DEL-News

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Gerüchten zufolge soll SERVUS TV drauf und dran sein, die DEL ab nächster Saison mit bis zu 4 Spielen in der Woche zu übertragen. Ich kann dafür aber keine Quelle nennen, habe dies nur aus einem Eishockeyforum der Adler.

Für mein Sky-Sport-Abo wäre das das "Good bye", aber für die Eishockeyfans in Deutschland wäre das grandios, da die Übertragungsqualität (HD) und die Sendungen top produziert sind (da ja RedBull hintendran steht - und somit jede Menge Geld).

Für die DEL wäre das ein Riesen Schritt nach vorne.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... tv-66.html
Werde Mitglied beim AEV!
punisher

Beitrag von punisher »

Haben da nicht die Eisbärenfans lange Zeit

"Deeeerek Mayer, Deeerek Mayer, Deeeerek Mayer, hol die Kelle rauß!"

gesungen?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ryan hat geschrieben:Naja, das sehe ich eher als ein typische Phänomen des aktuellen Zeitgeistes. Es wird heute fast überall so dermaßen aufgeblasen, da kommt man ohne dem schnellsten, schlimmsten, übelsten, sonstwas-ten aller Zeiten gar nicht mehr hin. Wie oft übertreiben denn die Zeitungen in ihren Überschriften maßlos um Auflage zu machen?

Edit: Wem klatscht der Kerl da eigentlich zu? Hab hier keinen Ton. Und noch eine Frage. So wie es sich für mich in den Zeitlupen darstellt nimmt er zwar den Stock hoch, trifft aber "nur" mit dem Handschuh den Gegner.
Dem Schiedsrichter.

Zu Felski: Ich persönlich fand seinen Check gegen gegen Mannheim (Seidenberg) schlimmer.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

bambam hat geschrieben:Gerüchten zufolge soll SERVUS TV drauf und dran sein, die DEL ab nächster Saison mit bis zu 4 Spielen in der Woche zu übertragen. Ich kann dafür aber keine Quelle nennen, habe dies nur aus einem Eishockeyforum der Adler.

Für mein Sky-Sport-Abo wäre das das "Good bye", aber für die Eishockeyfans in Deutschland wäre das grandios, da die Übertragungsqualität (HD) und die Sendungen top produziert sind (da ja RedBull hintendran steht - und somit jede Menge Geld).

Für die DEL wäre das ein Riesen Schritt nach vorne.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... tv-66.html

:w00t: :w00t: :w00t:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Shutout hat geschrieben: Zu Felski: Ich persönlich fand seinen Check gegen gegen Mannheim (Seidenberg) schlimmer.
Volle Zustimmung. Bezeichnend aber, dass gerade dieser Vollpfosten jetzt das Maul aufreisst. Na hoffentlih machen Shawn Belle (und wegen mir auch Fantomias Reus) das Richtige, und stopfen dasselbe :cool:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Carts21 hat geschrieben:Volle Zustimmung. Bezeichnend aber, dass gerade dieser Vollpfosten jetzt das Maul aufreisst. Na hoffentlih machen Shawn Belle (und wegen mir auch Fantomias Reus) das Richtige, und stopfen dasselbe :cool:
Spätestens seit diesem Check ist Felski für mich eine riesige Lachnummer, wenn er andere Spieler als unfair bezeichnet.
Auch ich hoffe, dass er im Finale das ein oder andere einstecken muss.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Eishockey-24.de
Testspieler

Beitrag von Eishockey-24.de »

DEL: Acht Spiele Sperre für Barry Brust: http://www.eishockey-24.de/del/14109/de ... rry-brust/
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Passt.
Eishockey-24.de
Testspieler

Beitrag von Eishockey-24.de »

Uns würde eure Meinung interessieren. Was denkt ihr über die Sperre?
http://www.facebook.com/questions/401533076538109/
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Eishockey-24.de hat geschrieben:Uns würde eure Meinung interessieren. Was denkt ihr über die Sperre?
http://www.facebook.com/questions/401533076538109/

Ich werde den Teufel tun und mich bei FB anmelden, ich sag's Dir so: für verbriefte Psychopathen dieser couleur, noch dazu nicht das erste Mal auffällig geworden, im Vergleich zum Rankel zu wenig. Was muß passieren, um die Maximalstrafe zu vergeben? Eine aufgeplatzte Hirnschale?
punisher

Beitrag von punisher »

Für den Schupser zu viel. 3 Spiele hätten auch gereicht, wenn überhaupt.

