Und Rich Brennan? Darf sich zwischen zwei DEL-Angeboten entscheiden. Weil der US-amerikanische Verteidiger noch ein Jahr unter Vertrag steht, ist das auch für seinen alten Verein Verhandlungssache. seb
Soll das heißen, er wäre bei uns ein Thema? Oder meinen die sich selber mit alter Verein.
Der Autor will uns damit wohl sagen, dass Nürnberg bei einem Wechsel über die finanziellen Modalitäten mitreden muss. Hätte man aber auch glücklicher formulieren können.
Würde mich aber freuen, wenn er bei uns Thema wäre. Gleiches gilt für Letang.
Würde ich alle sofort nehmen. Und ich werd zusätzlich noch den Namen Ackers in den Raum. Der Junge müsste mittlerweile eigentlich kein Nervenflattern mehr bekommen, wenn er die Color-Line Arena betritt.
Bekommt in Frankfurt keinen Vertrag mehr und wäre DER Stay at Home Defender ! Offensiv ist er auch zu gebrauchen, doch viel wichtiger ist seine Arbeit vor dem eigenen Tor. Ein absolutes Arschloch wenn er nicht in deinem Team spielt, aber ein Spieler mit sehr vielen Highlights wenn du ihn in deinem Team hast.
Mr. Shut-out hat geschrieben:In Frankfurt gibt es ein paar geeignete Kandidaten für uns die keinen Vertrag mehr bekommen, z.B. Layne Ulmer, Krestan, Smrek, Henderson.
Kein Mensch braucht Layne Ulmer! Krestan geht nach Schwenningen, Smrek mit ziemlicher Sicherheit nach Wolfsburg und Henderson wohl zurück nach Nordamerika.
König von Spanien hat geschrieben:Ein absoluter Vollschwachmat und nebenzu ne kleine Pussy.
Sean Brown hätt ich gewollt, verdammt.
Für so ne Pfeife auch noch das Geld rauszuschmeissen, dass der verdienen will. NEIN DANKE!
Typischer Fall von: "Hatte Arschlochaktionen im CFS und darum will ihn ihn nicht". Einen Sean Brown dem es in der DEL zu viele Spiele sind und er deshalb den leichteren Weg (mit einem natürlichen höheren Gehalt) geht? Spieler mit solch einer Einstellung braucht man. Genau.
Nur weil Ulmer dieses Jahr keine Top-Stats hatte. Würde er mit seinen Stats aus Finnland zu uns kommen wäre es ein Top-Neuzugang.
Das Henderson nach Amerika geht stimmt definitiv nicht. Hat er selber vor 3 Wochen in den EH-NEWS bestätigt.
Wenn Van Impe nach WOB geht, dann ist für Smrek kein Platz mehr.
Und wenn Krestan ein Angebot von uns hätte, würde er bestimmt nicht nach SWW gehen.
Also ich persönlich würde einen Layne Ulmer bzw. einen Jay Henderson jederzeit nehmen. Bei henderson tat es mir damals schon leid dass er gegangen ist. Ihn jetzt wieder zu holen würde uns schon weiter bringen, glaub ich, denn bei uns würde er mit Sicherheit eine ganz andere Rolle spielen als in Frankfurt. Und: Er war treffsicherster Löwe in frankfurt, obwohl er jetzt nicht unbedingt in der Top reihe dran kam.
Also wenns irgendwie geht zurückholen.
Kann mich nicht daran erinnern das Brown eine unfaire/sehr harte Aktion im CFS hatte. Sooo teuer wird er nicht sein, immerhin ist er bei Köln und Frankfurt gleich wieder weg - die hätten mit ihm sicherlich verlängert wenn sie zufrieden gewesen wären. ---> er muss mit weniger Gehalt rechnen, unsere Chance.
Der raue Bursche, bei dem die Gegner auf dem Eis nicht selten zusammenzucken, wenn er im Anmarsch ist, hatte doch tatsächlich Tränen der Rührung in den Augen, als die Fans der Frankfurt Lions ihm auf der Abschlussfeier ein selbst entworfenes Banner überreichten. Ob Jason Marshall das in seinem Beschluss, die Karriere zu beenden, umstimmen wird, ist fraglich, aber es war ein bewegender Moment für den 37-Jährigen, als die Anhänger ihn mit "Stay another year"-Sprechchören feierten
15.4.08
Das stand gestern in der Zeitung. Jetzt ist es wohl sicher.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Nur weil Ulmer dieses Jahr keine Top-Stats hatte. Würde er mit seinen Stats aus Finnland zu uns kommen wäre es ein Top-Neuzugang.
Du immer mit deinen Statistiken. Ulmer ist ein role player, wir suchen einen Center für die erste Reihe, am besten einen mit Führungsqualitäten. Da ist Ulmer in meinen Augen der falsche Spieler.
Augsburger Punker hat geschrieben:das hab ich auch so im Hinterkopf. Ansonsten kann der ganz schön furchterregend schauen, wenn man ihn in der Drittelpause anspricht.