1. Vorbereitungsspiel 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Was hatte man denn von OC so gesehen? Bayda?

Würde mich noch interessieren wie die aufgetreten sind.

Sternzeit 08152412
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Jetzt ist es dann auch wieder gut mit dem Mitchell Gebashe! Sind das die selben Leute, die ihm vor 5 Jahren ein Straßenschild "Larry Mitchell Ave." gewidmet haben? Schon ein bisschen schäbig. Er ist weg und gut ist's. Hätte er die Flasche noch als Augsburger Coach geworfen oder ein OC hätte unter ihm einen gegnerischen Spieler bluten lassen, wäre er eine coole Socke gewesen.
Irgendwann ist es dann auch genug. Man kann seine Fähigkeiten gut oder weniger gut finden, aber das ist widerlich. Ein bisschen Fairness kann nicht schaden.
So ist das.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Jetzt ist es dann auch wieder gut mit dem Mitchell Gebashe! Sind das die selben Leute, die ihm vor 5 Jahren ein Straßenschild "Larry Mitchell Ave." gewidmet haben? Schon ein bisschen schäbig. Er ist weg und gut ist's. Hätte er die Flasche noch als Augsburger Coach geworfen oder ein OC hätte unter ihm einen gegnerischen Spieler bluten lassen, wäre er eine coole Socke gewesen.
Irgendwann ist es dann auch genug. Man kann seine Fähigkeiten gut oder weniger gut finden, aber das ist widerlich. Ein bisschen Fairness kann nicht schaden.
So schaut's aus!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nein. Zu seiner Zeit am Anfang in Augsburg sicherlich, aber selbst nach ein paar Jahren musste man sich dann (leider) über seine Aussagen schämen.

Wie böse die DEL doch ist und die Schiris sind so fies.
Okay, sowas hört der normale "0815 Fan" natürlich gern und zudem lenkt es bei solch einem Fan dann schnell von der schlechten Mannschaftsleistung ab, aber ständig solche Aussagen sind was für Loser....
Cassy O'Peia
Hockeygott

OC?
Bayda?

Sternzeit 08152412
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Cassy O'Peia hat geschrieben:OC?
Bayda?
Spielen beide in Straubing.

OC war motiviert, parkte oft vor dem Tor und ist als Deutscher sehrt wertvoll. Einmal hatte er eine 100%ige, aber weil er in diesem Leben kein Techniker mehr wird, vergab er diese.

Bayda eher unauffällig, aber wie bei uns wohl ein Leader. Sprach viel auf der Bank mit den Jungs. Wird wichtig für Straubing werden.

Von den Tigers kannst leider wirklich keinen besonders loben, da es keiner schaffte so wirklich positiv aufzufallen.

Oh doch: Der Stadionsprecher der die Spielernamen der Straubinger teilweise nicht wusste.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Shutout hat geschrieben:
Oh doch: Der Stadionsprecher der die Spielernamen der Straubinger teilweise nicht wusste.

Nicht dein Ernst?

Sternzeit 08152412
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

solang der Wunderlarry einen Grund gibt, gibt's auch das Bashing.
Der wird keine 2 Jahre mehr in der DEL sein.

In nem Freundschaftsspiel 2 Gegner zu verletzten und dann noch an der Bande austicken hat schon was
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Nicht dein Ernst?
Doch. Aber man muss dazu sagen das der allgemein nicht ganz auf der Höhe ist. Bin mir gerade auch nicht sicher ob er oder Mack der schlechtere Stadionsprecher ist, wird auf alle Fälle ein enges Rennen.

Wir können echt froh über Rolf sein.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Vielleicht wars ja gar nicht der etatmäßige Sprecher.

Sternzeit 08152412
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Vielleicht wars ja gar nicht der etatmäßige Sprecher.
Leider doch. :D :D
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Matsumoto , Bettauer , Kurz , Schütz heute nicht im Training , Weiß war dabei.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das kann man in der Vorbereitung halt gar nicht gebrauchen! Vllt. kann einer der beim Training ist mal nachhaken was die Jungs haben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:solang der Wunderlarry einen Grund gibt, gibt's auch das Bashing.
Der wird keine 2 Jahre mehr in der DEL sein.

