Rigo Kaka hat geschrieben:Pfff. Ich habs extra gelassen. Jetzt ists auch egal. Ich tippe, dass wir sie übernächstes Wochenende überholt haben. Aber vielleicht klappts ja auch schon am Sonntag
Gemach, gemach Freunde: Hochmut kommt vor dem Fall!
Mir reicht es, wenn wir vernünftiges Eishockey - und zwar bis zum letzten Spieltag - spielen. Die Platzierung ist mir dabei relativ egal, wenngleich ich glaube, dass wir dann automatisch unter den Top 10 sein werden.
Sollte Larry dann vor uns stehen, was ich wiederum nicht glaube, dann hat er (im Gegensatz zu seiner Zeit in Augsburg) letztendlich auch alles richtig gemacht und dann gönne ich ihm und den Büffeln das dann auch.
Finde ich aktuell eben nicht. Gerade bei so manchem Abgang oder Spieler interessiert es einen dann schon mehr. Je nachdem, freut es eben einen auch umso mehr.
Bubba88 hat geschrieben:Finde ich aktuell eben nicht. Gerade bei so manchem Abgang oder Spieler interessiert es einen dann schon mehr. Je nachdem, freut es eben einen auch umso mehr.
Keine Frage, ob der Personalsituation schaut man schon genau auf die Herren aus Niederbayern. Kann es aber nicht auch sein, dass so mancher seine Schadenfreude auf Straubing und Larry projeziert, in Wirklichkeit aber die Mitchell-Jünger hier im Forum treffen will?
onkel hotte hat geschrieben:Keine Frage, ob der Personalsituation schaut man schon genau auf die Herren aus Niederbayern. Kann es aber nicht auch sein, dass so mancher seine Schadenfreude auf Straubing und Larry projeziert, in Wirklichkeit aber die Mitchell-Jünger hier im Forum treffen will?
Die Mitchell-Jünger haben die ersten Wochen doch auch immer auf den Erfolg der Niederbayern verwiesen.
Jetzt kommt es eben zurück aus Schadenfreude.
Bubba88 hat geschrieben:Die Mitchell-Jünger haben die ersten Wochen doch auch immer auf den Erfolg der Niederbayern verwiesen.
Jetzt kommt es eben zurück aus Schadenfreude.
Was kommt denn zurück?? Du hast doch einen an der Waffel. Die spielen eine überragende Saison, stehen immer noch vor uns, mit einem in meinen Augen bescheideneren Kader. Während wir jetzt sage und schreibe ein Heimspiel überzeugt haben...
good luck hat geschrieben:Was kommt denn zurück?? Du hast doch einen an der Waffel. Die spielen eine überragende Saison, stehen immer noch vor uns, mit einem in meinen Augen bescheideneren Kader. Während wir jetzt sage und schreibe ein Heimspiel überzeugt haben...
Aber nicht wirklich erstaunlich wie vehement Du Dich angesprochen fühlst
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck hat geschrieben:Was kommt denn zurück?? Du hast doch einen an der Waffel. Die spielen eine überragende Saison, stehen immer noch vor uns, mit einem in meinen Augen bescheideneren Kader. Während wir jetzt sage und schreibe ein Heimspiel überzeugt haben...
Hätte ich letzte Saison zu diesem Zeitpunkt auch über uns gesagt.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
onkel hotte hat geschrieben:Keine Frage, ob der Personalsituation schaut man schon genau auf die Herren aus Niederbayern. Kann es aber nicht auch sein, dass so mancher seine Schadenfreude auf Straubing und Larry projeziert, in Wirklichkeit aber die Mitchell-Jünger hier im Forum treffen will?
Keine Schadenfreude. Straubing is ebenso wie wir ein kleiner Verein und dem Larry wünsch ich nur das beste.
Das is eher an die gerichtet, die hier schon den Untergang haben kommen sehen und das immer mit dem Verweis auf Straubing.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Perfekt. Genau deshalb hab ich mir vor der Saison geschworen, einfach 15 Spiele abzuwarten, weil man so einer runderneuerten Truppe samt neuem Coach einfach einen Chance geben MUSS. Und im Endeffekt, wie ich schon zweimal angeführt habe, ist der Stewart eben für knallhartes Training und eine kontinuierliche Steigerung in der Saison bekannt, also sollte man das abwarten. Mitchell startet halt immer wie die Feuerwehr, dafür geht ihm am Ende dann meistens die Puste aus. Mir persönlich ist da Variante 1 lieber.
good luck hat geschrieben:Was kommt denn zurück?? Du hast doch einen an der Waffel. Die spielen eine überragende Saison, stehen immer noch vor uns, mit einem in meinen Augen bescheideneren Kader.
