Alle drei mit KusshandWhiskyman hat geschrieben: Gestern 23:00 In Köln wackeln - so die die Fanforen - Vittasmäki, Austin und Schnarr. Ersteren soll es in die Heimat ziehen (Tappara). Für Schnarr wollen sie eventuell einen Skandinavier. Wir haben doch gerade ganz gute Erfahrungen mit Spielern, die Köln nicht mehr will.
Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
In wie fern sollten wir gute Erfahrungen gemacht haben?Whiskyman hat geschrieben: Gestern 23:00 In Köln wackeln - so die die Fanforen - Vittasmäki, Austin und Schnarr. Ersteren soll es in die Heimat ziehen (Tappara). Für Schnarr wollen sie eventuell einen Skandinavier. Wir haben doch gerade ganz gute Erfahrungen mit Spielern, die Köln nicht mehr will.
LeBlanc = hätte man lieber gehen lassen sollen!
Grenier = Meilen weit von dem weg, was er zu spielen im Stande wäre!
-
AllezLeBlanc
- Neuer Benutzer
Völliger Blödsinn. Grenier liefert und macht jeden Sturmpartner besser. Louis und Blank profitieren erheblich von ihm. Manchmal hat man eher den Eindruck, dass die Teamkollegen mit seinen Gedanken und technischen Fähigkeiten nicht mithalten können..Spanier hat geschrieben: Gestern 23:45 In wie fern sollten wir gute Erfahrungen gemacht haben?
LeBlanc = hätte man lieber gehen lassen sollen!
Grenier = Meilen weit von dem weg, was er zu spielen im Stande wäre!
Schnarr würd ich sofort nehmen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was ist deren Quelle? Schnarr kann ich mir nicht vorstellen, auch Austin nicht.
Schnarr hat 32 Punkte in 30 Spielen und 15 Punkte in den letzten 12 Spielen. Dazu ist er ein überragender Penaltyschütze, zeigt Einstellung in dem er in 4 Tagen dreimal spielt (sofort nach dem Spengler-Cup gespielt) und hat mit 54Prozent die beste Bullyquote der Mannschaft und ist in den Top 15 der Liga was dies betrifft. Er ist 191 cm groß, rechtsschießender Center. Der nicht charakterlich, völlig verrückt sein, werde es ja mehr als Domin abzugeben. Und selbst wenn, einer zu 99% nicht nach Augsburg bekommen.
Vittasmäki geht wohl wieder nach Finnland, ja.
Austin hatte in Abwesenheit von Müller sogar das C. Er wird zwar im Sommer 33, aber er spielt seine beste Saison im Haie Trikot. Auch hier kann ich nicht vorstellen, warum man ihn abgeben will.
Schnarr hat 32 Punkte in 30 Spielen und 15 Punkte in den letzten 12 Spielen. Dazu ist er ein überragender Penaltyschütze, zeigt Einstellung in dem er in 4 Tagen dreimal spielt (sofort nach dem Spengler-Cup gespielt) und hat mit 54Prozent die beste Bullyquote der Mannschaft und ist in den Top 15 der Liga was dies betrifft. Er ist 191 cm groß, rechtsschießender Center. Der nicht charakterlich, völlig verrückt sein, werde es ja mehr als Domin abzugeben. Und selbst wenn, einer zu 99% nicht nach Augsburg bekommen.
Vittasmäki geht wohl wieder nach Finnland, ja.
Austin hatte in Abwesenheit von Müller sogar das C. Er wird zwar im Sommer 33, aber er spielt seine beste Saison im Haie Trikot. Auch hier kann ich nicht vorstellen, warum man ihn abgeben will.
-
EdmontonFan
- Neuer Benutzer
Die Reihe Grenier, Louis und Blank ist eine absolute Top Teihe für ein Playoff Team
Das Problem ist ob dann das Geld für eine sehr gute zweite reichen würde?
Das Problem ist ob dann das Geld für eine sehr gute zweite reichen würde?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Neileck wurde hier ja schon genannt. Weiß einer, warum er damals während der Saison ging? Vllt. was vorgefallen?
Vom Profil her würde der Top passen. Rechtsschütze, 194 cm groß, kann Center und Wing, knapp mehr als 50% Bullyquote bei 473 genommenen Bullys. Dazu Jahrgang 2004 und somit noch U23 und übernächstes Jahr U24. Wenn er das extra Jahr mitnehmen will, muss er eigentlich jetzt in die DEL wechseln. In Iserlohn, warum auch immer nicht gepackt, aber aktuell 24 Punkte in 29 DEL 2 Spielen.
Wäre dann schon mal ein Deutscher, der Size reinbringt.
Profil: https://www.eliteprospects.com/player/5 ... rd-nieleck
Vom Profil her würde der Top passen. Rechtsschütze, 194 cm groß, kann Center und Wing, knapp mehr als 50% Bullyquote bei 473 genommenen Bullys. Dazu Jahrgang 2004 und somit noch U23 und übernächstes Jahr U24. Wenn er das extra Jahr mitnehmen will, muss er eigentlich jetzt in die DEL wechseln. In Iserlohn, warum auch immer nicht gepackt, aber aktuell 24 Punkte in 29 DEL 2 Spielen.
Wäre dann schon mal ein Deutscher, der Size reinbringt.
Profil: https://www.eliteprospects.com/player/5 ... rd-nieleck
Und für welche Position siehst du ihn bei den Panther, vorausgesetzt er würde kommen?
Wenn ich mir unseren Sturm ansehen vermute ich rein vom Papier her folgende Aufstellung:
AL - AL - Blank
D - AL - Busdeker
Wohlgemuth- AL - D
D - Henriquez- D
D - D
Wenn ich mir unseren Sturm ansehen vermute ich rein vom Papier her folgende Aufstellung:
AL - AL - Blank
D - AL - Busdeker
Wohlgemuth- AL - D
D - Henriquez- D
D - D