Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Manne
Hockeygott

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben: Die Diskussion wird für dich mühselig, weil Fakten da sind, denen du keine Argumente dagegen stellen kannst.
Wo sind denn deine Fakten ????

Mühselig ist weil ich an eine Wand hinschreibe, du behauptest die allernettesten Sachen ohne einen Beweis und redest von Fakten, dreimal kurz gelacht.

PS: ich dachte immer Starrsinn kommt erst ab 50 aber bei dir setzt er schon etwas früher ein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV-Ultra (Realist)
Anfänger

Beitrag von AEV-Ultra (Realist) »

rochus hat geschrieben:

:new_popcornsmiley: :new_sleeping: :new_Eyecrazy: :new_rainfro:
FCA - Regionalliga 2008
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sorry. Könnt ihr zwei Ochsen euch mal auf den Feind komzentrieren :D

FRANKEN da wird einmarschiert. Okay nicht heuer und auch nicht in absehbarer Zeit, aber ich erlebs noch. 8)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

good luck hat geschrieben: Sorry. Könnt ihr zwei Ochsen euch mal auf den Feind komzentrieren :D

FRANKEN da wird einmarschiert. Okay nicht heuer und auch nicht in absehbarer Zeit, aber ich erlebs noch. 8)
Jaaa,Es lebt :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Alibert hat geschrieben: Wir reden hier nicht von der Pleite eines Sponsors, sondern vordergründig ging es um die Namen, MCllwain,Ficenec und Corbet. die MrMonk da in den Raum warf.
Das soll ja nicht heißen, dass wir diese Spieler holen, sondern nur, dass es für Hertel finanziell überhaupt kein Problem darstellen würde.

zum Otto-Thema: ich weiß nicht, wann es der erste versteht: Otto hatte mit dem finanziellen Desaster wenig zu tun ! Der wollte bestimmte Spieler, hat den Verein um das Geld für die Verpflichtungen gebeten und die Leitung hat dem zugestimmt. Hätte die Verantwortlichen dem gleich einen Riegel vorgeschoben, wäre es nicht so weit gekommen. Otto hat Geld verlangt, das nicht da war und man hat es ihm gegeben. Vorwürfe sollte man denen machen, die den Vorstellungen Sykoras nicht entgegensprachen und alles mit einem Kopfnicken abgesegnet haben.
FRANKEN da wird einmarschiert. Okay nicht heuer und auch nicht in absehbarer Zeit, aber ich erlebs noch.
Wir versuchen ja schon zu helfen. Beim Heimspiel extra schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, dazu noch ne geschenkte 5-Minuten Überzahl. Was sollen wir noch machen ? So wie letztes Jahr im Pokal können wir selbstverständlich nicht helfen, als wir unseren dritten Goalie eingesetzt haben und die halbe Mannschaft wegen Dünnschiss passen musste. Für den Sieg hat es - wie so oft gegen Augsburg - doch immer gereicht ;-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

MrMonk hat geschrieben: Das soll ja nicht heißen, dass wir diese Spieler holen, sondern nur, dass es für Hertel finanziell überhaupt kein Problem darstellen würde.
Zum X-ten Male: Eure verfickten 600.000 Lappen werden dafür draufgehen den Zuschauerschwund auszugleichen. Da is nix und verdammt noch mal gar nix für Spieler übrig. Glaubt das endlich mal. Und wer's net glaubt kann ja gerne noch mal nachbohren in wieweit ich Einblick habe :icon_mrgreen: Der Unterschied zwischen 2001 und 2006 ist: Damals war Nürnberg pleite, heute kann man nicht guten Gewissens Geld ausgeben. DAS ist ein gewaltiger Unterschied, macht aber im Endeffekt den Braten nicht wirklich fett. Ich hab's schon mal gesagt: Lieber ein solides Finanzkonzept, als Finalist, auch nix gewonnen (oder doch, wie KEV) und in 5 Jahren in Dresden gelandet. Ich habe mich in den 80ern für das Finanzgebaren MEINES Vereins wirklich geschämt (aber Ihr seit ja nur Fähnchen im Wind, MEIN Verein ist da nicht interessant) und will sowas nie mehr wieder haben. Euer Management schafft es sogar mit Großssponsoren und NULL Erfolg an der Pleitegrenze zu kratzen. Respekt. Da ist mir die Situation in Augsburg doch deutlich lieber. Da weiß zumindest der "normale Fan", daß man net vom Titel träumen braucht. Ihr Bratwurscht-Blödel glaubt das halt auch noch.