Wie kann der Kader bitte bescheiden sein, wenn der Meister des Scoutings über den Sommer akribisch zusammengestellt hat und noch dazu mehr Kohle als die Jahre zuvor zur Verfügung hatte?
Wer glaubt der Kader wäre bescheiden, der sollte sich die aktuelle Eishockey News holen. Huldigungen auf einer Doppelseite.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ein ahnungsloser stellt sich die Tabelle nach der Beschreibung definitiv anders vor wie sie momentan ist. Immer wieder die maßlos übertriebenen extreme.
Wie wärs einfach damit, Straubing ist top gestartet (überragend wars bis vor dem letzten Wochenende) und wir haben in einem Heimspiel richtig überzeugt, in anderen zum Teil gute Ansätze gezeigt und auswärts sind wir überragend.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Also in den Heimspielen 1 bis 3 haben wir gar nichts gezeigt was im weitesten mit Eishockey zu tun hat. Die Krefelder erlegten uns im ersten Spiel in einem Drittel, was zu großen Teilen dem Torwart zuzusprechen ist. Gegen Wolfsburg wurden wir herumgeschubst und das trotz Größenvorteil und die depperten Franken waren bodenlos wie wir nur mit einem klein wenig besseren Torhüter. Das war gar nichts Null Komma Null.
Wieso pickst du dir jetzt nur die Heimspiele raus? Und auch die waren weniger schlecht, als du sie machst. Was zählt ist die Tabelle, egal ob daheim oder auswärts gewonnen wird. Ich fühle mich langsam aber sicher auch daheim wieder unterhalten. Und das wird sicher nicht viel schlechter, im Gegenteil. Stewart macht das!
good luck hat geschrieben:Rauspicken?? Vielleicht liegt es daran das ich die gesehen habe?
Musste halt auswärts fahren, wenn du was sehen willst. Freitag ist es ja nicht weit
Ne, im ernst. Ich glaube wir können positiv nach vorne gucken. Ich wünsche auch Larry alles Gute und freue mich wenn die kleinen Teams Augsburg, Straubing und Iserlohn erfolgreich sind. Nur das Gehype um Larry und seine Truppe war einfach übertrieben von einigen. Und das obwohl man ja weiß, wie es bei seinen Teams läuft. Ich hoffe er schafft aber auch die Playoffs. Vielleicht ja sogar gegen uns, dann würden wir zumindest mal wieder die Pre-Playoffs überstehen
good luck hat geschrieben:Also in den Heimspielen 1 bis 3 haben wir gar nichts gezeigt was im weitesten mit Eishockey zu tun hat. Die Krefelder erlegten uns im ersten Spiel in einem Drittel, was zu großen Teilen dem Torwart zuzusprechen ist. Gegen Wolfsburg wurden wir herumgeschubst und das trotz Größenvorteil und die depperten Franken waren bodenlos wie wir nur mit einem klein wenig besseren Torhüter. Das war gar nichts Null Komma Null.
Wie gesagt immer die übertriebenen extreme. wolltest vermutlich mit deinem posting nur nochmals bestätigen. Wunderbar.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck hat geschrieben:Also in den Heimspielen 1 bis 3 haben wir gar nichts gezeigt was im weitesten mit Eishockey zu tun hat. Die Krefelder erlegten uns im ersten Spiel in einem Drittel, was zu großen Teilen dem Torwart zuzusprechen ist. Gegen Wolfsburg wurden wir herumgeschubst und das trotz Größenvorteil und die depperten Franken waren bodenlos wie wir nur mit einem klein wenig besseren Torhüter. Das war gar nichts Null Komma Null.
Nicht nur JD, unsere gesamte Defense einschließlich dem Backchecking der Stürmer hatte einfach zuviele Aussetzer. Ich hoffe, dass wir auch am kommenden WE erleben dürfen das sich dies entscheidend gebessert hat. Es braucht einfach jedes Spiel 100% Konzentration, 100% Disziplin und dann auch noch eine gehörige Portion Glück um Punkte zu machen. Gegen Humbug und Dusseldorf hatten wir von allem in ausreichendem Maß, aber fürs kommende WE sind die karten wieder neu gemischt. Ich hoffe auf 3P+X und einen höheren Zuschauerschnitt.