Adler Mannheim

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

In einem Spiel vielleicht, aber nicht 3 aus 5.

Vergleich uns jetzt bitte nicht mit Mannheim. So wie die aufgetreten sind ist das ein Klassenunterschied.

Pederson hat jetzt nochmal einen unheimlichen Motivationsschub geliefert. Unterschätzen wird die Sache keiner deshalb wirds ein 3:1 in Runde 1, egal ob gegen Köln oder den AEV.

Gegen die besseren Individualisten habt ihr euch durchgesetzt, aber sollte Ingolstadt gewinnen, spielt ihr gegen eine Mannschaft, die individuell noch stärker ist und eben eine Mannschaft ist. ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

McKim#13 hat geschrieben:In einem Spiel vielleicht, aber nicht 3 aus 5.

Vergleich uns jetzt bitte nicht mit Mannheim. So wie die aufgetreten sind ist das ein Klassenunterschied.

Pederson hat jetzt nochmal einen unheimlichen Motivationsschub geliefert. Unterschätzen wird die Sache keiner deshalb wirds ein 3:1 in Runde 1, egal ob gegen Köln oder den AEV.

Gegen die besseren Individualisten habt ihr euch durchgesetzt, aber sollte Ingolstadt gewinnen, spielt ihr gegen eine Mannschaft, die individuell noch stärker ist und eben eine Mannschaft ist. ;)

wie gesagt, ihr seid Topfavorit und wir haben nur eine minimalste Chance. 3:1 klingt auch gut. Sweepen brauchen wir euch nicht gleich, ein Spiel bekommt ihr.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

McKim#13 hat geschrieben:deshalb wirds ein 3:1 in Runde 1, egal ob gegen Köln oder den AEV

Blödsinn - wir brauchen das zweite Heimspiel. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Rigo Kaka hat geschrieben:wie gesagt, ihr seid Topfavorit und wir haben nur eine minimalste Chance. 3:1 klingt auch gut. Sweepen brauchen wir euch nicht gleich, ein Spiel bekommt ihr.

Jaa, genau... :-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

McKim#13 hat geschrieben:Jaa, genau... :-) :-) :-)

Lach du nur. Ihr gewinnt, aber nicht so leicht wie du dir das vorstellst...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

McKim#13 hat geschrieben:Vergleich uns jetzt bitte nicht mit Mannheim.

Würden wir nie tun, denn die sind nicht halb so arrogant und verzogen wie ihr, wenn Gott Eishockeyfan ist, so lässt er euch von Köln raushauen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Da ich nicht an Gott o.ä. glaube, kann ich den Play-Offs also gelassen entgegenblicken... :D

Und einfach soll es ja nicht sein. Das wäre ja langweilig. :)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Den Teufel werden wir! XD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Würden wir nie tun, denn die sind nicht halb so arrogant und verzogen wie ihr, wenn Gott Eishockeyfan ist, so lässt er euch von Köln raushauen

Treffer versenkt!!
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

McKim#13 hat geschrieben:Da ich nicht an Gott o.ä. glaube, kann ich den Play-Offs also gelassen entgegenblicken... :D

Und einfach soll es ja nicht sein. Das wäre ja langweilig. :)

Ich glaube - ja ich glaube Du bist ein arrogantes Arschloch.
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

"Der komplette Kader wird noch für einige Wochen in Mannheim bleiben, wie Fowler sagte. Die Spieler hätten alle Verträge bis Ende April und es gäbe nun einiges aufzuarbeiten."

:lol:
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

König Ludwig II. hat geschrieben:Ich glaube - ja ich glaube Du bist ein arrogantes Arschloch.

Wenn du der Meinung bist, die so ausdrücken zu müssen um irgendetwas zu kompensieren oder was auch immer, dann lass dir gesagt sein, dass es mir gelinde gesagt sonst wo vorbei geht, was irgend so ein Bayer über mich denkt. :-)
König Ludwig II.
Rookie

McKim#13 hat geschrieben:Wenn du der Meinung bist, die so ausdrücken zu müssen um irgendetwas zu kompensieren oder was auch immer, dann lass dir gesagt sein, dass es mir gelinde gesagt sonst wo vorbei geht, was irgend so ein Bayer über mich denkt. :-)

Ja und das ist gut so!!!!!!!!!
briefkastenoma
Anfänger

Beitrag von briefkastenoma »

junge, junge. jetzt eine unterdurchschnittlich schlechte Adler-"Mannschaft" rausgeschmissen und einen auf dicke hose machen.
anderen eine selbstbewusste einschätzung zur serie dann noch als arroganz auslegen.
yeah, ich liebe meine fuggerstädter.
bei euren ansagen hoffe ich doch inständig das Köln ausscheidet und eure spieler wenigstens etwas von eurer grossen klappe rechtfertigen...

Cole-Rulez :lol:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Juhu, die Bählina Trashtalker sind wieder da! Verteilt mal nicht vorschnell die kölsche Fischhaut, solang der Hai noch zappelt - oder fährst Du zweigleisig und hast Dich dort auch schon angemeldet?
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja was willst von den BananenJoes erwarten..nix...ein dummer Ossi bleibt ein dummer Ossi...und Mauer HOCH und zu sch.........!!!!!!!!! :p :p
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
König Ludwig II.
Rookie

sir eric 88 hat geschrieben:naja was willst von den bananenjoes erwarten..nix...ein dummer ossi bleibt ein dummer ossi...und mauer hoch und zu sch.........!!!!!!!!! :p :p

dito!
briefkastenoma
Anfänger

Beitrag von briefkastenoma »

ach, es verteilt doch keiner die kölner fischhaut.
prinzipiell ist es mir ja auch egal gg. wen es im VF geht.
nur so mancher kommentar lässt mich halt wünschen es wären eure halbgötter in grün-rot...

@sir eric 88

welcher von denen bist eigentlich du ???

Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Und schlagartig ist mir klar geworden, warum ich lieber gegen Frankfurt spielen würde.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Jep. Frankfurt ist mir nicht lieber weil sie nicht so übermächtig sind, sondern weil die nicht so viel dummlaberndes Gesocks ins Forum ziehen.....

PS: Was anschließend allerdings auch von unserer Seite her viel dummgelabertes zu Tage fördert.....muss man dazu sagen.
Antworten