Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Österreichisches Speed Dating

Bild

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Schade.
kirianer

Beitrag von kirianer »

chris9090 hat geschrieben:Ohne Neuer wäre das heute schief gegangen. So viel zum Thema mit 4 IV wird man nicht ausgekontert...
Wenn man im Mittelfeld so offen ist wie in Halbzeit 1 dann ist es wurscht ob 4 IV oder 2 AV
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

kirianer hat geschrieben:Mund abwischen und weitergehts !
1/4 Finale = Endstation. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
kirianer

Beitrag von kirianer »

Saku Koivu hat geschrieben:1/4 Finale = Endstation. ^^
Hellseher? Dann sag mir bitte die Lottozahlen
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Gegen Frankreich muss Lahm wieder rechter Außenverteidiger spielen, Khedira und Schweinsteiger auf der Doppelsechs, Schürrle von Anfang an.
Den Traber bitte draußen lassen.

Boateng war in der zweiten Halbzeit gut, hat viel abgeräumt!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

kirianer hat geschrieben:Hellseher? Dann sag mir bitte die Lottozahlen
7, 14, 15, 21, 23, 36 ;)

ohne Gewähr :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Alte Weißheit des Koran: Wer Madjer im Team hat, gewinnt das Spiel. Unserer hieß halt Schürrle :-)

Über den Rest reg ich mich jetzt nicht auf, Freitag ist ein neues Spiel.

Ach ja, ich würde mir wünschen, daß man die Vollpfosten, die Nachts um eins, hupend und mit Böllern werfend, durch die Stadt fahren, mal ordentlich zur Rechenschaft zieht. Am besten nen Monat den Lappen weg. Frechheit sowas, wenn Menschen die morgen früh arbeiten müssen, nicht schlafen können.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Lahm kann alles ausser Torwart und Neuer ist besser als die gesammte Viererkette. Meine Aufstellung gegen Frankreich wäre also:

Weidenfeller

Neuer

Lahm

Muß der Baumschubser im Elfmeterschießen nur 3 Elfer halten, dann ist alles in Butter.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

djrene hat geschrieben:
Ach ja, ich würde mir wünschen, daß man die Vollpfosten, die Nachts um eins, hupend und mit Böllern werfend, durch die Stadt fahren, mal ordentlich zur Rechenschaft zieht. Am besten nen Monat den Lappen weg. Frechheit sowas, wenn Menschen die morgen früh arbeiten müssen, nicht schlafen können.

In Augsburg war kaum was los, einen einzelnen Huper hab' ich gehört. Blieb die Landplage wegen des späten Endes also da wo sie wohnt.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:
Ich bin dankbar, dass bei uns in der Strasse eine große Baustelle ist, so haben wir in diesem Jahr unsere Ruhe.
Normalerweise gehts bei uns immer richtig ab, da die Strasse einmal im Kreis um den alten Ortskern geht. Quasi entlang der Stadt / Dorfmauer.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:
Über den Rest reg ich mich jetzt nicht auf, Freitag ist ein neues Spiel.
Wenn die erste Halbzeit halt nicht gewesen wäre! Aber so, NO GO!
So desaströs hab ich die Deutsche Verteidigung zuletzt gegen Chile in Stuttgart gesehen, nur halt unter anderen Vorzeichen damals.
Keine Ahnung wer damit angefangen hat aber es war definitiv ansteckend in der ersten Hälfte...

Die Algerier haben unglaublich viel gepresst die ersten 45min, bis denen auch irgendwann die Luft weniger wurde, Hut ab auf jeden Fall!

Auch wenn sich Höwedes in der zweiten Hälfte steigern konnte und in der Verlängerung an der Einleitung des 2:0 beteiligt war, so wie der gestern phasenweise unterwegs war, hat der kaum eine Berechtigung auf einen Platz in diesem Kader... Özil steigert sich weiter aber es bleibt das alte Lied, sofern der ordentlich angegangen wird, geht bei dem kaum was zam.

Schweini erfrischend lauffreudig!
Müller eig. wie immer, nur halt glücklos gestern...
Einziger Kritikpunkt an Neuer, muss der immer so Einlagen bringen, wie die Ballannahme mit der Brust auf der Line oder seine Hacke Spitze 1,2,3 Tricks? Überragender Spieler, ohne welchen wir gestern mal ordentlich Baden gegangen wären.