In nem Freundschaftsspiel 2 Gegner zu verletzten und dann noch an der Bande austicken hat schon was
Laut meinem Spezl aus Straubing wurde Larry Mitchell mit Fangesang aus der Augsburger Kurve gefeiert, und alle Spieler haben sich vorm Warm Up mit ihm ausgelassen unterhalten, mit dem Pohsen Larry :-)
Vielleicht tat ihm des nicht gut, so viel Wehmut schon vor Anpfiff :)
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

tho hat geschrieben:Laut meinem Spezl aus Straubing wurde Larry Mitchell mit Fangesang aus der Augsburger Kurve gefeiert, und alle Spieler haben sich vorm Warm Up mit ihm ausgelassen unterhalten, mit dem Pohsen Larry :-)
Vielleicht tat ihm des nicht gut, so viel Wehmut schon vor Anpfiff :)
@ Ghandi: Kannst du dazu was sagen?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

theobald123 hat geschrieben:@ Ghandi: Kannst du dazu was sagen?
Ein Teil soll angeblich auch gesungen haben, siehst du Larry so wird dass gemacht.
Da lief mir gleich ein kalter Schauer über den Rücken, weil des hab ich zum letzten Mal gehört am 2.Spieltag der Edmonds Ära damals, als Fliegauf im Cfs so verhöhnt wurde :huh:
Basti
Ersatzspieler

Adrenalin

Beitrag von Basti »

Mein Gott, diese Tugendwächterei hier immer gleich. Ich fand Mitchell stets gut, hielt seine Entlassung für absehbar uneffektiv und hätte ihn gestern in Straubing sicher mit gefeiert. Aber zugleich hätte ich auch gegrinst und "Siehst du, Larry, so wird das gemacht" mitgesungen. Auf moralinsaure Humorlosigkeit hab ich keine Lust.

Gegen Schiris meckern is o.k., das im ersten Vorbereitungsmatch zu tun auch, und wenns mans als Gastgeber des Turniers dieses ersten Matches tut - meinetwegen. Aber dann lässt sich eben beobachten, dass das schon, selbst für Mitchell-Verhältnisse, ein sehr früh sehr hoher Adrenalingrad ist.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

gibts es denn bewegte Bilder von den beiden Spielen gestern?
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Basti hat geschrieben:Mein Gott, diese Tugendwächterei hier immer gleich. Ich fand Mitchell stets gut, hielt seine Entlassung für absehbar uneffektiv und hätte ihn gestern in Straubing sicher mit gefeiert. Aber zugleich hätte ich auch gegrinst und "Siehst du, Larry, so wird das gemacht" mitgesungen. Auf moralinsaure Humorlosigkeit hab ich keine Lust.

Gegen Schiris meckern is o.k., das im ersten Vorbereitungsmatch zu tun auch, und wenns mans als Gastgeber des Turniers dieses ersten Matches tut - meinetwegen. Aber dann lässt sich eben beobachten, dass das schon, selbst für Mitchell-Verhältnisse, ein sehr früh sehr hoher Adrenalingrad ist.
Damals im Pokal 2008 wars doch am Anfang der Saison genauso, oder noch krasser :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Basti hat geschrieben:Mein Gott, diese Tugendwächterei hier immer gleich. Ich fand Mitchell stets gut, hielt seine Entlassung für absehbar uneffektiv und hätte ihn gestern in Straubing sicher mit gefeiert. Aber zugleich hätte ich auch gegrinst und "Siehst du, Larry, so wird das gemacht" mitgesungen. Auf moralinsaure Humorlosigkeit hab ich keine Lust.

Das ist jetzt aber nicht so politisch korrekt, wie man es hier gerne hätte... :-)

Sternzeit 08152412
Gesperrt