Cassy O'Peia hat geschrieben:Und der Krios oder wie er heißt zwickt sich grad a Bluadblos in Sack.
Heute liest sich das wirklich sehr, sehr gut.
Positiv aufgefallen ist mir auch, dass von den bisher 10 Saisontreffern 8 von Neuzugängen erzielt wurden. Das darf man bei all der Kritik an Teilen der Mannschaft auch nicht vergessen.
Das las sich eigentlich bisher immer gut, nur hats nicht sein sollen. Gegen Krefeld wegen JD und in Ingolstadt aufgrund der brutalen Stärke einzelner (Greilinger,...)
Heute scheints zu passen. Habe ich selbst so früh nciht erwartet, aber man lässt sich ja gerne eines besseren belehren...
Cassy O'Peia hat geschrieben:Das las sich eigentlich bisher immer gut, nur hats nicht sein sollen. Gegen Krefeld wegen JD und in Ingolstadt aufgrund der brutalen Stärke einzelner (Greilinger,...)
Heute scheints zu passen. Habe ich selbst so früh nciht erwartet, aber man lässt sich ja gerne eines besseren belehren...
Zumindest ab Drittel 2 gegen Krefeld, würde ich das so unterschreiben und habe auch nichts anderes behauptet. Ich würde nur die "Stärke" durch die "Schwäche" in deinem obigen Zitat ersetzen und die Klammer verändern, dann bin ich einverstanden.
Und damit haben die "Ohne Mitchell können wir nicht gewinnen" & "Deslauriers ist eine Pflaume"-Vollhonks wenigstens einen Tag Sendepause. Schon alleine dafür ein dickes Danke an das Team.
Bockstarkes Spiel!!! Es bleibt festzuhalten, ohne Larry zu bashen, wir haben ein System und wenn wir das durchziehen sind wir schwer zu schlagen, allerdings im dritten Drittel auch mit viel Scheibenglück. Jeff War stark.