ICh sehs einfach so, es gibt genügend Vereine, die Spieler um die 30-40 Mio auch suchen, da die teureren Spieler nicht finazierbar sind. Und dazu sind solche Spieler dann vollkommend ausreichend...
Und bis jetzt klappt das eigentlich wunderbar.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:ICh sehs einfach so, es gibt genügend Vereine, die Spieler um die 30-40 Mio auch suchen, da die teureren Spieler nicht finazierbar sind. Und dazu sind solche Spieler dann vollkommend ausreichend...
Und bis jetzt klappt das eigentlich wunderbar.
Ich werde dich nicht daran hindern, dich mit q80 trainees einzudecken. Nur zu.
thomas hat geschrieben:So. Mal wieder blind im Nebel gestochert. Die Spannung ist fast greifbar... hehe.
die haben ihre Stimmung geschont, damit sie das Heimrecht in den Playoffs erreichen können. im Pokal sind mir dieses Jahr noch zuvíele Topteams, da war eh (fast) keine Chance auf den grossen Sprung.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nochmals eine Frage zur Formdiskussion: Ich habe 5 Spieler mit Form 40, aber auch 5 mit Form 100, alles Stammspieler; wäre es jetzt geschickter, die Reihen zu mischen um die schlechte Form auszugleichen, oder lieber die 100er zusammenstecken.
Momentan hat die eine Reihe 4x40 und einmal 60 Form, die andere 3x100, 1x91 und 76. Die erste Reihe ist jedoch vom FI her besser...
Fragen über Fragen...
steht ja noch recht billig. Bin heute Abend nicht da, werde den Autobid aber auf circa 125 Mio stellen. Falls danach ein anderer dran steht, kann ihn sich ja jemand von uns schnappen