[Fußball] 2. Bundesliga
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Lustig: Lattenschießen beim FSV. Die Jungs auf der Geschäftsstelle sind echt kreativ.
Lustig: Lattenschießen beim FSV. Die Jungs auf der Geschäftsstelle sind echt kreativ.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Keine Sau braucht solche Chaoten Fans wie die von Rostockfgtim hat geschrieben:Scheiße, Ingolstadt nach unglaublich schwachem Spiel (da darfste das von gestern nichtmal ansatzweise kritisieren) mit einem Bein in Liga 2. Prinzipiell gut, aber Rostock soll auf gar keinen Fall absteigen. Die gehören zum Profifußball, seit ich mich dafür interessiere.![]()
Als ich mich für Profifußball anfing zu interessieren, hießen die noch Empor und haben gegen Lokomotive, Vorwärts, Wismut und ne Stadt die's nimmer gibt gespielt. Kein Verlust. Raus damit.fgtim hat geschrieben:Scheiße, Ingolstadt nach unglaublich schwachem Spiel (da darfste das von gestern nichtmal ansatzweise kritisieren) mit einem Bein in Liga 2. Prinzipiell gut, aber Rostock soll auf gar keinen Fall absteigen. Die gehören zum Profifußball, seit ich mich dafür interessiere.![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ach tut das gut, die Hertha endlich in diesen Thread packen zu könnenBabbel wird neuer Trainer der Hertha
Die Planungen für den sofortigen Aufstieg laufen weiterhin auf Hochtouren. Wie die "Bild-Zeitung" berichtete, wird der Ex-Stuttgarter Markus Babbel neuer Trainer bei Hertha BSC Berlin. Die Verpflichtung Babbels muss nur noch vom neunköpfigen Aufsichtsrat abgenickt werden, dann soll der 37-Jährige der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Neben Babbel sollen auch noch Torwart Gerhard Tremmel und Amsterdam-Verteidiger George Ogararu unter Vertrag genommen werden.

1860, Nürnberg, SC Freiburg, FC Augsburg, Fürth, KSC. Gut, ich geb's zu, ich brauchte dazu die Vorlage des Löwenfgtim hat geschrieben:Und gegen wen hat Ingolstadt damals gespielt?

Dann sei beruhigt, 3. Liga ist auch Profiliga - sofern sie dafür eine Lizenz bekommen.fgtim hat geschrieben: Die gehören zum Profifußball, seit ich mich dafür interessiere.![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka hat geschrieben:Rostock dürfte weg sein, brauchen jetzt 3 Tore.
Sind weg, abgestiegen ! Endstand Rostock - Ingolstadt 0:2, damit Ingolstadt dritter Aufsteiger in die zweite Liga.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989