Bleibt zu hoffen das uns Manschaften wie Frankreich oder Brasilien mehr liegen!
punisher

Beitrag von punisher »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Ich fand ehrlich gesagt das Özilbild auch schon grenzwertig. Aber geil, auf was für Ideen manche kommen :-)

Lachen kann ich trotzdem über alle. Ich liebe schwarzen Humor, auch wenn ich die KKK-Scheisse natürlich scheisse finde.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was mir übrigens auch nicht sonderlich gefällt ist, wie man gerade den Neuer glorifiziert. Da wird wieder ein Titan aufgebaut. Und wehe der langt nun einmal daneben ... wir kennen die Geschichte. Zudem er gestern zwar ein tolles Stellungsspiel und überragendes Liberospiel hatte, aber ansonsten ja eigentlich nix zu halten bekam. Spätestens wenn die BLÖD ihrem Klopapier Neuer-Masken beilegt, weiß man, daß wir nach Hause fahren werden.
punisher

Beitrag von punisher »

Da das ein Mannschaftssport ist, finde ich das auch nciht gut. Vor allem das Ausmaß!

Ich weiß ja nicht was vor 4 Jahren mit dem Brasilianischen Keeper abging, aber nach seinem Interview nach dem Elfmeterschießen schlussfolgere ich, dass die Presse mit ihm damals aufgrund eines Fauxpasses wohl ziemlich hart ins Gericht ging.

Vielleicht sollte man - ob positiv oder negativ - den Ball einfach ein bisschen flacher halten.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab's ja schon mal erwähnt (weiß aber nicht ob hier, oder intern), daß ich finde daß der Schweiner das richtig macht. Der sagt einfach gar nix mehr. Der ist ein Musterprofi und gibt immer 100% und wenn er ne schlechte Phase hat, dreht ihn die Springerpresse durch den Wolf. Er hat seine Interviews ja eh schon gegenüber früher stark zurück gefahren - und jetzt halt komplett eingestellt. Wobei ich vermute, daß wir ihn auf einer PK in dieser Woche sehen werden. Ist auch okay, solange er ansonsten seine konsequente Linie weiter verfolgt, auch wenn die Sportblöd gerade erst kund getan hat, daß sie ihn bald nicht mehr lieb hat und das nicht gerade lustig findet.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben: den Ball einfach ein bisschen flacher halten.

Sagt Mehmet auch, besonders nach dem 1-0 von Costa Rica. :-)

Mike, ein Baseballspieler aus Coburg sagte immer: You have to keep the ball flach.
punisher

Beitrag von punisher »

Im Endeffekt gebe ich dir recht (und das obwohl es um einen Spieler geht, den ich eigentlich nicht mögen darf).

Andererseits, gehört es - wie ich finde - auch zu seinem Job, nach einem Spiel der Öffentlichkeit Rede und Antwort zu stehen. Das das nicht immer lustig oder angenehm ist, steht außer Frage, aber der bekommt dafür auch ein fürstliches Entgelt.

P.S.
Im Endeffekt geschiehts der Presse und der Öffentlichkeit natürlich trotzdem recht :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Was mir übrigens auch nicht sonderlich gefällt ist, wie man gerade den Neuer glorifiziert. Da wird wieder ein Titan aufgebaut. Und wehe der langt nun einmal daneben ... wir kennen die Geschichte.
Ach komm, so ziemlich keiner der großen Weltstars der Vergangenheit, kam in seiner gesamten Karriere ohne Fehler aus. Der Titan war eigen, Neuer ist für mich persönlich eine ganz andere, modernere Art Torhüter. Der wird ganz sicher noch mehrfach in seiner Karriere daneben greifen... Ich denke für ihn persönlich wird es nur wenig Unterschied machen, was die Presse danach schreibt... Welttorhüter oder im Kreise der Weltfussballer erwähnt zu werden, packt halt nur einer kleiner Kreis! Deswegen kann Kahn heute wohl über seinen Fehler im Endspiel lachen, wenn gleich das Ding immer in seiner Vita stehen wird.
Antworten