
Damals im Pokal 2008 wars doch am Anfang der Saison genauso, oder noch krasserBasti hat geschrieben:Mein Gott, diese Tugendwächterei hier immer gleich. Ich fand Mitchell stets gut, hielt seine Entlassung für absehbar uneffektiv und hätte ihn gestern in Straubing sicher mit gefeiert. Aber zugleich hätte ich auch gegrinst und "Siehst du, Larry, so wird das gemacht" mitgesungen. Auf moralinsaure Humorlosigkeit hab ich keine Lust.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das ist jetzt aber nicht so politisch korrekt, wie man es hier gerne hätte...Basti hat geschrieben:Mein Gott, diese Tugendwächterei hier immer gleich. Ich fand Mitchell stets gut, hielt seine Entlassung für absehbar uneffektiv und hätte ihn gestern in Straubing sicher mit gefeiert. Aber zugleich hätte ich auch gegrinst und "Siehst du, Larry, so wird das gemacht" mitgesungen. Auf moralinsaure Humorlosigkeit hab ich keine Lust.

Sternzeit 08152412