Have a nice day und Grüße aus Oberfranken!!!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

djrene hat geschrieben: Zum X-ten Male: Eure verfickten 600.000 Lappen werden dafür draufgehen den Zuschauerschwund auszugleichen.
Das Geld von Sinupret evtl.
Da is nix und verdammt noch mal gar nix für Spieler übrig. Glaubt das endlich mal.
Du weißt schon, was für eine ungeheure Finanzkraft Hertel hat ? Wenn der einen Spieler will, bekommt er ihn und wenn er einen Spieler halten will, dann bleibt der.
und in 5 Jahren in Dresden gelandet.
Was Hertel in Dresden will, frage ich mich auch. Der Kerl ist waschechter Franke und Ice Tigers Fan seit 20 Jahren, dazu mit mehreren Millionen (und das wird gar nicht reichen) auf dem Konto. Mal ehrlich: hätte ich sackviel Geld und wäre Fan meines Heimatvereins, welchen ich irgendwann übernehme, was für ein Grund soll es geben, in eine andere Stadt zu wandern.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

MrMonk hat geschrieben: Mal ehrlich: hätte ich sackviel Geld und wäre Fan meines Heimatvereins, welchen ich irgendwann übernehme, was für ein Grund soll es geben, in eine andere Stadt zu wandern.
Vielleicht weil die Bewohner der selbigen ziemlich begriffsstuzig sind?
Mein Güte das gibts ja garnicht.... :roll:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Tom hat geschrieben: Vielleicht weil die Bewohner der selbigen ziemlich begriffsstuzig sind?
Mein Güte das gibts ja garnicht.... :roll:
Begriffsstuzig seid ihr. Ihr wollt einfach nicht einsehen, dass euch Nürnberg seit Jahren überlaufen hat und ihr absolut keinen Grund habt auch nur irgendwas aus Sinupret zu belächeln
fgtim

Beitrag von fgtim »

MrMonk hat geschrieben: Begriffsstuzig seid ihr. Ihr wollt einfach nicht einsehen, dass euch Nürnberg seit Jahren überlaufen hat und ihr absolut keinen Grund habt auch nur irgendwas aus Sinupret zu belächeln
Aus wo? *über der Landkarte sitz und lächel*
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

MrMonk hat geschrieben: Begriffsstuzig seid ihr. Ihr wollt einfach nicht einsehen, dass euch Nürnberg seit Jahren überlaufen hat und ihr absolut keinen Grund habt auch nur irgendwas aus Sinupret zu belächeln
Moment mal eure Mannschaft ist besser und die Fans sind blöder. Gewinner in allen Kategorien die Sinupretler. Herzlichen Glückwunsch.

Aber wie gesagt ihr habt ja Papa Hertl, der hat soviel Geld, der läßt schon mal ein Seminar "aufrecht gehen" springen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Doch. Wieder nur 3188 Zuschauer. Und komm mir jetzt nicht wieder mit der Jahreszeit. Achja ich vergaß, ihr hattet heute einen unattraktiven Gegner. Zufällig den gleichen wie wir am Freitag, der trotz unserem Gerumpel im Moment ca.3500 anlockte.

Da darf ich doch trotzdem drüber lachen oder, ich böser Augsburger? Und glaubs mir, ich schau mir lieber unser Rumgegurke an, als Sinupret Scheiße in der Nürnberger Versicherungsarena oder wie der Scheiß auch immer heißen mag
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Rigo Kaka hat geschrieben: Doch. Wieder nur 3188 Zuschauer. Und komm mir jetzt nicht wieder mit der Jahreszeit. Achja ich vergaß, ihr hattet heute einen unattraktiven Gegner. Zufällig den gleichen wie wir am Freitag, der trotz unserem Gerumpel im Moment ca.3500 anlockte.
Wir werden unseren Schnitt schon erreichen, absolut kein Problem. Und wenn nicht, gleicht das Hertel aus. Ab nächstem Jahr wirds zum ausgleichen nichts mehr geben, weil wir durch unsere Leistung einige Leute wieder zum Eishockey bringen (könnt ihr das von euch auch behaupten ?). Zumal ihr bei dem Thema wieder nichts zu lachen habt, weil ihr nicht gerade mehr Zuschauer in die Halle bringt. Wie gesagt, der Unterschied ist, dass euch das irgendwann das Genick bricht und wir jemand haben, der das Ganze auffangen kann.
fgtim

Beitrag von fgtim »

MrMonk hat geschrieben: Wir werden unseren Schnitt schon erreichen, absolut kein Problem. Und wenn nicht, gleicht das Hertel aus.