Weiß denn jemand, was Derek Mayer damals bekommen hat und gegen wen sein Ritterschlag war? Lupzig?
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Eishockey-24.de hat geschrieben:DEL: Acht Spiele Sperre für Barry Brust: http://www.eishockey-24.de/del/14109/de ... rry-brust/

Die Geldstrafe ist doch ein Witz :lol:
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

punisher hat geschrieben:Für den Schupser zu viel. 3 Spiele hätten auch gereicht, wenn überhaupt.

Weiß denn jemand, was Derek Mayer damals bekommen hat und gegen wen sein Ritterschlag war? Lupzig?

Schubser? Bitte, der haut ihm die Kelle quer über's Antlitz. Daraus kann alles mögliche entstehen. Aus Überraschung, Schmerz oder Benommenheit ... den kann's dermaßen rückwärts aufs Eis klatschen, daß entweder die Lichter ausgehen oder viele an, je nachdem.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Greg Theberge hat geschrieben:Die Geldstrafe ist doch ein Witz :lol:
Für ähnliche Vergehen, hats in dieser Saison auch schon mal 10 Spiele Sperre gegeben.
Frag mal in Berlin nach.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Schubser? Bitte, der haut ihm die Kelle quer über's Antlitz. Daraus kann alles mögliche entstehen. Aus Überraschung, Schmerz oder Benommenheit ... den kann's dermaßen rückwärts aufs Eis klatschen, daß entweder die Lichter ausgehen oder viele an, je nachdem.

Solange nicht das eine, kleine gaaaaanz helle am Ende des Horizonts angeht... ;)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Haben die jetzt einen neuen Beruf erfunden? Is ja der Wahnsinn wieviele Sperren verhängt werden. Nicht nur in der DEL.

Z Brust. Wenn die Aktion solch eine Sperre Wert war dann hätte ein Seckler lebenslang gesperrt gehört. Der hat damals mit der Stockhand richtig zugelangt. Da lag der Gegner am Boden und der Seckler drauf.

Und ein Schubser vom Torwart gegen den Torschützen gab es scho 100 mal. Kommt halt drauf an was man aus der Situation macht. Der eine macht ein auf Italiener und der andere nimmt die Einladung an und macht daraus a gmütliche Runde.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:für verbriefte Psychopathen dieser couleur, noch dazu nicht das erste Mal auffällig geworden, im Vergleich zum Rankel zu wenig. Was muß passieren, um die Maximalstrafe zu vergeben? Eine aufgeplatzte Hirnschale?
Der Unterschied zu Rankel ist eben, dass Rankel Wiederholungstäter ist. Brust hatte sich seine großen Strafen bisher wegen Unnötiger Härte geholt - Rankel schon zwei Matchstrafen wg. Checks gg. Kopf und Nacken mit Verletzungsfolge. Insofern verständlich, dass Rankel härter bestraft wurde ...
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Ich habs schon mal geschrieben, für mich sieht es im Video danach aus, als würde er ihm "nur" den Handschuh tatsächlich ins Gesicht zimmern.
Allerdings hätte ich allein für den Versuch dem Gegner einen Cross-Check ins Gesicht zu verpassen für wenigstens 12 Spiele aus dem Verkehr gezogen. Die Höhe der Geldstrafe ist lächerlich.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

zwischen Stock und Stockhand ist kein großer Unterschied ...
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Augsburger Punker hat geschrieben:zwischen Stock und Stockhand ist kein großer Unterschied ...
Zwischen Stock und Fanghand aber schon. Keine Frage, die Stockhand und der Stock gehen mit, treffen tut er mMn aber nur mit der Fanghand.
Antworten