:roll:
MrMonk hat geschrieben:Ab nächstem Jahr wirds zum ausgleichen nichts mehr geben, weil wir durch unsere Leistung einige Leute wieder zum Eishockey bringen (könnt ihr das von euch auch behaupten ?).
Ja, diesen Schwachsinn können wir auch einfach mal behaupten!
MrMonk hat geschrieben:Zumal ihr bei dem Thema wieder nichts zu lachen habt, weil ihr nicht gerade mehr Zuschauer in die Halle bringt. Wie gesagt, der Unterschied ist, dass euch das irgendwann das Genick bricht und wir jemand haben, der das Ganze auffangen kann.
Ich glaube du verdrehst hier irgendwie die Tatsachen. Da hat es wohl wieder ein ganz cleveres Frankenkerlchen hier rübergeschwemmt! :lol: :lol: :lol:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

fgtim hat geschrieben: Ich glaube du verdrehst hier irgendwie die Tatsachen. Da hat es wohl wieder ein ganz cleveres Frankenkerlchen hier rübergeschwemmt! :lol: :lol: :lol:
Tatsachen sind doch, dass wir keine Zuschauer haben und ihr nicht viel mehr. Tatsache ist auch, dass wir einen Mann haben, der das wieder ausgleicht und ihr habt da keinen. Ich verdrehe nichts... :-)
Ja, diesen Schwachsinn können wir auch einfach mal behaupten!
Wieso ? Spielt ihr auch wieder oben mit ?
fgtim

Beitrag von fgtim »

MrMonk hat geschrieben: Tatsachen sind doch, dass wir keine Zuschauer haben und ihr nicht viel mehr. Tatsache ist auch, dass wir einen Mann haben, der das wieder ausgleicht und ihr habt da keinen. Ich verdrehe nichts... :-)
Tatsache ist, dass wir keinen Mann brauchen, der etwas ausgleicht. Wir haben keinen Erfolg ohne Geld auszugeben, ihr habt keinen Erfolg und müsst dafür noch einen bemitleidenswerten Gönner arm machen!

MrMonk hat geschrieben:Wieso ? Spielt ihr auch wieder oben mit ?
Weiß ich nicht - du hast doch deine Kristallkugel vor dir stehen! :lol:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

fgtim hat geschrieben: Tatsache ist, dass wir keinen Mann brauchen, der etwas ausgleicht. Wir haben keinen Erfolg ohne Geld auszugeben, ihr habt keinen Erfolg und müsst dafür noch einen bemitleidenswerten Gönner arm machen!

Weiß ich nicht - du hast doch deine Kristallkugel vor dir stehen! :lol:
Zum Ersten: Leute wie Darby werden auch ihr Geld verlangen

Zum Zweiten: mir reicht ein kleiner Blick auf die Tabelle
fgtim

Beitrag von fgtim »

MrMonk hat geschrieben: Zum Ersten: Leute wie Darby werden auch ihr Geld verlangen

Zum Zweiten: mir reicht ein kleiner Blick auf die Tabelle
1. Die 3 die bei uns Geld kosten spielen nächste Saison eh bei euch und verdienen dann noch ne Stange mehr! :lol:

2.
Ab nächstem Jahr wirds zum ausgleichen nichts mehr geben, weil wir durch unsere Leistung einige Leute wieder zum Eishockey bringen
Naja, mag dir ja deine Traumwelt nicht kaputt machen! Wir sprechen uns spätestens nach dem Viertelfinale wieder! ;-)
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

[quote="fgtim "]
1. Die 3 die bei uns Geld kosten spielen nächste Saison eh bei euch und verdienen dann noch ne Stange mehr! :lol:

2.
Naja, mag dir ja deine Traumwelt nicht kaputt machen! Wir sprechen uns spätestens nach dem Viertelfinale wieder! ]
1. Sorry, aber ab nächstem Jahr stöbern wir woanders ;-)

2. Hast ja dann genug Zeit, um einen Post zu überlegen, nachdem du ja schon paar Wochen vorher mit deinem AEV Urlaub hast
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Frankenaffe:
Lediglich der nach wie vor mangelhafte Zuschauerzuspruch lässt die Verantwortlichen rätseln, bieten die Ice Tigers doch seit Saisonbeginn durchweg starken Sport.
Passt schon, gell. :icon_mrgreen:
Wahrscheinlich überlegt der Hertel jetzt, ob er es aus der Porto- oder Bierkasse zahlen soll...
Antworten